Bernd

Mitglied
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About Bernd

  • Rank
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Bamberg
  1. Time Left: 2 months and 19 days

    • Privat
    • Gebraucht

    Verkaufe eine Animalracing Sitzkonsole für die Fahrerseite passend bei E36/E46/Z4. Komplett mit Laufschiene und L-Adapter. War nur etwa 1 Jahr verbaut und ist in sehr gutem Zustand. Passend für sämtliche Schalensitze, sehr niedrige Sitzposition möglich. Materialgutachten ist mit dabei. Versand und Paypal möglich.

    200.00 EUR

  2. Mit den Längsgurten und Löchern in der Ladefläche gehts in 5 Minuten
  3. AST, Cybul etc. sind alle nur unter Eigenbau und deshalb auch alle aus schwerem E355. Wenn die dann noch für den reinen Einbau 3k verlangen find ich das keinen fairen Preis. Da ist die Ireco Zelle aus leichtem Chromo, die auch direkt mit FIA-Zertifikat kommt, doch eindeutig die sinnvollere Wahl.
  4. Bilster Berg ist ähnlich "streng" wie Zandvoort, also solltet ihr vermutlich keine Probleme haben. Falls doch, einfach in der großen Steilkurve vor Start/Ziel etwas früher Hochschalten, da ist auf der Innenseite der Kurve ein Mast mit einem Mikrofon😉. So hat es bei mir super funktioniert den ganzen Tag über.
  5. Einfach die 20L BW Kanister aus Stahlblech nehmen. Die sind Gasdicht und da riecht es im Auto kein Bisschen nach Sprit. Hatte vorher auch normale Kunststoffkanister und es hat immer unerträglich gerochen.
  6. Hi, also ich kann nur vom E46 sprechen, aber denke beim E90 ist es ähnlich. Man kann das Originale Lüfterrelais mit Ansteuerung über das Motorsteuergerät behalten, einfach die 2 dicken Kabel die zwischen Lüfterrelais und Lüftermotor sind durchtrennen und stattdessen einen Spal Lüfter anlöten/anklemmen. Die dünne Steuerleitung die vom Fahrzeug zum Lüfterrelais geht dient zur Steuerung des Lüfters, dieser kann über PWM damit von 10-90% geregelt werden. Das kann man alles so belassen und es gibt auch keine Fehlermeldungen mit dem neuen Lüfter am orig. Relais.
  7. Hi, der Halter der Koppelstange gehört übrigens auch von unten an den Querlenker geschraubt. Und Rosttechnisch ist das deutlich weniger als der Durchschnitts E46 an der Hinterachse hat, zumindest wenn ich meine geschätzt 20 E46 die ich mal irgendwann hatte damit vergleiche😅