Paco1M

Mitglied
  • Content count

    135
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

126 Excellent

About Paco1M

  • Rank
    Hobby Racer
  • Birthday 01/23/1995

Personal Information

  • Wohnort
    Gevelsberg
  1. https://www.amazon.de/RevolutionAIR-Tanky-Luftspeicher-orange/dp/B0052VMD2U/ref=asc_df_B0052VMD2U/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=231889154076&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=15308813546342200707&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9043998&hvtargid=pla-423198324715&psc=1&th=1&psc=1 was hältst du von sowas? Hab ich zu hause auch, mache ich in der Halle voll und kann dann damit zum auto gehen und reifendruck anpassen..
  2. und wenn doch dann 19"..
  3. KW Clubsport 2-Way 1M M392

    Time Left: 2 months and 20 days

    • Privat
    • Gebraucht

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kw-clubsport-bmw-1m-1erm-m3-e90-e92/1983197915-223-1552 verkaufe nur, da ich ein gutes angebot für ein CS3 bekommen hab. Ist noch verbaut also nicht direkt abzuholen.

    2,000.00 EUR

  4. Time Left: 2 months and 20 days

    • Privat
    • Gebraucht

    komme leider nicht dazu die Felgen fertigzustellen. Evtl. hat ja jemand Zeit und Lust sich dem anzunehmen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ntm-pista-felgen-9-5x18-11x18-5x120-ringtool-tracktool-bmw/1984905393-223-1552

    2,222.00 EUR

  5. Winter... Recaro CS weg, Pole Position rein. NTM Felgen nehmen auch langsam einen annehmbaren Zustand an
  6. Würde mich auch interessieren!
  7. Wirklich? Wer kann denn entschlüsseln? Wenn die DME entschlüsselt ist geht ja der einfache Weg über MHD..
  8. Schau erstmal ob/wie wann man in die DME kommt. Soweit Ich weiß ist seit 08/2020 Baujahr bei BMW bisher keiner ins Steuergerät gekommen sodass Software ohne Box wohl nicht möglich ist. Ich weiß nicht inwiefern JB4 backend flash mit MHD funktioniert aber das wäre wohl der beste Weg sofern man nicht in die DME kommt..
  9. tracktool

    https://racegitter.de/index.php
  10. Ganz wichtig! Ich hatte mal einen E36 wo sich die scheiße hinterher gelöst hat und man dann überall Klebereste hatte..
  11. bin gespannt! steht das auto bei marcel?
  12. Oder wenn Sie selbst nicht ausm Quark kommen wie bei Abgasanlagen die (damals) nicht im eigenen Hause gefertigt wurden.
  13. Das ist bei dem Auto extrem. Ich hab den G80 Ende 2019 das erste mal live gesehen im Werk München und war direkt begeistert. Frozen brilliant white war der *-*