InlineSix

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  1. Ich weiß es nicht aber... da sind Deckel drauf. ;-)
  2. Es ist sehr schade, dass die Schmutzfänger gehen mussten! Gruß Martin
  3. 15W50 ist für die Durchölung ziemlicher Murks, specke da ruhig mal auf ein 5W50 ab (Mobil 1 z.B.) oder lese ein bisschen im Oil-Club ob dein Motor und Anwendungsfall vielleicht schon besprochen worden ist. Ansonsten - fette Kiste! Gruß Martin
  4. HEL Stahlflex / Kaido Autosport bei mir aus der Stadt. Sonderanfertigung kostet dort von 1-80cm immer XX€ Ich habe mir dort meine Bremsleitungen von HBZ zu ABS bauen lassen und glaube 79€ bezahlt. Gruß Martin
  5. Genau so! 👍 Gruß Martin
  6. Tolles Auto, herzlichen Glückwunsch! ...und dann noch Rot! Toll! Ich denke, den Mustang kannst Du jetzt verkaufen. Das ist ein bisschen wie der Umstieg von Längsmotor-Audi auf BMW. Das fährt einfach so viel besser, das man die Lust am Alten verlieren könnte. ;-) Gruß Martin
  7. Wie kommst Du noch auf newtis.info?
  8. Wenn Du dich an den vorhandenen Innendurchmessern orientierst, kannst Du nichts falsch machen. Wenn Du genau dazwischen liegst, dann etwas größer. Gruß Martin
  9. Hallo! Haben sich die Wellen beide gut aus den Naben ziehen lassen? Welches Werkzeug hast Du verwendet? Ich habe hier noch drei Achsen die noch entsprechend Entkernt werden müssen und meine Erfahrungen sind bisher immer.... Anstrengend gewesen. :-D Gruß Martin
  10. Doch, natürlich muss man damit etwas mehr aufpassen. Der Vorderachsträger (und damit der tiefste Punkt) liegt genau zwischen den Rädern, wird also immer zeitgleich mit Überfahren eines (breiten) Hindernisses angehoben. Die Ölwanne liegt aber davor, des bedeutet bevor die Räder den Vorderwagen anheben wirkt die Ölwanne mit ihrem vollen Plus an Tiefe auf die Bodenfreiheit beim Überfahren von Hindernissen. Gruß Martin
  11. Unbedingt im Winter fahren! Das ist das höchste der Gefühle! Alles Analog, ein richtig geiler Allrad und kein Audisteer. Lass' Dir das nicht entgehen! :-) Gruß Martin
  12. Der neue M2 ist wirklich schwer on Paper, doch man merkt es nicht. Es ist wundervoll. :-D Du hast natürlich Recht irgendwann ist der Speck an der Bremse und auch am Reifen, doch dafür wird es über kurz oder lang Lösungen geben. M2 werden ja sehr gern getracked. Gruß Martin
  13. Dafür gibt's ein paar Angebote, z.B. von einem Freund von mir - E36-Trackparts.de Gruß Martin
  14. Immer mit! Sonst haut Dir die ganze Luft noch vorm Kühler ab. Genau anders herum. Zusätzlich haben die lange Koppelstange mit Anlenkung zwischen Federbein und Stabilisator auch nur sehr frühe E36 und nicht alle VFL. Der M3 allerdings immer. Gruß Martin
  15. Flanschdichtung Ölfiltergehäuse/Motorblock. Dichtung 3€ - Arbeitsaufwand 300€ Ist für einen Selbstschrauber aber ohne Probleme zu schaffen. Gruß Martin