6 Beiträge in diesem Thema

Hallo Zusammen,

ist jemand von euch am 26.06 beim Hockenheim Ring Trackday vom European Speed Club?

Grüße

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade die Seite angeschaut, 900€ verlangen die als Club Mitglied ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Preise sind sehr hoch. Bin jetzt über das Porsche Zentrum aus meiner Gegend hier angemeldet. Fahre sonst nur bei Veranstaltungen vom Pistenclub, weil ich da Mitglied bin und da kann man zwei Trackdays fahren zu dem Preis...

Mal schauen wie es im Vergleich ist, aber die Preise sind defintiv sehr hoch:46_confounded:

bearbeitet von AIRMAX166

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren ob man beim Pistenclub ne große Behinderung Is, wenn man jetzt nicht die allerschnellsten Zeiten fährt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten schrieb Christian Veljkovic:

Mich würde mal interessieren ob man beim Pistenclub ne große Behinderung Is, wenn man jetzt nicht die allerschnellsten Zeiten fährt ?

Hi Christian,

beim Pistenclub gibt's meistens 2 Gruppen. Straßenzugelassen und nicht Straßenzugelassen. Das heißt die absoluten Race-Cars sind nicht in deiner Gruppe.

Wir sind ja zeitenmäßig nicht weit auseinander und ich fand es sehr entspannt. Es gibt zwar viele schnellere, aber die fahren alle sehr routiniert und haben mit "Augenmaß"

überholt und nicht mit der Brechstange. Ich kann dir den Pistenclub nur empfehlen.

Schöne Grüße 

Stefan

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden