BavariaR

Mitglied
  • Content count

    86
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

81 Excellent

About BavariaR

  • Rank
    Hobby Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Neuried
  1. Ich nutze Assetto Corsa, gibt es für Windows Playstation und XBOX
  2. Drift training am Sachsenring am 30.03 abgesagt
  3. ... und bei wem war gebucht und wieso haben die nicht informiert darüber dass die Strecke nicht befahrbar ist... kann ja sonst keiner wissen aus der Distanz. Ich würde mich da normal drauf verlassen wenn ich ein Trackday fest gebucht und gezahlt habe. Spätestens für den Touritag am 15.03 sollte die Strecke dann auf alle Fälle wieder befahrbar sein. Der Hockenheimring schickt doch keine Mail rum mit Terminen im März wenn die Strecke zu ist?
  4. Kannst du leicht rausfinden. Trackday suchen https://all4track.de/trackday-termine/ Einfach Hockenheim eingeben und schauen. Heute 9.03 wäre Trackday auf GP Strecke gewesen
  5. GP Track 1:59 bei meinem ersten Besuch. Geht sicher mehr mit meinem Intrax GTR
  6. Wie sehen die zwei Streckenführungen denn aus National und GP?
  7. Damit die Winterpause nicht zu lang wird... Wie ein Elefant im Porzellan Laden den Lotus vor sich her treibt und dann den Porsche ärgert
  8. Leider nicht weil ich am 11.05 schon an der Nordschleife eingeschrieben bin. Kann aber sein das der Peter mit dem schwarzen GTR da ist.
  9. Picture Featuring BavariaR and Peter. Den BMW haben sie nachträglich rein gephotoschopt :-)
  10. Hier die Termine des Veranstalters Schnelle Schwaben 2020 Ich bin gemeldet für den Nordschleifen Termin 11.05.2020, wer ist noch an dem Termin da. Ist ein Sammeltermin geteilt mit Gedlich Racing und RSR
  11. Bin jetzt gemeldet für RSR SPA Premium Trackday am Do 07.05.2020. Noch jemand dort von hier?
  12. Nun, darum ging es ja nicht... es ging darum, dass von außen, wenn man den Kofferraum schließt und dann die Batterie abklemmt, dieser nicht mehr zu öffnen ist, ohne dass er gesondert mechanisch zu verriegeln wäre.... Got It?
  13. Das Problem habe ich beim GTR nicht weil der Kofferraum immer zu ist und verriegelt, er lässt sich nur elektrisch entriegeln. Ich schlage dir für dein Problem eine leicht modifizierte Prozedur vor die du mal versuchen kannst: 1) Auto normal verschließen mit Fernsteuerung 2) Dann manuell die Fahrertür aufschließen, Tür aber nicht öffnen 3) Per IKOS stromlos machen 4) Nun die Tür wieder mechanisch mit Notschlüssel verschließen Bei mir dauert es auch 2-5 Sekunden bevor der Alarm losgeht, falls durch manuelles öffnen mit Notschlüssel ein Geber das gesamte Auto aufschließt dann einfach mal diese Alternative versuchen 1) wie oben 2) Per IKOS stromlos machen 2b) Dann manuell die Fahrertür aufschließen, Tür aber nicht öffnen 2c) Per IKOS wieder unter Strom setzen bevor die Alarmanlage losgeht 3) weiter wie oben
  14. Für unentschlossene hier ein Bericht der LiteBlox LB28XX Gen4 in einem Nissan GTR Track Tool