Sascha

Garmin Catalyst User

9 posts in this topic

Hallo miteinander. Da doch einige hier den Catalyst nutzen möchte ich Vorschlagen hier die User zu verlinken um auch hier untereinander mal Zeiten etc. vergleichen zu können.

Das hier ist mein Profillink wo man einander als Freunde hinzufügen kann:

https://catalyst.automotive.garmin.com/profile?guid=1bd4f8bf-6976-4220-a6f7-46052f3f3212

Vielleicht finden sich ja ein paar User :)

LG Sascha

1 person likes this

Auch darauf achten, dass ihr eingestellt habt, in den Bestenlisten angezeigt zu werden. Standardmässig ist man anonym.

Servus zusammen,

ich würde auch gerne mein Profillink mit euch teilen. Aber wie bekomm ich den her? 
Ich stell mich anscheinend zu blöd. :4_joy: Geht das nur mit dem Gerät selber oder auch mit der App?

Achja, nicht wundern. Hab euch eine Anfrage geschickt bei Catalyst. :8_laughing:

Schöne Grüße

In der App rechts unten auf "Profil" drücken, dann kommst Du in die Übersicht wo dein Auto angelegt ist und dein Name steht, dort auf "Meine Karte teilen" drücken, danach siehst Du einen QR Code und darunter die Option "Weitergeben" und "Link kopieren".

:1311_thumbsup_tone2:

vor 37 Minuten schrieb Sascha:

In der App rechts unten auf "Profil" drücken, dann kommst Du in die Übersicht wo dein Auto angelegt ist und dein Name steht, dort auf "Meine Karte teilen" drücken, danach siehst Du einen QR Code und darunter die Option "Weitergeben" und "Link kopieren".

:1311_thumbsup_tone2:

Super vielen Dank. :14_relaxed:  Wer lesen kann ist im Vorteil :4_joy: oh man. Direkt vor meiner Nase und nicht gesehen. Naja, hier ist jedenfalls mein Link. 

https://catalyst.automotive.garmin.com/profile?guid=b5c57167-b627-4424-bcfe-3cf570a6edb0

Link funktioniert. Hab dir mal ne Anfrage gesendet.

1 person likes this

Hab dich auch hinzugefügt!:14_relaxed::1310_thumbsup_tone1:

1 person likes this