Grillmeister

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Beiträge erstellt von Grillmeister


  1. vor 13 Stunden schrieb sta-rr 320:

    auf den ersten Bild ist noch die 2.5 Base verbaut, mittlerweile fahre ich das DD2 in Verbindung mit dem Porsche Lenkrad.

    Das Trakracer Rig ist sehr stabil und habe über unser Team noch gut Nachlass bekommen. Bin vor ca. einem Jahr der Iracing Community beigetreten.

    Grüße Sven 

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    Sehr geil Sven, aber spielst du immer ohne Hose :-)))))))

    Gruß

    Bernhard

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  2. Ohne jetzt alles zu lesen, ich fahr normal Cup2, auch im Alltag und jetzt wollte ich mal die A052 testen. 

    Die Hauptfrage ist die Breite... im vergleich zum Cup 2 hat da jemand Erfahrung?

    Beim AD08R war es beim CSL so das der Breiter war als der Michelin und das wäre dann der Killer da ich hinten mit den 295 30 18 ca 1-2mm zum Radhaus habe beim E90M3


  3. Servus aus Riekofen... 

    Slalom bin i a gelegentlich dabei aber nur sporadisch.. Erst noch mitm M3 CSL und letztes Jahr mal mitm E90 M3 und dieses Jahr wollt ich eigentlich den Compact dafür fertig machen... 

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  4. Kannst du mir mal einen Gefallen tun und mir die Endrohre von dem Remus fotografieren?? Mein Performance Topf is jetzt zum 2. mal gerissen an meinem M3 und langsam hab ich keine Lust mehr drauf auch wenn der soundmäßig am besten ist... ausserdem werden meine Endrohre immer locker... und Akra will ich keinen der is zwar untenrum ok

    aber oben rum wo man Lautstärke haben will kann der gar nix...

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  5. Also aufm Track is der Cup oder Ad08R auf jeden Fall besser egal ob vom Grip oder der Haltbarkeit, wenn du den 4S überfährst und der zu schmieren beginnt dann hast du

    auf jeden Fall mehr Verschleiss (hab ich auch schon ausgebrochene Blöcke gesehen) als mit den anderen beiden das steht fest, aber wenn du vom PSS kommst dann is der 4S um Welten besser...

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  6. vor 18 Stunden schrieb thomasgobs:

    Da kann ich mich @erdi24 anschliessen ..wenn du hauptsächlich auf der Rennstrecke unterwegs bist und das Budget nicht an erster Stelle steht dann AP.

    Du könntest dir noch die Bremse des E92 GTS anschauen ...eine etwas günstigere Alternative.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    Hätte ich daheim liegen passt nicht unter meine 18er Felgen mit 2teiligen Scheiben


  7. Die Limo is einfach schicker.. 

    Nur bin ich irgendwie mal wieder übers Ziel hinaus geschossen aber das war ja klar das das wieder  irgendwie eskaliert 🙄

    Bin gerade den 83t. Km gefahren, nach der Saison gibt's noch pleuellager dann sollte alles passen.. 

    Im Hinterkopf wächst schon wieder ein neues Projekt... 😶

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  8. Mal ein paar Facts..

    Vorkat Mod

    Underdrive Pulleys

    Software auf Motor "Lucky"

    GTS Software auf DKG mit Füllstandserhöhung 

    KW Competition

    BBS E88 mit 265 295 18"

    Ak Motion Display

    Performance ESD

    Carbon Performance Heckspoiler

    Airbox mit Carbon Scoops "riesig" und Luffi Kasten und Ansauggedöns in Carbon und KN Filter

    GTS Spoiler hinten

    GT4 Spoiler vorne.

    Carbon Ankerbleche mit Belüftung und Endless Beläge rundum und Stahlflex

    Carbon Finnen am Heck

    Diffusor HA

    HAG Entlüfung " Schirmer Style"

    Alcantara Lenkrad

    große Schaltpaddels

    Schirmer Achsstand

    GTS Stehbolzen

    uvm....

    Soundstufe ist jetzt auf alles Fälle.... "bist du deppad"... :-)

     

     

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  9. Such dir bloß jemand der dir den Kühlung etc richtig befüllen kann das is ein richtiger Dreck und wenns nicht richtig gemacht ist wunderst du dich ewig warum er nicht

    die richtige Leistung hat... Das war bei meinem Spezl ein Ewigkeitswerk weil die es von GPower selber nicht richtig konnten...