win911

Mitglied
  • Content count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

39 Excellent

About win911

  • Rank
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Much
  1. Danke für deinen Support !!! Das kann ich Dir sagen...Soko Rennen war ein Erlebnis ;-) Ich bin der ehemalige Testfahrer von Komo-tec ;-) da wird es dann auch gemacht !
  2. Hi All... nachdem mich nun vor 2 Wochen die SoKo Rennen in Köln angehalten hat bin ich im Zugzwang. Ich fahre im M4 ein Nitron R1 und bin auch happy damit. Leider war das FW nicht eintragbar. Nun öffnen sich Möglichkeiten der Einzelabnahme und ich bräuchte ein Gutachten zur Referenz. Falls jemand so nett ist und mir so etwas zur Verfügung stellen kann gerne via Mail... info@schaltschrankbau-klein.de Danke Vorab
  3. Absolut richtige Empfehlung... Lotus Exige V6. Variante je nach Budget...gute Sport 350 gibt es für unter 60k und sind für diesen Kurs sehr wertstabil. Macht viel Freude, klingt super und mit ein paar Anpassungen pfeilschnell. Ruf mal bei Lotus am Ring an...frag nach Herrn Hagen oder Herr Riebel. 20min vom Ring und volle Hütte. Lohnt sich immer mal ein Besuch für einen Auto begeisterten.
  4. Stimmt...die vom Sven ;-) mach da mal schöne leichte Räder drauf...packe ein paar Kumho V70A in Medium druff. Schöne 4 Kolben die auch unter die kleinen Räder passen und vorne einen Splitter der was taugt und hinten einen langen Diffusor. Hat der Bock ne Sperre ? Ist ja kein JDM K20 nach meiner Kenntnis.
  5. Ich könnte ja jetzt loslegen um den Hobel noch schneller zu machen ;-) Geile Kiste...die vom Detlef S. ?
  6. Danke für die freundliche Aufnahme... Dann sollten wir mal eine gemeinsame Ausfahrt zum Ring planen 💍Emme ist auf einem guten Weg und ich muß jetzt noch einmal unters Messer und bin in 2 bis 3 Wochen ready to go 👌
  7. Ja... Genau genommen aus Much👍
  8. THIS ADVERT HAS EXPIRED!

    • Privat
    • StVO: JA

    Verkaufe meine bekannte EX460 ! Das Rekordauto und sicherlich noch immer die Schnellste Exige mit Zulassung ! Performance auf absoluten TOP Niveau. 1100kg mit Sprit und 468PS und über 500Nm 1. Hand mit 30.800km. Motor Rebuild mit Schmiedekolben und Stahlpleuel bei 18.900km aufgrund nicht tauglicher Original Kolben. SPA F1 GP 2.38minNBR F1 GP 2.11minNordschleife Full Lap mit Verkehr 7.41minSachsenring in den TOP 50 des Autobild SupertestAbsolutes Unikat mit sämtlichen Top Parts von Komo-tec in einzigartigem Wartungszustand da Werbeträger.EX460 Umbau mit großer Drosselklappe und EX500 AirboxStahlpleuel und Schmiedekolben - Ready for EX500großer Alukühler mit 2 LüfternGetriebeölkühlerCatchtankKlappenölwanneDREXLER Sperreleiches Schwungradkurze ÜbersetzungKomplett KT Auspuffsystem mit Fächer-Hosenrohr-ESDNITRON 2-Way mit Race AbstimmungLENKARME optimiertKomplett UNIBALLKOBRA Bremse VA und HA mit PFC BelägenForged KT Rad mit AVON ZZRAlitech Shifter mit SchaltwegverkürzungAuto Blipperbreite PEDALERIE für Heel and ToeReverie Mulsanne Vollcarbon Sitze und Schroth ASM II und GurtstrebeSnap OFF Lenkrad mit Verlängerunggroßes AERO Paket im Windkanal gemessen und erprobt mit Heckflügel auf RahmenCarbon DachCarbon FrontcoverCarbon HeckdeckelCarbon MotorabdeckungenToo much to List...Auto wurde penibelst gewartet, nach jedem Event wurden sämtliche Bauteile geprüft, teils erneuert !Ready to GO und wahrlich ein brutales Teil für Trackdays und Straße ! Rundenzeiten auf 991 GT 3 Niveau nur mit deutlich mehr Emotion ! Perfekt abgestimmt und ausbalanciert !Bitte Kontakt via Mail...ich melde mich umgehend zurück !Update... Auto steht aktuell in Mendig bei der Fa. KOMOTEC und kann dort nach Absprache besichtigt werden.

    73,899.00 EUR

  9. Danke Domi !!! Wird schon werden...ich war es selber Schuld ;-) Hier mal ein paar Bilder aus den Leichtbau Tagen ;-) steht aktuell zum Verkauf !
  10. BMW M4 GTS Heckflügel Carbon

    THIS ADVERT HAS EXPIRED!

    • Privat
    • Neu

    Verkaufe einen neuen Heckflügel im GTS Style für einen BMW M4. Sehr gute passgenaue Verarbeitung. Abmessungen wie das Original Bauteil. Füße aus Alu gefräst und dann in dem Grau wie beim GTS oberflächen vergütet, Unterseite mit ent. Kennungen. Blatt aus Sichtcarbon in wirklich schöner Optik. Verpasst dem M4 ein ruhiges Heck und eine klasse Optik. Wird verkauft da ich auch den M235 Racing Flügel gehe. Ein tolles Upgrade für überschaubare Kosten. Abholung und Besichtigung möglich. Im Winter schrauben...im Sommer fahren ;-) Versand gut verpackt möglich, Versandkosten muß ich dann ent. prüfen.

    999.00 EUR

  11. Hallo zusammen... ich bin durch einen Zufall auf dieses Forum gekommen. Ich war auf der Suche nach ein paar Infos zum M4 und habe hier dann entsprechende Dinge gefunden. Ich bin 42 Jahre...fahre seit meinem 3. Lebensjahr Kart und komme eigentlich aus der Lotus Szene. War dort mehrere Jahre Testfahrer für den größten Lotus Tuner Europas und bin im Lotus Cup Europe gestartet. Leider hatte ich dieses Jahr einen MTB Unfall bei dem ich mir fast den Fuß abgerissen habe und aktuell nicht gescheit in der Lage bin ein Auto mit 3 Pedalen zu bewegen. Aktuell muß daher mein Daily M4 dran glauben und es wird wohl Stück für Stück im Wahnsinn enden. Ich beobachte mit Spannung die Umbauten der anderen Enthusiasten ! Allzeit knitterfreie Fahrt Winny