C_K_M335

Mitglied
  • Content count

    135
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

202 Excellent

About C_K_M335

  • Rank
    Hobby Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Hellenthal

Recent Profile Visitors

502 profile views
  1. Ja aufjedenfall 😂 aber die normalen von Omp sind glaube ich zu kurz. Aber kommen defintiv noch schwarze 😂
  2. Danke :) wird am Ring oft genug zu sehen sein 🙈 die Wippen werden auf die platte Geschraubt.
  3. So nun wurde auch die Passende Lenkradnarbe und Lenkrad gefunden. Platte für die Schaltwippen ist soweit auch fast fertig. Nebenbei, falls jemand noch ein paar schöne Felgen sucht, ich gebe meinen Satz ATS GTR in mattschwarz ab :p
  4. ATS Gtr BMW 5x120

    Time Left: 13 days and 12 hours

    • Privat
    • Gebraucht

    Guten Tag,Biete hier meine seltenen ats gtr mit Sonderlackierung in schwarz matt an.Die Felgen haben die Abmessungen5x1209j et 40Bei den Reifen handelt es sich um fen highperformance Semi slick Pirelli trofeo R in 235/40/18 welche noch für ein paar runden auf der Rennstrecke gut sein sollten.Original BMW Rdks Sensoren sind verbaut.Eine Felge hat einen minimalen Steinschlag wie auf dem Foto zu sehen ist.

    1,790.00 EUR

  5. moin moin, Also wie du bereits sagst sehe ich das mit dem Bügel genau so das der nicht wirklich einen nutzen hat, meiner Meinung nach eher Optik so en teil. Evtl etwas Schutz bei nem Überschlag aber ok.. wenn dann Käfig, und lohnen tut sich so en ding immer wenns knallt ( was man natürlich nie hoffen will ) was aber ja durchaus sehr schnell auch ohne Eigenverschulden passieren kann. Und dann sprech deinen GTÜ Prüfer auch mal an ob er nicht Eventuell die Weiterbildung machen will bezüglich der 21 Eintragung welche ja ab diesem Jahr eine neue Regelung hat, dann hättest du da einen der dir das Zeugs einträgt :D
  6. Also gerade bei dem Thema Käfig, Sitze, Gurte etc. bin ich der Meinung das wenn man dort spart es am Falschen ende gespart ist. Du bekommst auch einen Käfig ohne zb die doppelte A Säule bzw DMSB zertifikation eingetragen. Wie CZ4a bereits sagte musst du dir einen Prüfer suchen der Verbindung zum Motorsport hat. Ab diesem Jahr gilt für Sondereintragungen übrigens nicht mehr die Regelung das nur der TÜV diese machen darf.
  7. Mahlzeit, Bei mir lief es insofern ab das ich meine Airbags alles ausgebaut habe und diese anschließend auscodiert habe so das keine Fehlermeldung mehr vorliegt. Mit dem TÜV ist das so eine Sache, bei mir haben sich auch einige quer gestellt bezüglich fehlendem Insassenschutz usw. Im Endeffekt hat es Nasy Performance eingetragen https://www.nasy-performance.de. Hast du den Käfig bereits bestellt ? wenn nein würde ich mir überlegen diese nach DMSB Vorschrift zu bestellen, kreuz als Flankenschutz doppelte A Säule etc. dieses kann dann beim TÜVen auch noch eine Möglichkeit sein zu Argumentieren. Aber melde dich mal bei Marcel (nasy) der kriegt das wenn alles ordentlich eingebaut ist usw auch hin. grüße
  8. Ja die hätten noch gepasst. Sind aber auch gut schwer und sähe jetzt in Verbindung zum restlichen Innenraum nicht mehr ganz passend aus :D
  9. Ja das war jetzt bei mir kein Problem das hätte noch alles gepasst. Jedoch wiegt die Mittelkonsole bei dem Koffer um die 9kg. Jetzige Variante liegt bei ca 800g. Abgesehen vom Gewicht hätte die OEM Konsole aufgrund des Feuerlöschers nicht mehr gepasst.
  10. Mahlzeit, Als Form habe ich die Originalen Teile genommen und diese dann aus GFK nachgebaut. Das ganze abgeschliffen und danach mit KFZ Filz bezogen. :)
  11. es wird es wird, noch paar kleine Änderungen dann ists fertig.
  12. sehr geil. sauber Arbeit. Ich selber Fahre komplett ohne Konsole was das ganze nochmal tiefer macht. Jedoch ja alles Fahrzeugabhängig.
  13. Nun gehts noch an die bodenplatten mit fußstütze weitere tolle carbon teile sind auch eingetroffen ...
  14. Kann da Etee nur zustimmen, vollkommen alltagstauglich. Sobald track Einsatz geplant ist würde ich immer wieder zum Clubsport greifen. Habe selber den durchlauf vom kw v3 aufs Clubsport 2wege zum letztendlich Umgebauten 3wege gemacht.
  15. ja genau, habe bei ihm mein Set up machen lassen und bin mehr als zufrieden. Mein Fahrwerk habe ich vorher noch bei reader umbauen lassen, andere Federn und ausfederweg gekürzt. Hierbei ist zu sagen das damit das auto nun abgesehen vom Innenraum und sonstigen Sachen für den Alltag absolut unbrauchbar ist Auch was die Kommunikation und alles rund herum angeht. Habe mit ihm schon weitere Projekte geplant. Vorlagen für dich eine gute Ankaufstelle da er ja selbst einen verdammt schnellen M2 auf die beine gestellt hat. uuund der preis ist deutlich attraktiver als bei schirmer. grüße IMG_0909.HEIC