Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
racy_estate

Hallo aus dem Herzen Westfalens!

8 Beiträge in diesem Thema

Hallo! 

Nachdem ich schon lange Zeit stiller Mitleser war und die Registrierung ein wenig Zeit in Anspruch genommen hat, freue ich mich, hier auch endlich aktiv teilnehmen zu können.

Kurz zu mir: 
-25 Jahre jung
-mir gefällt alles was selfmade ist, Räder hat, einen Motor hat, sich fortbewegt (oder womit man sich fortbewegen kann (lange Zeit aktiv Radsportler gewesen))

Wie komm ich hier hin?:
Irgendwie war ich schon immer motorsportaffin und hab diverse Rennserien verfolgt. Kartfahren mit den Bekannten (wenn es als Schüler damals finanziell drin war) musste natürlich auch hin und wieder mal sein... Nachdem ich dann einen kleinen Bogen - ob klein oder groß mag jeder für sich selbst entscheiden...:4_joy: - über ein Physikstudium mit Schwerpunkt Quantenphysik und Lasertechnik gemacht habe und im Zuge dessen einige Meuspather Firmen von Innen sehen durfte, bin ich als Entwicklungs- und Datening. im u.A. Automotive-Bereich, welch Wunder: hier aber Schwerpunkt: Motorsport gelandet.:1_grinning: Somit kam ich zwangsläufig in die Situation mich auch im Job (Versuchsfahrten, Fahranalyse...) mit dem Virus anzustecken. - Durch immer mehr Bekanntschaften die auch im Kreis fahren, konnte ich dann auch privat nicht mehr wirklich entkommen. Wollte ich auch garnicht mehr. Mehr muss ich glaub ich nicht erklären. 

Mein Tracktool?:
Ich glaube dafür erstelle ich besser mal ein neues Thema... Die VAG-Fanecke kann sich auf neue Unterstützung freuen. Den Sprung in das MQB-Zeitalter hab ich aber doch noch nicht geschafft, wird also ein wenig oldschool. Und es wird untypisch, vielleicht auch urkomisch für einige, das ist in Ordnung. :1_grinning: Das ist aber gerade das, was mich von den beruflich bewegten Autos löst und was für mich meinen Wagen ausmacht. - Ich hoffe daher, dass eine Vorstellung hier auch dennoch ihren Platz finden darf.

Gruß
Mathias

bearbeitet von racy_estate
4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann herzlich willkommen hier Mathias,

Egal was dein Tracktool ist, solange es dir Freude bereitet ist alles in Ordnung.
Exoten sind immer gerne gesehen.

Eines kann ich dir schon jetzt sagen, aus finanzieller Sicht ist das Forum hier kein guter Umgang :4_joy:

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir!

vor 5 Stunden schrieb Seventyeight:

Eines kann ich dir schon jetzt sagen, aus finanzieller Sicht ist das Forum hier kein guter Umgang :4_joy:

Ich weiß, selbst als stiller Mitleser musste ich das schon feststellen. Nachdem ich dieses Jahr aber schon einen neuen Trailer dafür angeschafft hab und ein passendes Zugfahrzeug in die Flotte eingezogen ist, sagt mir mein Verstand zumindest, dass ich verbleibendes Geld in möglichst viele Runden stecken sollte:4_joy: Dazu aber mehr im eigenen Thema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist bestimmt der Dude der am GP Days Trackday den Golf 4 mit dem Golf4 gezogen hat, oder? :D

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten schrieb Kappacino:

Du bist bestimmt der Dude der am GP Days Trackday den Golf 4 mit dem Golf4 gezogen hat, oder? :D

Korrekt! - Man glaubt es kaum, war alles legal (auch Stützlast etc.) und man war keine Verkehrsbremse mit dem Gespann. Zugfahrzeug wurde jetzt dennoch überarbeitet :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb QL-Performance:

Gruß von WAF nach WAF....

Sogar fast getroffen. BE auf den Kennzeichen, aber genau zwischen WAF und BE beheimatet... Vielleicht sieht man sich ja einmal! 
Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iiih,BE gelten unter den WAFlern als die "Problemkinder":3_grin:

Sowas hat man nur am Fahrzeug,wenn man wirklich aus Beckum kommt.

bearbeitet von QL-Performance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0