5 Beiträge in diesem Thema

Hallo Zusammen,

fährt hier jemand einen Race- Shifter von Coolerworks im F22 oder M2. Ich will so ein Teil fahren, finde aber nur welche für ältere BMW' s.

Wer kann helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da habe ich bezüglich des Kontaktes und Versand auf Youtube nicht nur gutes gehört. Ich habe aber gestern ein Coolerworks mit Fitkit gekauft, den werde ich jetzt passend machen :12_slight_smile:

Wenn es soweit ist, werde ich ein paar Bilder zum Einbau posten.

Aber Danke für deinen Vorschlag!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gern,

ja das mit dem Support aus dem Libanon ist nicht immer 1A, Ich hab aber nur positive Erfahrung gemacht und bin mit dem Produkt super zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe mir am Wochenende einen gekauft. Der wird jetzt passend gemacht. :12_slight_smile:

0A83E294-8C45-4774-A6A8-ACBEE63369F6.JPG31182F7C-7216-42A0-AE38-6B87011D09F4.JPG

bearbeitet von Axel.Pier@edelhoff-pressen
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden