pvd

Mitglied
  • Content count

    108
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

160 Excellent

About pvd

  • Rank
    Hobby Racer
  • Birthday 04/08/1986

Personal Information

  • Wohnort
    Alpen

Recent Profile Visitors

1,019 profile views
  1. Tim fährt warscheinlich auch auf Regenreifen unter 7 30 😄😄😄
  2. Eine schön freie Runde von Freitag. Es war ein Pistenclub Trackday. Im Hatzenbach durch den Mclaren leider nicht unter 7,50min gekommen. Wäre Freitag sonst locker drin gewesen.
  3. Hier ein Bild vom Pistenclub Trackday auf der Nordschleife gestern.
  4. Ja dadurch wird er direkt raciger 😄
  5. Der Wagen wird ja nur für Trackdays gebraucht. Beim Fahren kommt da kein Wasser rein. Einfach aufgrund des Windes. Wenn ich stehe habe ich einfach ein Handtuch dabei und lege es dann aufs Gitter.
  6. Soooo es ist geschafft. Alles eingebaut und mal sauber gemacht. Mir gefällts 😁
  7. So jetzt einmal ein Bild von der LKW Waage beim Bauer nebenan. Dazu noch den Einbau meiner carbon TCR Hutze. Hab sie selbst schwarz lackiert weil das Carbon leider nicht so toll aussah. Die reingesteckte Hutze auf dem Bild ist noch nicht lackiert. War nur mal zur Probe. Werde die Tage noch das Gitter einsetzen und die fertige Hutze dann einkleben.
  8. Ja ist offen. Wichtig für alle Ultimate Tanker, 😁
  9. Abfahrt Breidscheid ist beim DSK offen.
  10. Ja das Thema Auf- und Ausfahrt ist wirklich zu verbessern. Evtl. muss eine Gruppe auf dem Schotterparkplatz parken und direkt gerade über die Ausfahrt raus. Sind ja extra zwei Spuren. Gruppe 1 soll ja immer auf der Döttinger Parken. Die Hälfte tut es schon nicht weil sie nach einem Stint tanken müssen. Geht also nicht ganz auf :D
  11. Moin, ich schmeiß den Termin mal hier rein. Jemand da?
  12. Es war mein 4. Trackday vom DSK. 3x gute Erfahrung und 1x war es jetzt einfach etwas zu chaotisch. Ich werde trotzdem wieder DSK fahren. Sowas wie Freitag kann immer mal passieren. So manche Fahrzeuge, die es völlig übertrieben haben, sehen wir ja erstmal nicht wieder :) (Fahrer sollen natürlich alle gesund bleiben und werden). Ich hatte auch den Martini GT3RS vor mir. Vom Hatzenbach bis Döttinger höhe. Er ist knapp 9min die Runde gefahren und hat NIEMANDEN vorbei gelassen. Auf der Geraden habe ich mit meinem Cupra keine Chance aber die Kurven ist er sowas von geschlichen... Hab ihn aufm Parkplatz auch gefragt ob er seinen Rückspiegel nicht dabei hat :) Da war er aber super nett und hat sich entschuldigt. Zumindest habe ich die 8min endlich geknackt mit einer 7,56 min in der vorletzten Runde. Hatte das Glück einfach mal eine fast freie Runde zu haben. Man muss trotzdem loben, dass 90% der Fahrer blinkend auf Seite fahren sobald es Ihnen möglich ist. Man darf auch nicht immer erwarten das jeder sofort rechts an den Rand fliegt nur weil man schneller von hinten kommt. Die Fahrer sind ja auch auf ihrer Runde unterwegs und müssen sich konzentrieren. Ein Punkt der mir jetzt zum 4. Mal negativ auffällt, sind die wirklich schlechten Fotos. Es ist anscheint nur ein Fotograf beim DSK zugelassen. Die Bilder sind um Welten schlechter als bei normalen Touris. Schade! Aber das ist nur eine Randnotiz.
  13. War das wild am Freitag 😁😁😁😁 Darf beim nächsten Mal gerne wieder etwas gesitteter ablaufen 😄
  14. Ja war schon auf der Waage. Mit Käfig jetzt noch nicht. Werde ich machen und schreibe dann mal.