Jaschinski-Motorsport

Mitglied
  • Content count

    26
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

89 Excellent

About Jaschinski-Motorsport

  • Rank
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Kiel
  1. Jetzt kommt Farbe ins Spiel 👍
  2. ... und das Fahrwerk für den Compact ist auch eingetroffen 🤩
  3. Das ist eine Eigenbauzelle 👍
  4. Ein kleiner Einblick in den Innenraum, bevor es zum Lackierer geht.
  5. Weil wir mit PU im E30 V8 sehr gute Erfahrungen gesammelt haben. Ich bin mir nicht sicher, ob es letztlich große Vorteile bringt, wenn alles starr gelagert ist. Die Belastung auf alle Bauteile wird bei einer starren Verbindung natürlich deutlich erhöht.
  6. Die erste Sitzprobe. Die Zelle ist komplett fertig und der TI geht nächste Woche zum Lackierer. Dann kommt Farbe in den Innenraum .
  7. Anprobe 🤩 Nun verwandelt sich der 316er vollständig zum 325ti 👍
  8. Die Sicherheitszelle befindet sich solangsam auf der Zielgeraden. 🎉
  9. Die Lager kommen von IRP Germany. Mal schauen was die drauf haben. 👍 Im E30 fahren wir die Powerflex Black Series und wollten bei dem Compact mal etwas anderes probieren.
  10. Weiter gehts an der Hinterachse. Achsträger und Diff haben schon Platz genommen im Compact 👍 Leider wurde ein Satz Lager falsch geliefert, daher konnten wir die Schwingen noch nicht montieren.
  11. Das Herzstück der neuen Hinterachse 🤩
  12. Da müssen wir uns einen neuen Punkt konstruieren 😊👍
  13. Die Hinterachse nimmt Formen an 👌
  14. ... da wir reglementbedingt eine Serienbremsanlage fahren müssen, bekommt der Compact eine vernünftige Kühlung der Bremse.
  15. Vielen Dank! 🙂 Heute ging es weiter mit etwas Kabelsalat :-)