Marcel_Sti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

110 Excellent

Über Marcel_Sti

  • Rang
    Hobby Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Dürnau (Kreis Göppingen)
  1. Ich war im Dezember in Hockenheim, selbst bei -2 Grad waren die AR-1 gut auf Temperatur zu bringen. Ich war selbst ein bisschen überrascht wie gut der Reifen funktioniert hat.
  2. Das ist ja interessant. Im Netz steht überall der FZ wäre deutlich breiter als der Ar1 in selbiger Größe...
  3. Glückwunsch zum neuen Auto Carsten - schwarz steht dem Auto ziemlich gut. Ich bin auf die weitere Reise gespannt ;)
  4. So, ich die Tage mal eine Carbonplatte bestellt und eine erste Halterung für das Ic7 gebastelt. So ist es mit 2 Muttern abnehmbar ( inkl. Platte). Das ganze hält an originalen Punkten sodass keine Löcher gebohrt werden mussten. Bin soweit eigentlich zufrieden.
  5. Kenne ich, möchte aber vorerst das originale ebenfalls noch verbaut lassen wegen KM-Stand, Tüv Konformität etc
  6. Ein wenig hat sich getan. Um noch mehr potential aus der Haltech Ecu zu nutzen habe ich mir jetzt noch das Haltech Ic7 dash zugelegt. Die nächsten Schritte sind nun das austauschen des Öltemp/Drucksensors und das direkte verkabeln des Sensors direkt an die Ecu. Zusätzlich bastel ich noch eine Halterung für das Dash sodass es vor dem Oem Cluster sitzt.
  7. Gibts doch laut yokohama EU gar nicht in der Größe?^^
  8. Hab dein Auto am 10.3 in Hockenheim gesehen. Die Farbe ist schon richtig gut
  9. Absolut geniales Gerät! Ich kann das mit der Leistung nachvollziehen - mir geht's genauso, auch bei Seriennaher Leistung sind die Autos wirklich zügig unterwegs.
  10. Ich fand Gruppe 3 ziemlich chaotisch, es war ziemlich "voll". Einige hatten ihre Augen ausschließlich nach vorn und sind teilweise Rundenlang stur Ihre Linie gefahren. Alles in allem wars dennoch gut :-)
  11. Ich ebenfalls Gruppe 3
  12. Ich werde da sein. Das erste mal das ich über DSK im Kreis fahre.
  13. Die Farbe ist richtig genial!
  14. Okay, es geht in meinem Fall darum, dass der Kollege im Moment kein Einsatzfähges Fahrzeug hat und wir uns daher meins an dem Tag "teilen" würden :D
  15. Ich habe mal eine kurze frage zu den DSK Trackdays, sind da Zweitfahrer & oder Beifahrer erlaubt?