Racing Mile

Mitglied
  • Content count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

2 Followers

About Racing Mile

  • Rank
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Bruck/Leitha
  1. Autoslalom in Bruck an der Leitha

    until
    Autoslalom in Bruck/Leitha. Genaue Informationen unter: www. asv-bruck.at
  2. Am kommenden Sonntag findet wieder ein Autoslalom in Bruck statt, Beginn 9:00 Uhr . Genauer infos unter www.asv-bruck.at Würde mich freuen einige von euch begrüßen zu dürfen.
  3. Hallo hoffentlich kann mir die Frage beantworten, was ist der Unterschied zwischen dem Qstarz q6000 cx und dem q6000mx?? Kosten was unterschiedliches find aber keinen Unterschied in den Spezifikationen. weis vl wer was?? lg
  4. Alpinestars Rennoverall NEU

    THIS ADVERT HAS EXPIRED!

    • Privat
    • Neu

    Hallo zusammen, verkaufe aufgrund eines Fehlkaufs meinen unbenutzten nagelneuen Rennoverall Marke: Alpinestars Typ: GP Race Grösse: 58 sehr klein geschnitten Neupreis liegt bei über 600€. Preisvorstellung: 500 VB

    500.00 EUR

  5. Liebe Motorsportler, Am 17.06.2017 ist es wieder soweit, der ASV-Bruck/Leitha lädt zu seinem 2. Autoslalom in Lassee NÖ, Dieser ist auch der 3. Lauf zum SCOR Slalomcup 2017. Würde mich freuen vl. den ein oder anderen der sich mal beim Slalom versuchen will dort anzutreffen. Weiter Infos unter www.asv-bruck.at .
  6. Ja das mit dem gewöhnen ist bei mir ja auch noch so eine Sache. Hab ihn ja auch erst seit heuer im Einsatz, aber es wird schon da gibt's nur eins fahren fahren fahren. Grip is leider zu dieser Jahreszeit immer ein rießen Problem. Hoffe es wird jetzt mal bissl besser nur das Wetter is nicht gerade förderlich, aber man muss die Bedingungen so nehmen wie sie sind. wie siehts aus bist in lassee dabei??
  7. Lizenzfreier Autoslalom Lassee NÖ

    until
    Slalomevent des ASV-Bruck/Leitha. Teilnahme mit allen Fahrzeugen möglich; nähere Infos und Ausschreibung unter www.asv-bruck.at
  8. Funktioniert schon recht gut das Ding jetz muss sich nur noch der Fahrer einstellen darauf . Und sich den Kurs merken. :-) nein Spaß hoff man sieht sich öffters z.B am 17.6 beim ASV Slalom in Lassee.
  9. Hy ich fahre seit fast 10 Jahren Autoslalom, ich würde eher die Lizenzfreien Slaloms vorschlagen, die sind eher etwas weniger anspruchsvoll. Also für Einsteiger besser geeignet. Im östlichen Österreich gibt es da relativ viele. Da gibt auch einige Cup's die ganz interessant sind. Wie bereits genannt wurde ist auf www.autoslalom.net eine sehr gute Übersicht der Termine. Würde mich freuen vl. Den ein oder anderen mal auf einem Slalom zu treffen.
  10. Lizenzfreier Automobil Slalom

    until
    Slalomevent des ASV-Bruck/Leitha. Teilnahme mit allen Fahrzeugen möglich; nähere Infos und Ausschreibung unter www.asv-bruck.at