Paco1M

Mitglied
  • Content count

    188
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

197 Excellent

About Paco1M

Personal Information

  • Wohnort
    Gevelsberg
  1. Dauert leider alles noch ein paar Wochen. Bin erstmal das WE im Kurzurlaub in Bayern, dann 2 Tage zu hause und dann 2 Wochen Familienurlaub
  2. Das sah mein letzter Prüfer anders. Hängt natürlich vom Prüfer ab.. Zwar nicht einfach, aber ja. Importracing macht das wohl, und jemand der die Felgen in DE vertreibt vermittelt wohl ebenfalls..
  3. Wie viel platte hattest du dann drauf? 5mm? ich bin ja mit der ET schon 3mm weiter draußen.. 4mm Abstand genügen ja zum Versteller..
  4. Ja genau das sind Volk (Rays) TE37 SL Saga in 9,5x18 ET20. Somit keine Spurplatte nötig. ProTrack, Motec etc. sind zwar auch funktional aber waren mir zu langweilig. Titan-7 hätten mich interessiert aber nicht eintragbar. Alternativ Schmickler die sehr ähnlich aussehen, aber alle vergriffen und Lieferzeit unklar..
  5. Nicht jedermanns Sache aber mit 8,7kg pro Rad sehr leicht und schön ausgefallen :)
  6. Wer hat sie dir eingetragen? RHD?
  7. Ich hab auch TE37 bestellt, mal schauen ob Ich sie eingetragen bekomme. Der Ben hat ja ziemlich viel Inkompetenz raushängen lassen was das angeht. Ich werde die 9,5x18 später mal auf die Waage stellen, Hermes sollte gleich liefern. Wahrscheinlich ist die Felge aber mit das leichteste was man in der Größe bekommt.
  8. würde ich, finde den aber nirgends in 265/35 18..
  9. Welches Thermostat am Ende besser ist kann ich dir nicht sagen, finde es bei mosselman etwas suboptimal, dass die das Thermostat nicht mit dem setrab Kühler für rechts in Kombi anbieten sondern nur links oder beide Seiten. Daher werde ich wohl über HEL 25 Reihen beziehen. Das kostet komplett 749€. Wenn die Temperaturen dann immer noch nicht passen würde ich den oem wasserkühler gegen CSF oder Mishimoto tauschen.
  10. nein, wird schon halbwegs passen, ansonsten passend gemacht Ich schätze es wird an Ölmenge nicht viel mehr werden, der ersetzt ja nur den originalen.. Das externe Thermostat bietet wohl auch mehr Durchlass. sieht dann montiert so aus:
  11. Hallo Stefan, das steht für Winter auf dem Plan. Wahrscheinlich mit diesem Kit: https://auto.helperformance.com/bmw-e82-1-series-n54-n55-engines-thermostatic-oil-cooler-kit
  12. Ja laut deren Angaben sind die etwa 0,3kg schwerer als die Titan-7, wird schon halbwegs passen. Finde es halt aus 2 Aspekten interessant; eintragbar (halbwegs) und preislich sehr attraktiv mit knapp 1100€ für nen Satz in 9,5/10,5 ET20 18". Kommt es auf den Bildern nur so rüber oder sind die Titan-7 mehr konkav?
  13. Hallo zusammen, hat jemand bereits Erfahrung mit den Japan Racing SL-01 was Haltbarkeit aufm Track angeht? Evtl. sogar im direkten Vergleich zu den Titan-7? Optisch ist die Felge ja 99% gleich und Titan-7 hab ich hinsichtlich der Haltbarkeit nichts negatives drüber gehört. Die JR kosten halt weniger als die Hälfte der T7.. https://jr-wheels.com/category/sl01
  14. so viele Formen wird es davon nicht geben und der günstigste sitzt meist an der Quelle
  15. sehr konsequent was du da machst, gefällt mir :)