MRTN42

Mitglied
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

17 Good

About MRTN42

  • Rank
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Bad Kreuznach
  1. Servus :) kleines Update zu meinem Hobel: Auto ist innen jetzt schwarz und ohne Matten, Türverkleidung geändert (eigentlich nur aus dem Grund weil mich die Armlehne gestört hat), CanChecked Display funktioniert einwandfrei mit Öldruckanzeige (bei Fragen gerne melden!) meinen Shifter habe ich nochmal neu eingestellt und einen anderen Knauf drauf gemacht (vom Kart 😄), Radio + Harman Kardon Kabelbaum und alles was dazu gehört kam raus... hab einiges nicht aufgezählt, was mir erst mal wichtig war ist, dass alles etwas sauberer zusammengebaut ist... in zwei Tagen melde ich ihn an, dann gehts zum Tüv und vielleicht sieht man sich dann ja mal (mit Abstand und Mundschutz) an der Schleife :) Kennzeichen wird KH-MK-42 🤙🏼 Liebe Grüße, Martin
  2. Das Display kann alle Daten, die es über den CanBus abfragen kann, anzeigen, zusätzlich gehen noch bis zu vier analoge Sensoren. Ziemlich gut Vergleichbar mit dem Display von AK-Motion, allerdings ist das CanChecked etwas mehr individuell anpassbar. Leider noch nicht. Werde es bis zum Frühjahr in Angriff nehmen. Gerne kannst du mir mal in instagram schreiben, da ich hier nicht so oft reinschaue 😬 Vielen Dank!!
  3. Vielen Dank! Bin im moment auch noch zufrieden mit dem B16! Es fährt wirklich gut und dennoch nicht zu hart, träume allerdings von einem KW Competition 2 Fach. Habe das Auto jetzt 6 Wochen und ich sag mal so...möchte ja auch noch nächsten Winter was zu schrauben haben! KW Fahrwerk, Carbondach und Makrolonscheiben möchte ich irgendwann noch haben. Über Winter baue ich mit einem guten Freund noch ein Hinterachskreuz und verstärke die Karosse außen. Das Kreuz war der Hauptgrund, weshalb ich die letzten Tage die Teermatten entfernt habe.
  4. Hallo, habe tatsächlich mal Google befragt und konnte keinen Unterschied herausfinden, bis auf das die Achslasten wohl beim 10er höher sein sollen, was aber aufs jeweilige Auto ankommt!
  5. Vielen Dank Jungs! :)
  6. Hallo, ich bin der Martin, 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bad Kreuznach. Ich bin bis vor ein paar Jahren Kart(rennen) gefahren und möchte endlich wieder auf die Rennstrecke. Vielleicht kenn man hier ja schon den ein oder anderen :) für die Strecke gekauft habe ich mir einen BMW E46 M3 mit folgenden Änderungen: - Bilstein B16 PSS10 - H&R Stabis - Unibaldomlager Vorne und Hinten - AP Racing CP5555 Vorderachse - AP Racing CP5144 Hinterachse - Sahler-Motorsport Käfig - 2 x Recaro Pole Position - CSL Carbon Airbox - M4 GTS Heckspoiler ein paar Sachen habe ich jetzt nicht aufgelistet... Bei mir kam bis jetzt nur ein Shortshifter dazu und momentan bin ich daran, den Innenraum für mich "anständig" leer zu räumen und noch zu lackieren. Teermatten und Radio kamen zb. noch raus. Des weiteren verbaue ich noch andere Türverkleidungen, ein CanChecked MFD28 Display. Liebe Grüße aus Bad Kreuznach, Martin