Christian Veljkovic

Mitglied
  • Content count

    226
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

234 Excellent

About Christian Veljkovic

  • Rank
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    München
  1. Ja, aber war unzufrieden mit meiner Leistung, deswegen hab ich keins gepostet [emoji12][emoji2957]
  2. Sehr schöne Bilder ! [emoji1320]
  3. So, Öl Temperatur hab ich jetzt in griff bekommen, der kühler arbeitet sehr gut. Bin die Stints heute voll durchgefahren und bin nicht über 110grad gekommen.
  4. Hat mich auch gefreut heute bisschen mit Wucht und quatschen, habe nur Wasi und Traumwagen getroffen. War heute nicht so erfolgreich, die 2:00 sind nicht gefallen, war einfach nicht mein Tag.... in der letzten Stunde hab’s leider noch nen Motorplatzer nach der Muterkurve mit schöner Ölspur und einen Einschlag. Hat wohl 35m Leitplanke mitgenommen..... hab’s aber nicht gesehen bin die letzte Stunde nichtmehr gefahren, war halt nicht mein Tag.....
  5. Bin schon gespannt auf Sonntag, was die Temperaturen machen!
  6. Es gibt auch Lösungen vor Ort, wenn zu laut. Hab ich schon öfters gesehen, schauen dann dort so aus
  7. So, die letzten zwei Abende hab ich mal noch schnell nen Öl kühler verbaut, da meine temp am SBR schon etwas hoch war. Ich weiß, nicht die beste Position, aber es ist auch einfach kein anderer Platz.... kommenden Sonntag werde ich sehen, ob er den gewünschten Effekt bringt. Sandwichplatte umgebaut und die bremsenkühlung finale verlegt.
  8. Sind im Hotel Bad Driburg, da gibt es im Ort ein sensationelles Steakhouse. Da will ich wieder hin wenn ich schon da bin [emoji12]
  9. Ja
  10. Das wäre der Hammer, wenn das Wetter so aussieht.... ich bin auch immer noch in den Vorbereitungen [emoji85]
  11. Ja, weiß nicht ob’s da noch was anderes gibt...
  12. Falls es interessant wäre für den ein oder anderen, ich werde das ganze in Verbindung mit Öl kühler nun mit einer Adapter Platte lösen.
  13. Bin vermutlich auch in grp 3. und die 2 min. müssen fallen [emoji12]
  14. Gibt Adapter, Poladapter heißen die. Hätte noch welche rum liegen [emoji12]
  15. Wäre interessant, um was es sich für ein Auto handelt. Meistens muss man sich ein Gestell zu zur Erhöhung/Fixierung im oem Batterie Kasten bauen, kommt aber auch auf die Batterie drauf an.