C_K_M335

Mitglied
  • Content count

    167
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

282 Excellent

3 Followers

About C_K_M335

  • Rank
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Hellenthal

Recent Profile Visitors

962 profile views
  1. BMW M235i Tracktool

    Time Left: 1 month and 16 days

    • Privat
    • StVO: JA

    Beschreibung Biete hier meinen BMW m235i Tracktool Umbau zum Verkauf an. - alle 5.000km öl wechsel (Motul Racing) - Bremsflüssigkeit alle 10.000km (Motul 6060) - Immer warm und kalt gefahren Das Fahrzeug wurde von mir in Zusammenarbeit mit anderen Firmen umgebaut. ALLE Umbauten sind TÜV abgenommen und in den Fahrzeugpapieren eingetragen. Umbauten - KW Clubsport 3 Wege (umgebaut von Reader Motorsport / andere federrate (competition) / gekürzter Ausfederweg / geänderte Ventile (Competition) - PFC bremsanlage VA (m235i Cup) - M235i Racing Carbon Heckflügel - ATS GTR 9j 18“ (235/40/18 Nankang ar 01) - Stahlflex bremsleitungen - Recaro SPG - Speziale Seitenhalter für die Sitze so das auf eine Sitzkonsole verzichtet werden kann (tiefst mögliche Sitzposition) - Schroth Profi 3 6 Punkt Gurte - Wiechers Käfig - OMP Wrc Lenkrad - GFK mittelkonsole / GFK Handschuhfach Abdeckung - Bremsenbelüftung - M235i Racing Hinterachse (vorhanden noch nicht verbaut/ kann nach Absprache vor Verkauf eingebaut werden) - Selbstverständlich entfernte teertafeln und auslackierter Innenraum / neu gewickelter kabelbaum - Kunststoff türtafeln - Feuerlöscher - 3,5“ klappen Abgasanlage ab Turbo (200zellen Metall kat) - M Performance Front splitter - M Performance Heck Diffusor - M Performance spiegelkappen - Btg Zeiten von 7:40 ohne Probleme möglich. (Mit dem richtigen Fahrer auch denke ich deutlich mehr) KEIN Unfaller, deutsches Fahrzeug ! Für weitere Fragen Fotos etc stehe ich ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

    44,900.00 EUR

  2. Würde schauen das du es vll schaffst das die Luft noch mehr nur auf die „Schaufeln“ der Scheibe geführt wird. damit sie sich schöne kalte Luft von innen nach außen durch die Scheibe gefördert wird 👍🏻
  3. Spg für den „Alltag“ sind Too much da hast du recht. mal sehen wie lange es mit dem „Alltag“ noch gut geht 😂😁👍🏻
  4. Schöner wagen.. wenn’s nicht eskalieren soll Schau dir nicht meinen Thread an 😂 bremsenkühlung ist ein muss .. kann ich dir passende Ankerbleche anbieten 😁 achsteile passt alles super vom Racing... kosten natürlich ein paar Mark.
  5. Für die bremsenkühlung könntest du auch an den originalen „Trichter“ gehen. So hast du die best mögliche Anströmung und keine zusätzliche Trichter am Unterboden. Zu den Ankerblechen hast eine pn, vll hab ich da was passendes für dich 👍🏻
  6. Schreiben wir mal per Nachricht :)
  7. So die Anlage für den 2er ist auch schon einige Zeit fertig.. Nun kommt da endlich mal klang raus 😂 eventuell wird noch eine „rennanlage“ gebaut die auf Gewicht ausgelegt ist, dann ohne Klappe und Steuerung. Desweiteren sind meine ersten Ankerbleche fertig geworden. verbaut wurden sie bei einem m2 Competition .. für meinen muss ich sie aufgrund der PFC Anlage noch optimieren
  8. Schicker wagen und gute geplante Umbauten.. Vorallem der Wechsel aufs Clubsport Fahrwerk am besten direkt 3wege ;)
  9. So am auto selber hat sich aufgrund akutem Zeitmangel leider nicht viel getan , die PFC bremse ist montiert und macht nen verdammt schicken Eindruck, Fotos werden die tage folgen... Hinterachse und Vorderachse werden dann auch im laufe der Saison getauscht. Welche PU Lager könnt ihr hier empfehlen ?Hinterachse ist ja aus dem Cup, an der Vorderachse werde ich dann ein zwei Sachen mit PU lagern lagern. Jedoch wurde ein lange gehegter Traum erfüllt und ich habe nun offiziell angefangen Abgasanlagen zu Bauen.. daher auch der Zeitmangel Also wird natürlich auch für den 2er eine kleine feine leise Anlage folgen So viel als kleiner teaser B410EB87-AA4A-4BD8-B520-C27D967ABF05.heic
  10. Also in 235 hat der Reifen auch 235.. trofeo ist eher der unnormale. Ein 235 trofeo hat zb tatsächlich 248.. muss die Tabelle mal raussuchen
  11. Zum Thema reifen. direzza ist ne richtige zicke was Temperatur und angeht, grade bei unseren „schweren“ Kisten. trofeo ist ein absolut top Reifen der allerdings jede Menge Sturz braucht.(was jetzt bei dir nicht das Problem sein sollte 😆) Nankang für mich momentan preis Leistung der beste Reifen. Letzte Saison den direkt Vergleich vom trofeo zum Nankang gemacht und was soll ich sagen der Nankang steht dem trofeo wenn er auf Temperatur ist in nichts nach. er ist etwas mehr mit Geduld warm zu fahren als der trofeo und braucht 2 ründchen bis man ihn auf dem richtigen Druck hat. Danach macht er jedoch 3-4 schnelle Runden mit. Da dann eh der Tank lehr ist hat’s sich’s eh meistens mit der schnellen 4. grob gesagt trofeo ist der bessere Reifen , ABER für fast die Hälfte vom Preis defintiv Nankang. Wenn das Geld natürlich keine Rolle spielt hau trofeos drauf Achja und im Regen sind beide gleich scheisse 😂
  12. Super Sache. dann müssen wir uns kurzschliessen dann komme ich auch hoch. Außer an Carl Freitag selber da halte ich so viel Abstand es geht 😁
  13. absolut krank was du da abziehst.. einfach genial
  14. Ja meine jetzigen ats habe ich ja leider leicht geschrammt. Und das nichtmal auf der Strecke 😂 werden noch lackiert und dann stehen sie dann irgendwann zum Verkauf wieder
  15. Verdammt lecker, ich schwanke zwischen protrack one/ Ats gtr oder den bbs. Wobei die bbs den Preis natürlich abschiessen 😂