6 Beiträge in diesem Thema

Moin, ist noch jemand dabei in Oschersleben am 23.08, also knapp nem Monat? Plätze sind noch frei - und vielleicht kann man sich auf ne gemeinsam Gruppe einigen. Ich fände drei am besten, dann hat man morgens nicht so'n Stress und es ist tendenziell schon etwas wärmer.

War vor ein paar Monaten zum ersten Mal da und die Strecke ist überraschend witzig zu fahren dafür, dass sie eigentlich langweilig aussieht.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege noch.

5 Turns sind aber immer recht wenig.

Wollt ihr nicht lieber am 9.8 zum Arena Training fahren? Da kann man bis zu 9 Turns fahren. Einer kostet 50 Euro.

Ist halt auch besser, da man auch direkt die Turns hintereinander fahren kann, wenn die Karre/Reifen einmal warm sind. Man hat nur 10min zwischen den Turns...praktisch um Temperaturen zu messen, Druck zu prüfen und zu tanken^^.

bearbeitet von CZ4A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, laut der Website der Motorsport-Arena Oschersleben sind maximal 4 Turns pro Tag möglich:
https://www.motorsportarena.com/Automobil/Selbst-erleben/Arena-Training/Arena-Training.html

Dann kommste netto vielleicht auf 60-70 min Fahrzeit (je Stint 20 min brutto), das lohnt sich imho noch weniger als die 4-5x Turns a 25-30 min vom DSK. Außerdem muss ich eh spätestens nach ~45 min Tanken :]

bearbeitet von matt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee schau dir mal den Zeitplan bsp vom 9.8. an. Bis zu 9 Turns kannste fahren.

Die machen eigentlich nur noch diese XXL Trainings

bearbeitet von CZ4A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mh, ich lese das in der Beschreibung anders, da wird mehrfach auf max. 4 Stints und max. 80 min hingewiesen. Aber wenn es doch anders ist, umso besser. Passt für mich allerdings terminlich nicht, weil ich da am Ring bin :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wiegesagt, immer Zeitpläne anschauen. Der Rest ist irrelevant.

Fahre ja schon etliche Jahre dort und bin auch schon 8 Turns am Tag gefahren.

Aber egal. Geht ja hier um den DSK Trackday. Ich versuchs einzurichten. Mal schauen ob es klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden