Christian Veljkovic

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    140
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

86 Excellent

Über Christian Veljkovic

  • Rang
    Hobby Racer

Personal Information

  • Wohnort
    München
  1. Danke! Denke am meisten wird die Drexler bringen, bin auch auf die Uniball Lager von den Querlenker gespannt, wie das Fahrverhalten sich verändern wird. Müssten schon paar sek. Drin sein [emoji6]
  2. Heute kam das Lenkrad [emoji7]:
  3. Ich hatte letztes Jahr richtig Probleme an direzzas in meiner Größe mit der Mischung zu kommen, das passiert mir nicht nochmal [emoji12]
  4. Genau.
  5. Danke, Langsam trudeln die Pakete ein [emoji7] Lager aufgefüllt mit schwarzem Gold [emoji12]
  6. Mal wieder ein kleines Update, da ich letzte Saison relativ viel auf Trackdays unterwegs war sind natürlich auch ein paar teile in Mitleidenschaft gezogen worden. Radhausschalen müssen bearbeitet werden, da wenn voll eingefedert es schleift und den Reifen mittig abschleift. Querlenker Lager ausgeschlagen, Antriebswelle ausgeschlagen, Flex Rohr am Auspuff undicht, Achsschenkel ausgeschlagen. Ein Schlauch vom ladedruck System ist auch geplatzt. Hier noch die Antriebswelle Ein RN ONE kam im Frühjahr 2018 auch noch mit dazu Zusätzlich Belüftung kam in die Front Das meiste wurde schon erledigt und einige neue Teile sind bestellt und werden im Frühjahr ersetzt und montiert. Das Lager ist auch schon aufgefüllt mit frischen Direzzas, Bremsscheiben, Endless Langstrecken Beläge und diversen Flüssigkeiten. Nachgerüstet/Umgebaut ist/wird: Drexler Sperre Abgasanlage angefertigt von Lars (G-Tech) mit 100 Zeller in 70mm Uniball Querlenker Lager mit verbreiterter Spur (Gibt noch keine Bilder, werden noch gefertigt) Powerbloc-s LPB 11000 Batterie Klima kommt raus Schaltseile werden auf Uniball umgebaut Sparco Lenkrad mit Snap Off und Naben Verlängerung Das Christkind war auch sehr lieb und brachte mir noch was in Sachen Safety First
  7. Ich mache es so, ich schmeiß meine Semis in Kofferraum und Reise mit den ad08r an. Dann kann ich immer vor Ort auf die Wetterlage reagieren. Das setzt aber voraus, das man einen zweiten Felgensatz hat, der in den Kofferraum passt. Das is ja nicht bei jedem der Fall...
  8. Ich habe mich nun für die Powerbloc Batterie entschieden. Kann ja dann am Ende der Saison mal berichten, ob es Probleme gab
  9. Vll zu wenig Druck gefahren?
  10. Ok ich schau mir die heute Abend mal an, danke!
  11. Hallo zusammen, Ich weiß nicht, ob das Thema mit der Batterie schon angesprochen wurde. Ich brauche für die kommende Saison eine neue und wollte euch mal um Rat fragen. Es soll was leichtes kleines werden. Lightblox würde ich ausschließen, da die mir einfach zu teuer ist. Ich habe noch 2 Alternative gefunden, voll habt ihr schon Erfahrungen gemacht oder könnt mir einen Tipp geben? Das wäre die Günstigste Alternative: https://cs-batteries.de/Lithium-POWERBLOC-S-LPB-11000-LiFePO4-Batterie-12V-11Ah-142-x-85-x-147mm-2600g Und dann gäbe es noch die hier: https://www.twinfox.de/Super-B-10P.html Kostet etwas mehr, aber die Frage ist, ob es das auch wert ist.... Gruß und danke schonmal im Voraus
  12. Ich bin den FZ-201 schon gefahren (2 Sätze), allerdings in der harten Mischung, Preis/Leistung ist gut bei dem Reifen. Braucht aber sehr lang bis er warm ist. Im naßen ist er allerdings nicht zu empfehlen. Kommt auch nicht an den Direzza ran vom Grip und vertrauen her. Habe letzte Saison ein paar Sätze A052 vernichtet, ich finde den Reifen ganz gut, als Alternative zum Direzza. Er lässt sich im Naßen sehr gut fahren, war sehr überrascht und das für einen Semi. Er braucht nicht lange um auf dem Asphalt zu kleben und ich hatte ein sehr gutes Gefühl bei dem Reifen. Kommt aber Leider auch nicht an den Direzza ran... denke er ist auch ganz gut dafür geeignet für die Anreise, wenn man beim Luftdruck acht gibt.
  13. Hallo Uwe und willkommen im Forum, Grüße aus München! Noch ein SHK‘ler [emoji12] vll sieht man sich ja 2019 mal am SBR [emoji6]
  14. Hi, und willkommen im Forum, noch jemand aus München [emoji12]
  15. Kommt wohl von hier: www.automobile-sportive.com