Paco1M

Mitglied
  • Content count

    215
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

241 Excellent

About Paco1M

  • Rank
    Racer
  • Birthday 01/23/1995

Personal Information

  • Wohnort
    Gevelsberg
  1. Ihr müsst endlich mal aufhören mit diesem zu schade, es ist doch nur ein auto :D Und wer weiß wie lange uns der Spaß noch bleibt, wer weiß ob man es nicht bald bereut es nicht getan zu haben :)
  2. Musst du halt im verhältnis sehen - lohnt sich ab 100 runden wochentags oder 85 runden am WE. Außerdem kostet sie ja noch 2500€ wenn du rechtzeitig zuschlägst. Und wer denkt, durch die Preiserhöhung wäre weniger los, der glaubt auch daran dass durch höhere Spritpreise weniger Leute Auto fahren :D
  3. in Zuffenhausen werden auch potente NA Motoren gebaut..
  4. da geht mir glatt einer ab..
  5. Um es kurz zu fassen; Ja. Ich weiß nicht wie viel platz beim AG E82 nach innen ist, aber hier gehts darum dass es nach außen hin eng wird. Dementsprechend etwas weiter nach innen gehen um außen mehr platz zu haben. In dem Zuge schmälert man sich natürlich die Achse in gewisser Weise..
  6. Wenn du viel Strasse fährst, ja. Ich persönlich würde 2,0 hinten und 2,5-2,6 vorn fahren.
  7. Das weiß ich, deshalb hab ich ja gefragt. Die Torsensperre ist zwar aktuell etwas schöner aber dennoch nicht so geil wie ne Lamellensperre.
  8. Herzlich Willkommen. bist du zufrieden mit dem Fahrwerkssetup? Hast du mal überlegt beim Diff zu optimieren? Das hat mir beim M135 gar nicht gefallen damals.
  9. Time Left: 2 months and 7 days

    • Privat
    • Gebraucht

    Hallo zusammen, ich verkaufe meine neuwertigen BBS GT4 da ich platz in der garage benötige: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bbs-gt4-re1598-10x18-bmw-5x120-m235-m240-cup-m3-e92/2256067848-223-1552

    1,600.00 EUR

  10. Das macht schon Sinn, wenn man weiß dass nur AI06 oder so verbaut sind. Nach dem was Ich hier gelesen hab, gehe Ich ganz stark davon aus, dass vermutlich noch die ersten drin waren. Immerhin kann man davon ausgehen dass wenn einer abraucht (der dann AI11 oder älter ist) bald der nächste folgt. Wer etwas technischen Sachverstand hat, weiß auch wozu es führen kann wenn man mit nem tropfenden Injektor fährt (gerade mit Mehrleistung). Mir wäre es lieber die 1500€ in die Hand zu nehmen als hinterher den Motor zu tauschen nur weil ich n tausender sparen wollt. Aber jeder wie er will. Wenn man sparen will, dann wenigstens die betroffene Bank wechseln. Wenn man ganz blauäugig davon ausgeht dass nach einem 15 jahre alten kaputten Injektor erstmal keiner mehr kaputt geht, dann kann man das natürlich so machen :) @DavidWwer bist du denn überhaupt? Stell dich doch erstmal vor :)
  11. Ich will mich hier jetzt gar nicht großartig einmischen, aber meint ihr dass das hier her gehört? und im übrigen; wenn ein Injektor abraucht, tauscht man alle und nicht nur einen.
  12. Alle jammern über die Bremse statt dem Leichtbau, dass aber am Ende 200kg weniger die Bremse belasten erwähnt hier niemand.. Wenn es doch aktuell funktioniert, wird es mit einem guten Stück Fahrzeuggewicht wohl nur besser werden. Und wenn man das mal monetär betrachtet ist die AP gleichwertig wie Carbonhaube, Dach & Heckklappe zusammen. Lediglich Türen sind preislich ne Nummer mehr. Phil, mach weiter so wie du es am besten siehst. @AIRMAX166kann dich bestimmt auch mit dem ein oder anderen supporten.
  13. https://www.sportfahrwerk-billiger.de/Artikel/ST-Gewindefahrwerk-XTA-PLUS3-BMW-2-M235i-F22-Coupe-ohne-EDC/index_299307_.html?utm_source=google&utm_medium=base&utm_campaign=base&gclid=CjwKCAjw79iaBhAJEiwAPYwoCOEdhf6kPm1VL-HMD5N_LqYZo71usc92wIEjXcRkzlhhOzL-wXN52hoC238QAvD_BwE
  14. bisher hat er sich bei mir nicht wirklich zickig gezeigt aber ich hab mit dem reifen jetzt auch noch nicht viel abgespult..
  15. passt das mit nem 295er Trofeo immer noch? Rundum ohne Platten?