Superhase84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

82 Excellent

Über Superhase84

  • Rang
    Hobby Racer
  • Geburtstag 25.09.1984

Personal Information

  • Wohnort
    Weilerswist

Letzte Besucher des Profils

1.108 Profilaufrufe
  1. Dankeschön, hab aber dieses Mal andere Reibringe und Beläge drauf.
  2. Mahlzeit, hat sich wieder ein wenig getan, in Richtung Nordschleifeneinsatz. Bis auf das Fahrwerk, welches leider noch bei KW zur Revision ist, hab ich soweit alles gemacht.
  3. So, da ich ja im April letzten Jahres meinen Golf auf der Nordschleife verloren hab, steht bald was neues an. abgeholt wird er übernächste Woche.
  4. Das einzige was mir als Unterschied zu einem richtigen Semi aufgefallen ist, ist halt die weichere Flanke, was man beim fahren etwas merkt, da er nicht so direkt einlenkt. Da ich aber auch den Semi immer im Alltag gefahren bin, begeistert mich der Cup 2 besonders bei Nässe, da war ich mit dem Semi doch eher ein Weichei!!
  5. Jep, da das Wetter nicht unbedingt besser wird und ich faul bin, hab ich mir die für den Rest des Jahres gekauft. Nächstes Jahr werden es dann die Toyos.
  6. Gibt wieder ein paar Kleinigkeiten zu berichten, hab mal an den Querlenkern nachgebessert. Dann gab es noch nen neuen Belag für die Bremse und Felge Dixel R23C
  7. Reicht für mein Geplänkel auf der Nordschleife!!
  8. Das ist bei dieser anderen Steuerung auch der Fall, da kann man aber noch mal erheblich mehr daran rumspielen, was jetzt nicht unbedingt immer ein Vorteil ist.
  9. Oh da hab ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Ich hab den Yokohama für den Preis gesehen. Also probiere ich den Toyo selber mal aus und gucke wie ich damit zurecht komme.
  10. Ach so, also wie die von mtm quasi
  11. Hattest du da auch mal permanent Allrad auf längere Zeit? Hab da noch was gefunden: http://www.crc-performance.de/de/haldexsteuerung/haldexsteuerung-mk4-professionell-6bar
  12. Hab den für 226€ gefunden, daher geht das noch!! Ok, dann muss ich mal schauen was da so geht.
  13. Bedeutet aber auch mehr Verschleiß an den kleinen Antriebswellen im Heck oder?
  14. Das wäre auch für mich ne interessante Sache, würde ich auch eine nehmen, wenn das was taugt!!!