M4ler

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  1. ist schon breiter aber nicht soooo unfassbar viel... alles kein Vegleich zu dem Yoko A052 der ist in ident. Größe einfach mal 3 cm breiter gefühlt
  2. Nein gerade das ist ja bei den Fitzel so genial die wiegen einfach viel viel weniger als die anderen Hänger :)
  3. so geil das Teil wie lange ist der Bzw. welches Model ? 30/21/53?
  4. Ich kann euch allen nur FITZEL ans Herz legen... hätte so gerne selbst so einen... Da ist alles so gut durchdacht... Gewicht durch den Voll Alu Aufbau ist mega... dann kannst mit so tiefen Autos da drauf fahren.... und alles so schnell verstaut und heraus gezogen.... Alles mit fuß betätigbar... überall laschen zum dran ziehen... usw... klar die dinger kosten mal schnell 10.000 € aber das halt auch anders wild das Teil...
  5. Ich habe mittlerweile einmal komplett alles gekauft... ich vermesse so oft mein Auto und viele andere das es sich dann schon gelohnt hat.... Klar die HubStands brauch man nicht... aber damit Radlast machen ist deutlich einfacher ! Den Rest kannst du alles bei Isa kaufen ... Also Gestell zum vermessen Sturzwaage usw... Rest habe ich selbst gebaut .. Leider ist man da ganz schnell bei 4-5.000 €
  6. Habe so lange wegen dem Brian James überlegt.... aber die Tatsache das ich auf meiner Fahrt 100000 mal Baustelle habe wollte ich keinen Trailer bei dem die Räder rechts links sind... sonnst finde ich die Mega!
  7. Winde habe ich weggemacht ... sollte ich die wirklich mal brauchen habe ich eh andere Probleme ich habe einfach zwei kleine Rampen zum vorne dran legen gebaut ... sind 100 c lang aus 2mm Siebdruckplatte mit Alu Profile darunter .... Die Rampen Wickel ich einfach in ein Handtuch und werfe Sie in Kofferraum vom M4 ... Passende Rampen mit 2500 cm Länge gibts es ja genug muss man eben den AH modifizieren... aber sehe das nicht ein da dann 600 € nur für Rampen auszugeben.... (nur damit man ein wenige schneller beim Verladen ist...) Ebenso reicht mir der Ah dicke... auch wenn der M4 leicht übersteht hinten.... Falls ich mal nen 2. Radsatz mitnehme passt der locker lässig in 5er
  8. ist ein Pongratz :) Kiste habe ich dir hier den Link dazu https://www.amazon.de/gp/product/B07W7S2MZV/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
  9. ach dann was das dein feini der die ganze Zeit bei der Besprechung zu Tom und mir wollte :D haha
  10. Hier mal mein Gespannt :) BMW G31 540D und hinten M4 ... Bevor die frage kommt zwecks Anhängelast... 5er hat 2000KG ... M4 wiegt leer 1400KG .... Anhänger 540 KG passt also genau Und fährt sich wie Butter
  11. Also ich kann euch wie von Jochen schon gesagt nur an herz legen einmal ne Pro 5000 zu kaufen am besten den 9665 Sattel also mit 25mm Belag... Ich fahre nun den 3. Satz PFC39 und bin mehr als zufieden ... biss ist genau richtig... quietscht null .... immer gleich bleibender druck! UND der Belag kostet 340 € Brutto!
  12. dann MK Rennsporttechnik
  13. So hier mal meine Runde... leider nur 11 Runden an dem Tag fahren können aufgrund meines Abflugs, war der Tag dann ja zu ende leider... ne 1;49,XX wäre bestimmt noch möglich gewesen.... vor allem mit mehr Leistung geht bestimmt noch mal was ..
  14. sieht mir nach na Flossmann aus.
  15. Ja ist super ärgerlich... ich weiß nur noch nicht so ganz, wie ich das mit den Felgen handhabe.. die beiden hinteren sind innen glanz gedreht, da beim aus dem Kies ziehen der sattel mit steinen Blockiert hat... (hat jemand Erfahrungen wie tief so rillen sein dürfen?) Das andere ist ... sollten die Felgen auf der Impac seite in müll oder nicht... laufen absolut gerade und haben kein ei oder so... evtl hat @Fox906bghier Erfahrungen oder jemand anders