Stratokasper

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

138 Excellent

Über Stratokasper

  • Rang
    Hobby Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Hildesheim
  1. Falls das Wetter nicht gut sein sollte, kannst du sogar noch mehr Erfahrungen sammeln.
  2. Glückwunsch und viel Spaß mit dem Wagen. Schwarz ist zwar etwas trostlos, lässt sich dafür aber fast unsichtbar nachlackieren.
  3. Ich denke mal, dass ist auch stark vom Gewicht und der Gewichtsverteilung des Autos abhängig. Dann halt auch noch das Maß der Reifen und Felge, Luftdruck und Pace des Fahrers.
  4. Auf der Straße, hätte man die Domlager doch trotzdem ganz gut fahren können.
  5. Hast du schon ein anderes Fahrwerk in den weißen gebaut?
  6. Hast du den Vergleich vom NS2R zum A539 auf dem Mini? Den fahre ich bisher.
  7. Preis/Leistungstechnisch, ist man mit dem Wagen auf alle Fälle nicht verkehrt unterwegs. Da gibt es ja einige Fahrzeuge, die nicht unbedingt schneller unterwegs sind, dafür aber ein gut gefülltes Konto voraussetzen. An Teilen und Zubehör, mangelt es auch nicht. Und vor allem, stimmt das Gewicht noch.
  8. Und beim iPhone bekomme ich gar kein Textfenster.
  9. Auf dem iPad Generation 9 nur im Querformat. Ebenfalls alles iOS 17.2
  10. Moin! Ist denn bekannt, dass man über iPhone und iPad per Browser, die Suche nicht funktioniert?! Beim iPad kann ich per Querformat tricksen, aber am iPhone nicht. Klicke ich dort auf die Suche habe ich nichts zum Text einfügen.
  11. Passen die Schwenklager vom Golf 8 auch an den Golf 7? Und die generieren auch mehr Sturz als die vom Golf 7 GTI?
  12. Auf dem Foto kann man gut erkennen, dass die Spur der Hinterachse massiv verbreitert wurde, während vorn auf Grund der Schleiffreiheit, Platz zur Außenkante des Kotflügel ist. Hinten wird er wohl auch mehr Negativsturz haben, als vorn.
  13. Ich weiß noch nicht, was ich vom Dashboard halten soll. Einerseits ist das ohne freistehendes Display schon schöner. Andererseits, wirkt es etwas wie ein Karton. Gerade, weil es scheinbar nicht schwarz zu sein scheint. Die durchgehenden Rückleuchten mag ich bei allen Autos nicht. Aber das sind alles nur optische Eindrücke. Interessant finde ich den Wagen auch, falls sie nicht wieder so abspinnen und den Wagen aufgrund der hohen Nachfrage kurzerhand für 5k über Listenpreis anbieten.
  14. Moin und herzlich willkommen! Ich hab ebenfalls einen GTI Performance im Alltag. Ich habe mir für den Anfang ein paar Sturzdomlager besorgt, die ich im April verbauen werde. Das wird selbst mit dem Serienfahrwerk ein entscheidender Unterschied sein. Bei den Sturzdomlagern musst du aber evtl. die Domkappen anpassen, in Kombination mit dem V3. 235/35 19 ( Michelin PS4S) fahre ich ebenfalls und das ist schon eine ganz andere Welt als die 225er. Mit ein paar anderen Bremsbelägen und Bremsflüssigkeit, werde ich damit auch auf die Strecke fahren.
  15. Wobei ich bei den Carbopad Scheiben erstmal schauen muss. Die haben keine Zulassung. Da müsste ich evtl auf die DBA 5000 gehen.