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Spg für den „Alltag“ sind Too much da hast du recht.
mal sehen wie lange es mit dem „Alltag“ noch gut geht 😂😁👍🏻
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Schöner wagen..
wenn’s nicht eskalieren soll Schau dir nicht meinen Thread an 😂
bremsenkühlung ist ein muss .. kann ich dir passende Ankerbleche anbieten 😁achsteile passt alles super vom Racing...
kosten natürlich ein paar Mark.
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vor 15 Stunden schrieb Christian8510:Moin bei mir hat sich wieder etwas getan. Es sind ca. 25 Kg rausgeflogen in Form von Beifahrersitz und Seriengurte vorne.
Es kommt auch kein Recaro als Beifahrersitz mehr rein. Die Wagen muss noch viel abspecken. Beifahrer wird es daher auch nicht geben.
Auf der Beifahrerseite hab ich den H&K Woofer wieder eingebaut.
Bremsenkühlung bin ich auch grad dabei die vom M235i Racing nachzubauen.
Jedoch mit 63mm Schlauch und nicht mit dem riesen 90mm teil. Bei Isa Racing hab ich mir 2 Trichter bestellt die kommen in den Unterboden.
Bremse vorne wird demnächst auch komplett neu gemacht. Welche Beläge ich nehmen muss ich noch überlegen.
Morgen gibt es noch neues Öl für den Motor und das Diff.
Für die bremsenkühlung könntest du auch an den originalen „Trichter“ gehen.
So hast du die best mögliche Anströmung und keine zusätzliche Trichter am Unterboden.
Zu den Ankerblechen hast eine pn, vll hab ich da was passendes für dich 👍🏻
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vor 6 Minuten schrieb McQuade:Sehr schöne Arbeit
Kannst du bzw. willst du dazu mehr verraten? Will / muss nächstes Jahr in eine neue Komplettanlage (inklusive Krümmer und Kat) investieren für meinen E87 130i. Soll extrem leicht sein und auch legal eingetragen werden. Viel Lautstärke ist daher kein Kriterium. Im Gegenteil, auf den Rennstrecken inzwischen ja sogar eher nachteilig. Und das wird auch nicht besser.
Schreiben wir mal per Nachricht :)
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So die Anlage für den 2er ist auch schon einige Zeit fertig..
Nun kommt da endlich mal klang raus 😂
eventuell wird noch eine „rennanlage“ gebaut die auf Gewicht ausgelegt ist, dann ohne Klappe und Steuerung.
Desweiteren sind meine ersten Ankerbleche fertig geworden.
verbaut wurden sie bei einem m2 Competition .. für meinen muss ich sie aufgrund der PFC Anlage noch optimieren7 Personen gefällt das -
Schicker wagen und gute geplante Umbauten..
Vorallem der Wechsel aufs Clubsport Fahrwerk am besten direkt 3wege ;)
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So am auto selber hat sich aufgrund akutem Zeitmangel leider nicht viel getan , die PFC bremse ist montiert und macht nen verdammt schicken Eindruck, Fotos werden die tage folgen... Hinterachse und Vorderachse werden dann auch im laufe der Saison getauscht.
Welche PU Lager könnt ihr hier empfehlen ?Hinterachse ist ja aus dem Cup, an der Vorderachse werde ich dann ein zwei Sachen mit PU lagern lagern.
Jedoch wurde ein lange gehegter Traum erfüllt und ich habe nun offiziell angefangen Abgasanlagen zu Bauen.. daher auch der Zeitmangel
Also wird natürlich auch für den 2er eine kleine feine leise Anlage folgen
So viel als kleiner teaser
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Also in 235 hat der Reifen auch 235.. trofeo ist eher der unnormale. Ein 235 trofeo hat zb tatsächlich 248..
muss die Tabelle mal raussuchen
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Zum Thema reifen.
direzza ist ne richtige zicke was Temperatur und angeht, grade bei unseren „schweren“ Kisten.
trofeo ist ein absolut top Reifen der allerdings jede Menge Sturz braucht.(was jetzt bei dir nicht das Problem sein sollte 😆)
Nankang für mich momentan preis Leistung der beste Reifen.
