win911

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

62 Excellent

Über win911

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Much
  1. Das war knapp...top gefahren ! Mir ist das da oben am WE zu voll und dadurch auch zu Risikoreich. Die Mischung ist nicht homogen.
  2. Hier mal ein erstes Rollout mit Patricks M4 nach weitreichenden Mods, ob alles in Funktion ist. Das Fahrwerk ist auf jedem Fall mal der Knaller für die Schleife...
  3. Wir sollten uns besser absprechen ;-) ich war auch die Tage oben und habe mal den Eimer ausprobiert. 4 Grad waren allerdings nicht optimal für die Semis, dafür aber schöne freie Fahrt ! Muß mich noch sehr an die Blei Ente gewöhnen.
  4. Fahr nach Bad Neuenahr...Alpha N Performance. Radlastwaage und Fachkenntnis am Start. Termin sicherlich kurzfristig machbar.
  5. Kumho V70A in K60 Mischung rundum !!! Das taugt hervorragend auf den Autos. Muß ja ein Seven sein bei dem Gewicht, oder Fisher Fury ?
  6. Ich bin seit 20 Jahren Selbstständig in der Fertigung von Schalt- und Steuerungsanlagen vorwiegend für den Maschinenbau.
  7. wieder zurück in der Tupperdose ;-) Cooles Teil ! Allzeit gute Fahrt !
  8. Sehr Geil... War es voll? Gesendet von meinem SM-A805F mit Tapatalk
  9. Hi Patrick, WILLKOMMEN! Persönlich haben wir uns noch nicht kennengelernt aber ich habe deinen Flitzer schon pilotiert ;-) und ein paar Empfehlungen gegeben. HOffentlich sehen wir uns mal in der Saison 2021. Gruß Winny
  10. Geiles Gerät !!! Viel Spaß damit !
  11. Hier mal ein altes Video von mir...man was vermisse ich die schöne Zeit. FCK Corona
  12. Danke für deinen Support !!! Das kann ich Dir sagen...Soko Rennen war ein Erlebnis ;-) Ich bin der ehemalige Testfahrer von Komo-tec ;-) da wird es dann auch gemacht !
  13. Hi All... nachdem mich nun vor 2 Wochen die SoKo Rennen in Köln angehalten hat bin ich im Zugzwang. Ich fahre im M4 ein Nitron R1 und bin auch happy damit. Leider war das FW nicht eintragbar. Nun öffnen sich Möglichkeiten der Einzelabnahme und ich bräuchte ein Gutachten zur Referenz. Falls jemand so nett ist und mir so etwas zur Verfügung stellen kann gerne via Mail... info@schaltschrankbau-klein.de Danke Vorab