Hutti

Mitglied
  • Content count

    51
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

54 Excellent

About Hutti

  • Rank
    Themenstarter
  • Birthday June 23

Personal Information

  • Wohnort
    Ebergassing
  1. Baron und Fotos passt einfach wie die Faust aufs Auge ... gibt glaub ich keinen schlechten Winkel in dem man deinen E36 erwischen kann [emoji2957] bin schon auf deine Motor Updates gespannt [emoji1360] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Glückwunsch zum Anhänger [emoji1360] mit welchem Zugfahrzeug wirst du den bewegen?
  3. Klingt echt spannend [emoji1360] Histo Cup ist eine sehr feine Sache! Hoffe du wirst hier fündig [emoji4]
  4. Super Idee so ein Umbau und bringt sicher einiges an Sicherheit für den Ernstfall [emoji1360] bin auf die verschiedenen Vorschläge gespannt [emoji4]
  5. Ende November naht und somit auch das Ende des Movembers - viele haben schon fleißig gespendet, die die es noch nicht getan haben, sollen sich nochmals einen Ruck geben und etwas für den guten Zweck tun [emoji4]
  6. Top Unterstützung eurerseits und zahlreiche großzügige Spenden [emoji1360]
  7. Freut mich, dass ihr da dabei seid [emoji1362] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Perfekt :D am besten ist natürlich die Kombi Schnubbi + Spende [emoji1362]
  9. Hallo zusammen, November = Movember und somit Schnubbizeit oder @zoki55? Möglicherweise gibt es hier auch einige stolze Schnauzbart-Träger die sich unserem #teamtrackdayforum anschließen möchten und für den guten Zweck spenden wollen den Link findet ihr unten: https://movember.com/t/teamtrackdayforum?mc=1 Würde mich freuen, wenn wir als Forum einen Beitrag dazu leisten können Grüße, Georg
  10. Servus aus dem östlichen Niederösterreich und willkommen im Forum [emoji4] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Generell gibt es einen eigenen Semislick Thread wo diverse User ihre Erfahrungen teilen [emoji4] vielleicht wirst du da ja fündig Bzw kannst deine Erfahrungen auch teilen [emoji4] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Mal sehen was die nächste Saison bringt Vielen Dank Meiner Meinung nach funktioniert das wirklich gut beim Slalom und macht richtig Spaß würde mich freuen, wenn du dich, deinen Clio und deine Vorhaben in einem eigenen Thread etwas vorstellst
  13. Die Bilder sind echt der Hammer [emoji7] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Ab jetzt zählts - erster Slalom mit dem Clio: ASV Bruck Slalom 18.07. Das Auto funktioniert echt spitze und der Federal funktioniert auch angemessen gut! ich konnte mich von Lauf zu Lauf steigern und konnte einige Clio 3 hinter mir lassen - somit schnellster Clio des Tages Nächster Halt: 2ter ASV Bruck Slalom in Lassee am 22.08.
  15. Das Provisorium des Halters hat für den Testtag gut funktioniert, musste aber natürlich getauscht werden. Motorlager, Getriebelager + Halter wurden verbaut.