Letzte Saison den direkt Vergleich vom trofeo zum Nankang gemacht und was soll ich sagen der Nankang steht dem trofeo wenn er auf Temperatur ist in nichts nach.
er ist etwas mehr mit Geduld warm zu fahren als der trofeo und braucht 2 ründchen bis man ihn auf dem richtigen Druck hat. Danach macht er jedoch 3-4 schnelle Runden mit. Da dann eh der Tank lehr ist hat’s sich’s eh meistens mit der schnellen 4.grob gesagt trofeo ist der bessere Reifen , ABER für fast die Hälfte vom Preis defintiv Nankang. Wenn das Geld natürlich keine Rolle spielt hau trofeos drauf
Achja und im Regen sind beide gleich scheisse 😂
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Super Sache.
dann müssen wir uns kurzschliessen dann komme ich auch hoch.
Außer an Carl Freitag selber da halte ich so viel Abstand es geht 😁
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absolut krank was du da abziehst..
einfach genial
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Ja meine jetzigen ats habe ich ja leider leicht geschrammt. Und das nichtmal auf der Strecke 😂
werden noch lackiert und dann stehen sie dann irgendwann zum Verkauf wieder
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Verdammt lecker,
ich schwanke zwischen protrack one/ Ats gtr oder den bbs. Wobei die bbs den Preis natürlich abschiessen 😂
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Daran kann es natürlich auch liegen 😂
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Ja das stimmt, haben gewechselt weil sie ab und zu im Rennbetrieb Probleme gemacht habe.
Kumpel von mir hatte auch mal einen 2er mit breitbau etc. Hatte aufjedenfall auch die Anlage verbaut und ist damit im touri verkehr nie an seine Grenzen gekommen.
und die btg Zeiten von ihm lagen um die 7:1x 😁2 Personen gefällt das -
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vor 51 Minuten schrieb Gizmo:tolle Teile. Soviel größer sieht der PFC Sattel aber nicht aus oder täusche ich mich.
Schon ein gutes Stück größer. Werde mal Vergleichs Fotos machen wenn ich sie umbaue.
den Leistungsunterschied werden aber natürlich die deutlich größeren Kolben und reibringe machen.
reibringe sind dann 370 im Durchmesser -
Wagenfarbe ist alpine weiß. Farbcode müsste 300 sein.
Dann grundiert und danach mit 2K Lack aus der Dose lackiert.
Da ne gute Dose deutlich besser ist als eine billige lackierpistole „Zitat vom Lackierer des Vertrauens 😂“hat super funktioniert und sieht top aus
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Genau die Nieten einfach rausbohten
@M4lerHabe ich das richtig verstanden das du nur die Stellen lackieren willst an denen die Teermatten waren ?
Würde dir empfehlen einfach den ganzen Innenraum zu lackieren. Da der Innenraum zumindest bei meinem 2er nicht mit Wagenfarbe lackiert war.
von daher habe ich einfach alles mit wagenfarbe lackiert.
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vor 1 Stunde schrieb Gizmo:die GT4 Felgen sind immer megageil, fand schon damals die BBS GT4 vom E92 herrlich.
Freu mich auf Bilder im Zusammenbau der Komponenten.
Ja super schön und super teuer
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vor 16 Stunden schrieb M4ler:Hey :)
ja bin selbst gespannt wie das ganze so wird :D aber der Winter ist lang und ich hab noch einiges Geplant ...
Bin aber gespannt wie das vor allem mit den GT4 Felgen und den AR1 wird hoffe das die Harte Flanke dem Schweren Auto ein wenig besser tun..Habe den Ar1 jetzt auch drauf und bin vollkommen zufrieden bis her.
Preis Leistung stimmt da bis jetzt. Solltest ihm aber wenn er noch kalt ist nicht zu schnell überfahren. Also ruhig mal 1-2 runden entspannter temp. reinbringen, und lieber 0,2 bar mehr als zu wenig :D
Hatte den direkten vergleich zum Trofeo und ich muss sagen auf meinem Auto ist der Preisunterschied vom Ar 1 zum Trofeo für mich einfach ausschlaggebend. Wenn der Ar 1 genau so lange hält immer wieder gerne.
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vor 20 Minuten schrieb Micha#E46:Danke dir 😊 wo hast du die Platten aus GFK her? Hast du eventuell einen Link?
Meine habe ich wie meine mittelkonsole selber hergestellt aus GFK.
sonst sind die von Rent4ring Service sprich vom phillip wo du laut Foto glaube ich auch beim set up einstellen warst sehr gut :D
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in Tracktools / Autos
Geschrieben
Würde schauen das du es vll schaffst das die Luft noch mehr nur auf die „Schaufeln“ der Scheibe geführt wird.
damit sie sich schöne kalte Luft von innen nach außen durch die Scheibe gefördert wird 👍🏻