pvd

Mitglied
  • Content count

    36
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

46 Excellent

About pvd

  • Rank
    Themenstarter
  • Birthday 04/08/1986

Personal Information

  • Wohnort
    Alpen

Recent Profile Visitors

159 profile views
  1. Hab heute noch nachgefragt. Unter Berücksichtigung der 3G Regel kann man als Beifahrer einfach mitfahren.
  2. Bei mir auch. Geht alles wie bisher.
  3. Ja der Simulator hilft ungemein. Trotzdem kommen in der Realität nochmal echt viele andere Eindrücke :) Tolles Auto! Ich war am Samstag beim Lizenzlehrgang für die Nat. A-Lizenz in Mendig. Hab auch mal einen kleinen Zusammenschnitt erstellt für alle die mal wissen wollen wie sowas abläuft:)
  4. Links oder rechts? 🤪🤪🤪 Gute Besserung
  5. Richtig guter m4 Viel Spaß damit
  6. Nicht mehr am 01.10. dabei? Oder keiner Lust auf DSK? :)
  7. Ja trotzdem Ankündigung auf der Website, dass sie ab 31.08 nicht mehr erreichbar ist, komme ich noch drauf und kann alles sehen. Komisch 🤪
  8. Hi zusammen :) Habe den Wagen ja bei meiner Vorstellung schon mal etwas vorgestellt. Denke aber das es eher hierhin gehört. Bin jetzt auch schon wieder einen Schritt weiter. Alles hier unten stehende ist jetzt bereits verbaut und wirkt wirklich sehr stimmig! Da ich den Wagen auch daily fahre wird es kein kompletter Clubsport-Umbau. Ich habe aktuell eigentlich nur die Sitze (Recaro Pole Positions) noch als offenen Punkt für die nächste Saison. Seat Leon Cupra 300 Baujahr 2017 300 PS original Leistung Pipercross Luftfilter Alu Ölwanne für bessere Kühlleistung KW Clubsport 3 Fach H&R Stabis Protrack One 9x18 Michelin Pilot Cup 2 Connect 245/40/18 SuperPro PU Lager VA & HA Carbopad 370x32mm Stahlflex Endless MA45b Front Endless A06 Back Schroth Quickfit 4-Punkt Setup by 413motorsport.com
  9. Hat er überlebt? :)
  10. Good luck 😁😁😁
  11. Da stimme ich dir voll zu. Ich hatte auch mal vor der Spiegelkurve eine brenzliche Situation und habe total verkrampft. Danach musste ich runter fahren und mir wurde total schwindelig. Der komplette Nacken hatte sich zugezogen. Hatte vor 2 Jahren schonmal damit zu kämpfen. Mir hat eine gute Behandlung beim chiropraktiker/Osteopath geholfen. Dazu natürlich etwas Aufbautraining für den ganzen Nacken/Hals Bereich. Habs seid dem im Griff.
  12. HACKEN!!!!!!!! :D Guck einfach bei all4track.de Der hat immer mega viele Events gesammelt aufgelistet.