Superhase84

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Beiträge erstellt von Superhase84


  1. Mahlzeit, hat sich wieder ein wenig getan, in Richtung Nordschleifeneinsatz. Bis auf das Fahrwerk, welches leider noch bei KW zur Revision ist, hab ich soweit alles gemacht.

     

     

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  2. vor 1 Stunde schrieb Domi45:

    Biste denn mit den Cup2 unzufrieden gewesen in der Vergangenheit oder willste einfach nur mal was anderes ausprobieren?

    Das einzige was mir als Unterschied zu einem richtigen Semi aufgefallen ist, ist halt die weichere Flanke, was man beim fahren etwas merkt, da er nicht so direkt einlenkt.

    Da ich aber auch den Semi immer im Alltag gefahren bin, begeistert mich der Cup 2 besonders bei Nässe, da war ich mit dem Semi doch eher ein Weichei!! 

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  3. vor 10 Stunden schrieb Gigges:

    Das sind jetzt aber doch Cup 2, oder bin ich jetzt gerade bissl verwirrt?

    Jep, da das Wetter nicht unbedingt besser wird und ich faul bin, hab ich mir die für den Rest des Jahres gekauft. Nächstes Jahr werden es dann die Toyos.


  4. vor 2 Minuten schrieb Fox906bg:

    Ja, ähnlich der MTM "Street", nur dass bei der Competition die Haldexkupplung beim Bremsen geschlossen bleibt (was zusätzlich Stabilität bringt).

    Das ist bei dieser anderen Steuerung auch der Fall, da kann man aber noch mal erheblich mehr daran rumspielen, was jetzt nicht unbedingt immer ein Vorteil ist.


  5. vor 4 Minuten schrieb Fox906bg:

    Aber Direzza für 226€ (welche Dimension btw.?), das wäre ein sehr guter Deal!

    Oh da hab ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Ich hab den Yokohama für den Preis gesehen.

    Also probiere ich den Toyo selber mal aus und gucke wie ich damit zurecht komme.


  6. vor 9 Minuten schrieb Maody66:

    Der A052 ist ja nochmal teurer als der Direzza, fällt daher wohl aus, oder?

    R888R halte ich für eine gute Idee. Hatte ich auch schon auf dem TT. Etwa gleiches Niveau wie AR-1 2017 (auch Lautstärke :3_grin:) und der einzige, der mir am TT noch nicht kaputt gegangen ist. Ansonsten mal bei Raeder nach dem Direzza in 245/40/18 fragen. Christian macht da gern mal einen Sonderpreis um die 250 € pro Reifen.

    Hab den für 226€ gefunden, daher geht das noch!!

    Ok, dann muss ich mal schauen was da so geht.


  7. Jetzt muss ich nur noch die Frage der Reifen klären. Semis > Ja aber welche??????

    Das Kriterium wird bei mir der Preis sein, bin irgendwie nicht gewillt 300-400€ für einen Reifen zu bezahlen, daher durchsuche ich gerade das Netz nach alternativen zum Direzza und Trofeo. Nankang AR1 hab ich probiert und war auch begeistert, handelte sich dabei aber um das alte Model, die neuere Version geht ja gerne mal kaputt. Den  Michelin Cup find ich gut aber leider zu alt. Toyo R888R hab ich relativ viel Gutes gehört aber der soll nur für 2 schnelle Runden gut sein. Wie sieht es da mit dem Yokohama A052 aus? Vielleicht hat da ja noch jemand nen Tipp für mich.


  8. vor 21 Stunden schrieb Gizmo:

    street wird wohl an der NoS halbwegs funktionieren, aber früher oder später wirst du wohl umsteigen oder?

    Ja, wenn die runter sind kommt was bissigeres drauf. Zum Beispiel den Galfer RR oder mal schauen was es noch so gibt!!!

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  9. Am 29.8.2018 um 09:56 schrieb Gizmo:

    :4_joy::4_joy::4_joy: habs mir fast gedacht, darum auch direkt mal so blöd gefragt haha.

    Nein Scherz beiseite, Stoptech wird wohl gut funktionieren...welche Beläge fährst du dann?

    Da sind aktuell die Stoptech Street drauf, waren quasi im Paket dabei.


  10. Mahlzeit,

    lang ist es her aber es gibt Neues zu berichten. Hab mal wieder ein paar Teile geordert um das Auto etwas zu verbessern. 

     

    Racingline Schaltwippen

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    Hjs DP

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    Dann folgen noch ne optimierte Bremsenbrlüftung und ne größere Bremse. 

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