Superhase84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

68 Excellent

Über Superhase84

  • Rang
    Hobby Racer
  • Geburtstag 25.09.1984

Personal Information

  • Wohnort
    Weilerswist

Letzte Besucher des Profils

277 Profilaufrufe
  1. Das einzige was mir als Unterschied zu einem richtigen Semi aufgefallen ist, ist halt die weichere Flanke, was man beim fahren etwas merkt, da er nicht so direkt einlenkt. Da ich aber auch den Semi immer im Alltag gefahren bin, begeistert mich der Cup 2 besonders bei Nässe, da war ich mit dem Semi doch eher ein Weichei!!
  2. Jep, da das Wetter nicht unbedingt besser wird und ich faul bin, hab ich mir die für den Rest des Jahres gekauft. Nächstes Jahr werden es dann die Toyos.
  3. Gibt wieder ein paar Kleinigkeiten zu berichten, hab mal an den Querlenkern nachgebessert. Dann gab es noch nen neuen Belag für die Bremse und Felge Dixel R23C
  4. Reicht für mein Geplänkel auf der Nordschleife!!
  5. Das ist bei dieser anderen Steuerung auch der Fall, da kann man aber noch mal erheblich mehr daran rumspielen, was jetzt nicht unbedingt immer ein Vorteil ist.
  6. Oh da hab ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Ich hab den Yokohama für den Preis gesehen. Also probiere ich den Toyo selber mal aus und gucke wie ich damit zurecht komme.
  7. Ach so, also wie die von mtm quasi
  8. Hattest du da auch mal permanent Allrad auf längere Zeit? Hab da noch was gefunden: http://www.crc-performance.de/de/haldexsteuerung/haldexsteuerung-mk4-professionell-6bar
  9. Hab den für 226€ gefunden, daher geht das noch!! Ok, dann muss ich mal schauen was da so geht.
  10. Bedeutet aber auch mehr Verschleiß an den kleinen Antriebswellen im Heck oder?
  11. Das wäre auch für mich ne interessante Sache, würde ich auch eine nehmen, wenn das was taugt!!!
  12. Jetzt muss ich nur noch die Frage der Reifen klären. Semis > Ja aber welche?????? Das Kriterium wird bei mir der Preis sein, bin irgendwie nicht gewillt 300-400€ für einen Reifen zu bezahlen, daher durchsuche ich gerade das Netz nach alternativen zum Direzza und Trofeo. Nankang AR1 hab ich probiert und war auch begeistert, handelte sich dabei aber um das alte Model, die neuere Version geht ja gerne mal kaputt. Den Michelin Cup find ich gut aber leider zu alt. Toyo R888R hab ich relativ viel Gutes gehört aber der soll nur für 2 schnelle Runden gut sein. Wie sieht es da mit dem Yokohama A052 aus? Vielleicht hat da ja noch jemand nen Tipp für mich.
  13. Ja, wenn die runter sind kommt was bissigeres drauf. Zum Beispiel den Galfer RR oder mal schauen was es noch so gibt!!!
  14. Da sind aktuell die Stoptech Street drauf, waren quasi im Paket dabei.
  15. 355 im Durchmesser, die Breite hab ich nicht im Kopf!