M4ler

Mitglied
  • Content count

    42
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

46 Excellent

1 Follower

About M4ler

  • Rank
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Freiburg

Recent Profile Visitors

106 profile views
  1. schön gefahren ... hab dich auch des öfteren gesehen ... liebe Grüße von dem weißen (leider liegen gebliebenen M4 ) :D
  2. Ich hab ne Excel Datei in der ich alles soweit eintrage das tut immer wieder beim hinschauen weh vor allem wenn ich rechne das für das Geld schon nen guter 997 GT3 hier wäre
  3. Dein M2 ist doch nicht verkehrt... und der M4 ist noch nen Ticken schwerer als der M2 .... Der M4 so wie er da steht wiegt halt 1590 kg tank viertels voll (ohne Fahrer..) Wäre froh wenn man den irgenwie an die 1500kg bringen könnte... Naja viele Teile kannst du ja mit in den M4 übernehmen ... :D
  4. Mir wäre es lieber, wenn ich näher am Ring als HHR wäre.. außerdem HHR bei 30 grad immer ne Richtige Materialschlachtung haha
  5. Danke dir ich werde berichten ... HHR ist Touri leider immer so heftig voll das du da keine Runde zustande bekommst aber mir gehts eher um das kennenlernen des Autos ...
  6. Also ich finde generell machen Sitze einen super heftigen Unterschied, da man sich mit dem Auto einfach viel mehr verbunden fühlt ! Ich bin gerade mit Marco von @faserschmiede im Gespräch zwecks GT4 Flügel (ist der gleiche wie von Burkhardt soweit ich weiß)... um die Befestigung mache ich mir keine Sorgen, da der Deckel eh nur für den Spoiler ist werde ich unten genug rausschneiden um ne alu Platte zu kontern dann sollte das sehr stabil sein ... aber sobald ich da mal dran bin mache ich ein paar Bilder ! Am 23. gehts nach HHR zu den Touris dann wird der M4 erstmals mit dem Setup richtig bewegt ... ich bin auch gespannt wie sich das ganze verhält. Ich berichte natürlich!
  7. Ja Gt4 Optik find ich auch super ! Gestern hat der GT4 Splitter vorne schonmal seinen Platz gefunden.. Passform ist super !!! Mich stört nur eines... da durch das Schwert die ganze Front unten jetzt sehr "starr" geworden ist, ist mir bei der Montage aufgefallen, dass die Schürtze an den Verschraubpunkten zum Kotflügel extrem auf Spannung ist..(da das Schwert eben keine wirkliche große Bewegung mehr zulässt...) sonnst passt alles super .. denke sobald der Eimer mal in der Sonne stand und das ganze Plasik weich geworden ist wird auch wieder besser ...
  8. so letzten Tage kamen wieder ein paar Goodies dazu: Wiechers Cs Bügel mit Kreuz und Gurtstrebe vorne Scchroth FE ASM II (ja ich weis Gurte auf dem Bild sind falsch wurde schon geändert :) Dazu kamen Endless ME 22 an der VA und ME20 an der HA .. Der Unterschied zu den Original Belägen ist gewaltig ... gerade der erste biss ist kein Vergleich zu den Originalen GT4 Schwert liegt auch bereit 😊 des Weiteren habe ich mir einen 2. Kofferraum Deckel Organisiert, da der GT4 Flügel auch gerade in der mache ist
  9. Ganz Interessant für alle BMW fahrer... Somit sollten die M2 fahrer 275/35 fahren können hinten... Die M4/3 fahrer wie @Jochensollte es möglich sein dann 285/30 Va und 295/30 ha zu fahren...
  10. Bin auch am Start :)
  11. Also ich kann dir nur vom M4 sagen (welcher ja die gleichen Achsen hat) das 3 Grad eben ein sehr guter Kompromiss aus Street und Track ist... und das auch sehr gut funktioniert so
  12. Krasse Kiste floss auf jeden Fall ordentlich Geld rein... Hast du das Auto mal gewogen ?
  13. Die Zeit auf Cup 2 ist schon sehr gut !
  14. Flügel sieht super aus ! endlich mal jemand der die kurze Füße auch schöner findet
  15. Fakt ist der 1er war emotionaler als jedes Auto was ich bisher hatte auch als der M4 aber die Technik vom 1er ist eben auch schon relativ alt ... ich musste mich entscheiden 1er weiterfahren und dann viel Geld noch weiterhin investieren (fehlten noch Carbon Dach, Haube und Deckel ) Rest war alles bis auf Trivia gemacht also wirklich so ziemlich alles 😅 der m4 ist einfach für den Alltag besser ist einfacher zu fahren und macht einen Riesen Spaß ich bereue es nicht. Zumal ich für den 1er noch gut 44k bekommen hab 🤣