Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Marcel_Sti

Protrack Felgen / Händler?

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo Zusammen,

ich weiß nicht ob das hier der richtige Bereich ist, wenn nicht bitte verschieben :-).

 

Ich wollte mich lediglich informieren ob es hier im Forum Händler für die Protrack Felgen gibt - falls ja, gerne bei mir melden. Ich habe Interesse an einem Satz.

 

Beste Grüße

bearbeitet von Marcel_Sti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
8 minutes ago, Marcel_Sti said:

Hallo Zusammen,

ich weiß nicht ob das hier der richtige Bereich ist, wenn nicht bitte verschieben :-).

 

Ich woltle mich lediglich informieren ob es hier im Forum Händler für die Protrack Felgen gibt - falls ja, gerne bei mir melden. Ich habe Interesse an einem Satz.

 

Beste Grüße

Startseite » Burkhart Engineering (burkhart-engineering.com)

Ist auch hier vertreten durch @thomasgobs

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum bestellst du nicht direkt über Protrack? Kannst auch per Mail oder Telefon nach nem Angebot fragen ;-)
Reifenpreise sind auch völlig ok und kannst theoretisch auch direkt nen fertigen Satz kaufen.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb Tommy:

Warum bestellst du nicht direkt über Protrack? Kannst auch per Mail oder Telefon nach nem Angebot fragen ;-)
Reifenpreise sind auch völlig ok und kannst theoretisch auch direkt nen fertigen Satz kaufen.

Guter Einwand, versuche ich parallel nochmal. Hatte schon vor einiger Zeit mal angefragt direkt bei Protrack via Mail - leider kam nie was zurück...

bearbeitet von Marcel_Sti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten schrieb Marcel_Sti:

Guter Einwand, versuche ich parallel nochmal. Hatte schon vor einiger Zeit mal angefragt direkt bei Protrack via Mail - leider kam nie was zurück...

Ich hatte den Christoph einfach direkt angerufen, parallel ne Mail mit meinen Wunschmaßen geschickt und am nächsten Morgen ein günstigeres Angebot bekommen, als die Preise in seinem Shop.
Habe ihm die Reifenpreise meines Reifenhändlers (mit sehr guten Konditionen!) genannt und er ist den Preis bis auf 2-3 € mitgegangen.

Probiers einfach mal. Ich denke da bist du besser bedient als bei einem Händler, der keinen Spielraum hat.
Und Versand war mega schnell innerhalb von 2 Tagen!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0