TM335iN54

Sportfahrer Trackday Pan 29.6

11 Beiträge in diesem Thema

Hallo, 

wollte mal fragen ob da wer von euch vor Ort ist? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Negativ :/

7.7 wahrscheinlich, sofern ich alles beisammen habe

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde vor Ort sein, hat sich spontan ergeben. Werde aber mangels eigenem Kfz mit dem KTM der Sportfahrer unterwegs sein. Also irgendwo im Bereich von Box 1 anzutreffen.:12_slight_smile:

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.6.2023 um 13:27 schrieb Fox906bg:

Ich werde vor Ort sein, hat sich spontan ergeben. Werde aber mangels eigenem Kfz mit dem KTM der Sportfahrer unterwegs sein. Also irgendwo im Bereich von Box 1 anzutreffen.:12_slight_smile:

Ah cool, sind in BOX 10 :) Da werd ich mal rüber schauen bei gelegenheit :12_slight_smile::12_slight_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.6.2023 um 17:58 schrieb lucas02538:

Negativ :/

7.7 wahrscheinlich, sofern ich alles beisammen habe

Wo bist du am 7.7 ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb TM335iN54:

Ah cool, sind in BOX 10 :) Da werd ich mal rüber schauen bei gelegenheit :12_slight_smile::12_slight_smile:

Wir hatten ja leider nur ein kurzes Gespräch, aber hat mich trotzdem sehr gefreut, ein neues Gesicht aus dem Forum kennenzulernen.:14_relaxed:

Wollte nachher nochmal bei euch vorbeischauen, aber da wart ihr leider irgendwo am Gelände. Aber vielleicht passt's ja mal wieder!:1330_v_tone1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.6.2023 um 22:19 schrieb TM335iN54:

Wo bist du am 7.7 ? :)

Wollte am RedBull Ring, wird aber doch PANO werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Fox906bg:

Wir hatten ja leider nur ein kurzes Gespräch, aber hat mich trotzdem sehr gefreut, ein neues Gesicht aus dem Forum kennenzulernen.:14_relaxed:

Wollte nachher nochmal bei euch vorbeischauen, aber da wart ihr leider irgendwo am Gelände. Aber vielleicht passt's ja mal wieder!:1330_v_tone1:

Ja hat mich auch sehr gefreut:12_slight_smile: Beim Nächsten mal gerne wieder und Länger :1335_ok_hand_tone1::12_slight_smile:

Oh schade war entweder beim Eis holen oder wie wir an der PitLane gestanden sind und Start Ziel gerade zugeschaut haben :12_slight_smile:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb lucas02538:

Wollte am RedBull Ring, wird aber doch PANO werden. ;)

Wann wäre der Nächste Pano denn? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb TM335iN54:

Ja hat mich auch sehr gefreut:12_slight_smile: Beim Nächsten mal gerne wieder und Länger :1335_ok_hand_tone1::12_slight_smile:

Oh schade war entweder beim Eis holen oder wie wir an der PitLane gestanden sind und Start Ziel gerade zugeschaut haben :12_slight_smile:

Kein Thema.

Übrigens, zum Zuschauen eignet sich die Tribüne hinter dem Fahrerlager bzw. hinter den großen Boxen sehr gut, da steht man an der Hotelkurve und kann relativ weite Teile der Strecke einsehen.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden