Sascha

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    203
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

347 Excellent

1 User folgt diesem Benutzer

Über Sascha

  • Rang
    Racer
  • Geburtstag 05.12.1988

Personal Information

  • Wohnort
    Wien

Letzte Besucher des Profils

931 Profilaufrufe
  1. Bei dem Angebot an Teilen für den M2 reizt es mich immer solch einen als Tracktool herzurichten
  2. Cool was rauskommt wenn es keine Restriktionen gibt, sehr beeindruckend.
  3. Bitte nich vergessen wenn ihr in die Kurve reinbremst und einlenkt, gleichzeitig auch die Bremse reduzieren sonst droht natürlich ein Heck dass nach vorne will Soll heißen: Umso mehr gelenkt wird umso mehr muss die Bremse reduziert werden, von Vorteil ist es natürlich wenn die Bremsbalance verstellt werden kann.
  4. Hy! Gefällt mir gut, E36 ist einfach ein schönes Auto und anscheinend unabhängig von der Motorisierung sehr gut als Tracktool geeignet
  5. Dürfen is relativ, im Carrera Cup gabs viele Teams die mit kaltem Motor ins Quali gegangen sind um angeblich dass letzte Bisschen an Leistung zu haben. Dort wars aber auch egal, mussten die Motoren alle 50 Betriebsstunden aueinandergenommen und revidiert werden Ich hab dass nicht gemacht, wäre bei mir eher egal gewesen im Vergleich zu den Top-Piloten. Ich halte es eher so ab 90 Grad Öltemperatur Vollast zu geben, bisher habe ich keine Negativen Auswirkungen gemerkt.