Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Stratokasper

Erfahrung Tarox 8 Kolben Bremsanlage

5 Beiträge in diesem Thema

Moin!

 

Hat zufällig jemand Erfahrungswerte zu einer Tarox 8 Kolben Bremsanlage? Ich schau mich gerade nach einer Upgradebremse für meinen Scirocco R um. Dabei bin ich auf die Bremsanlage gestoßen. Ein guter Freund fährt eine kleinere Tarox Bremse in seinem GT86 und ist bisher sehr zufrieden. Leider sind die Autos aufgrund des Gewichts nicht zu vergleichen. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung in Verbindung mit einem etwas schwereren Auto. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht gegen die V-Maxx 6 Kolben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich gar nichts. Ich sammele erst Infos, bezüglich einer größeren Bremse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht genau wie es mit der 8 Kolben ist aber es gab mal einigen unmut über Tarox am fiesta dass der Belagshape so schlecht verfügbar wäre. Die Vmaxx hat ST60 CP9960 dafür gibt es alles was das Herz begehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat den Belagshape Beim b32/6 Sattel betroffen. Der vom b30/6 beispielsweise war überhaupt kein Problem. Sollte man aber vorm Kauf tatsächlich mal in Erfahrung bringen wie es beim 8 Kolben Sattel darum bestellt ist. 
@Kappacino soll Leute gegeben haben, die haben vor der ersten sammelbestellung in Fiestakreisen auf die schlechte Verfügbarkeit an Belägen hingewiesen und wurden dann ausgelacht…so ist das manchmal :8_laughing:

bearbeitet von r20832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0