Hutti

Mitglied
  • Content count

    61
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

68 Excellent

About Hutti

  • Rank
    Hobby Racer
  • Birthday June 23

Personal Information

  • Wohnort
    Ebergassing
  1. Durfte ja gestern am Beifahrersitz Platz nehmen und kann nur sagen: sehr cooles Gerät, bin richtig neidisch [emoji2956] denke du wirst viel Spaß damit haben [emoji1373]
  2. Habe mich hier schon lange nicht mehr gemeldet und möchte euch somit ein kurzes Update geben Auto läuft soweit problemlos, lediglich bei den Motor bzw. Getriebelagern musste ich nochmal Hand anlegen. Ich hatte bei starker Beschleunigung in niedrigen Gängen ein lautes Klopfen im Fahrzeug. Nach einigen Recherchen konnte ich dies auf ein, anscheinend typisches Clio-Problem zurückführen. Die Motoreinheit kann sich mit den originalen Lagern zu stark bewegen und der Krümmer schlägt am Rahmen an. Neue Motorsportlager haben hier Abhilfe geschafft und ich konnte sie auch schon im Renneinsatz testen In der vergangenen Saison hatte ich meine ersten Einsätze in der österreichischen Slalom-Staatsmeisterschaft zu verzeichnen Um bestmöglich für die kommende Saison gerüstet zu sein, folgen vermutlich ein paar Umbauten/Verbesserungen. Geplant sind fürs Erste mal: - ein Satz neue Nankang AR1 in 195/50/15 - neue Bremsbeläge (ev. Pagid) - Koni Sport Stoßdämpfer Ich versuche euch auf dem Laufenden zu halten
  3. Danke für die Übersetzung! Kommt gerade recht zur Reifenwahl für die kommende Saison
  4. Servus Daniel, Willkommen [emoji1373] wir freuen uns auf weitere Updates von dir [emoji1360]bin gespannt, ob nun das QP bleibt oder es doch etwas anderes wird [emoji848] Ich hoffe, dass wir dieses Jahr endlich einen Abendturn am Slovakiaring schaffen und du uns begleitest [emoji14]
  5. Einfach eine Augenweide [emoji3059] bin gespannt für welchen Weg du dich entscheiden wirst [emoji85]
  6. Durfte ihn ja schon das ein oder andere mal bewundern, schaut einfach brutal und im Stand schon sehr flott aus [emoji28] Sehr feines Gerät hast du dir da gegönnt - gefällt mir [emoji1360] Bin schon gespannt, welche Umbauten du vornehmen wirst [emoji6]
  7. THIS ADVERT HAS EXPIRED!

    • Privat
    • Gebraucht

    Verkaufe 4 Stück Federal 595 RS-Pro in der Dimension 215/40ZR18 85Y! Produktionsdatum: 2x17/19 und 2x37/19 Profil: ca. 5mm Reifen wurden circa 8000km im normalen Straßenverkehr bewegt. Kein Rennstreckenbetrieb! Bei weiteren Fragen bitte melden!

    350.00 EUR

  8. Freut mich hier von deinem neuen Gerät zu lesen! Viel Spaß damit [emoji3060] Was passiert mit dem Abarth? Kommt der Weg oder behältst du ihn?
  9. Willkommen im Forum! Freut mich hier etwas von Alfa-Fahrern zu lesen [emoji1360] Nebenbei hast du dir anscheinend die richtige Frau ausgesucht, wenn sie Giulia QV im Alltag fährt [emoji28]
  10. Hi Phil, cooles Projekt! Dein Abarth bringt etwas Abwechslung hier hinein Bin schon auf deine ersten Berichte vom Ring gespannt. Bitte um zahlreiche Updates Wo magst du den Abarth das erste Mal ausführen? Gibt es da schon Pläne dazu? Grüße aus Wien Umgebung
  11. Baron und Fotos passt einfach wie die Faust aufs Auge ... gibt glaub ich keinen schlechten Winkel in dem man deinen E36 erwischen kann [emoji2957] bin schon auf deine Motor Updates gespannt [emoji1360] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Glückwunsch zum Anhänger [emoji1360] mit welchem Zugfahrzeug wirst du den bewegen?
  13. Klingt echt spannend [emoji1360] Histo Cup ist eine sehr feine Sache! Hoffe du wirst hier fündig [emoji4]
  14. Super Idee so ein Umbau und bringt sicher einiges an Sicherheit für den Ernstfall [emoji1360] bin auf die verschiedenen Vorschläge gespannt [emoji4]
  15. Ende November naht und somit auch das Ende des Movembers - viele haben schon fleißig gespendet, die die es noch nicht getan haben, sollen sich nochmals einen Ruck geben und etwas für den guten Zweck tun [emoji4]