kriz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von kriz


  1. Servus zusammen. Gibts bereits updates bzgl der POWERBLOC? Noch jeder zufrieden damit? Sind eure Autos damit nach der Winterpause angesprungen? Mit welchem Ladegerät habt ihr die Batterie über den Winter geladen?


  2. On 5/25/2018 at 11:22 AM, Jan said:

    Ja das stimmt wohl auch. Habe mein 1 cm höher genommen und bin laut andere Erfahrung nicht zu tief. Hab gelesen  das die zugehör Manschetten generell nicht viel abkoennen auch bei Serien Fahrzeugen halten sie ein bruchteil von km Leistung 

    Servus Jan! So wie ich das sehe, fährst du einen CRX EE8. Welche Manschetten hattest du verbaut? H&B?


  3. 2 hours ago, whoaaaa said:

     

    Boah das war knapp und wirklich ein "Big Save"
    Gott sei dank ist alle sgut gegangen. Hattest du hinten zu viel Luftdruck vielleicht ?

    ne luftdruck hat gepasst, hab die Anzeige im Innenraum.. vermute eher das etwas auf der Strecke war, sehr komisch. Bin dann nach einer Pause nachmittag wieder gefahren, da war alles normal. Das ist halt an der Nordschleife wirklich das nervige..sobald was auf der Ideallinie liegt, hast es gut zu kämpfen die Kiste zu fangen.


  4. Hallo zusammen. Bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser hier und finde das Forum wirklich gut. Daher dacht ich mir jetzt wirds mal endlich Zeit sich vorzustellen (und damit man sich auch mal auf einem Trackday unterhalten kann). Bin der Kriz, wohne am Chiemsee und fahre einen silbernen Honda Civic. Besitze das Auto seit nun ca 10Jahren und baue es seit ein paar Jahren mehr und mehr zu einem Tracktool um. Das Auto selbst wird jetzt die letzten Jahre nurnoch für Trackdays/Tourifahrten benützt. Zu meinen bisher gefahrenen Strecken zählen aufgrund der nähe natürlich der Salzburgring (1-3x im Jahr), Nürburgring, Pannoniaring, Oschersleben und der Lausitzring. Die letzten beiden waren allerdings keine Trackdays sondern nur paar Runden im zuge eines dortigen Autotreffens (Reisbrennen). Anbei ein Foto vom letzten ZK Trackday am SZBring

    IMG_6846.PNG

    3 Personen gefällt das