win911

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von win911


  1. vor 50 Minuten schrieb Snrossi:

    Hallo!

     

    ich suche dringend und Kurzfristig nach jemandem der E36 Fahrwerk einstellen kann . 

    Da das ganze zeitlich etwas knapp ist würde ich auch einige Km in kauf nehmen. 

    Wer kann mir eine gute Adresse empfehlen?

    Vielen dank!

    Fahr nach Bad Neuenahr...Alpha N Performance. Radlastwaage und Fachkenntnis am Start. Termin sicherlich kurzfristig machbar.

    1 Person gefällt das

  2. vor 16 Stunden schrieb salvechris:

     

     

    Tach auch!

     

    Das Auto ist ein Ariel Atom 4 daher auch die 16 Zoll vorne und die 17 Zoll hinten. Ich weiß daher nicht genau ob man das direkt vergleichen kann, mag aber sein. Ich versuche mal da zu lesen.

    Kumho habe ich diese Reifenbezeichnung in 255 /40/17 leider nicht mit einem aktuellem DOT finden können. Kann es ein das der in der Größe nicht mehr produziert wird?

    Vielleicht hat ja jemand noch eine Ansicht zu der Frage weiche Flanke bei leichtem Auto besser als harte Flanke oder ist das egal?

     

    Gruss Chris

    Ich bin den KT Ariel mit über 500PS regelmäßig gefahren und habe den getestet für FAST LAP und Tuner GP. Die Reifen sind TOP...Alternativ geht der AVON ZZR gut. Ruf mal bei Komo-tec an.

     

     


  3. Hi Patrick,

    WILLKOMMEN!

    Persönlich haben wir uns noch nicht kennengelernt aber ich habe deinen Flitzer schon pilotiert ;-) und ein paar Empfehlungen gegeben.

    HOffentlich sehen wir uns mal in der Saison 2021.

     

    Gruß Winny

    1 Person gefällt das

  4. vor 17 Stunden schrieb TilleStandgas:

    Och man da bist du auch an die Richtigen geraten :2_grimacing:

    Du kannst dich vielleicht bei AM Motorsport melden. Die haben für die Nitronfahrwerke Gutachten. Die sitzen zwar in der Schweiz, müssten aber auch für Deutschland Gutachten haben bzw. kann man vielleicht auch mit dem Schweizergutachten was anfangen.

    https://www.ammotorsport.ch/main/nitron-suspension/

     

    Bei Komo-Tec können alle Nitron Fahrwerke im Haus per Einzelabnahme eingetragen werden.

    Danke für deinen Support !!!

    Das kann ich Dir sagen...Soko Rennen war ein Erlebnis ;-)

     

    Ich bin der ehemalige Testfahrer von Komo-tec ;-) da wird es dann auch gemacht !

    1 Person gefällt das

  5. Hi All...

    nachdem mich nun vor 2 Wochen die SoKo Rennen in Köln angehalten hat bin ich im Zugzwang. Ich fahre im M4 ein Nitron R1 und bin auch happy damit. Leider war das FW nicht eintragbar. Nun öffnen sich Möglichkeiten der Einzelabnahme und ich bräuchte ein Gutachten zur Referenz.

     

    Falls jemand so nett ist und mir so etwas zur Verfügung stellen kann gerne via Mail...

     

    info@schaltschrankbau-klein.de

     

    Danke Vorab

    1 Person gefällt das

  6. Absolut richtige Empfehlung...

     

    Lotus Exige V6. Variante je nach Budget...gute Sport 350 gibt es für unter 60k und sind für diesen Kurs sehr wertstabil. Macht viel Freude, klingt super und mit ein paar Anpassungen pfeilschnell. Ruf mal bei Lotus am Ring an...frag nach Herrn Hagen oder Herr Riebel. 20min vom Ring und volle Hütte. Lohnt sich immer mal ein Besuch für einen Auto begeisterten.


  7. Am 3.7.2020 um 17:20 schrieb Frittiersalon:

    Das ist nicht Detlefs alte Ranzkarre. ;-)

    Stimmt...die vom Sven ;-) mach da mal schöne leichte Räder drauf...packe ein paar Kumho V70A in Medium druff. Schöne 4 Kolben die auch unter die kleinen Räder passen und vorne einen Splitter der was taugt und hinten einen langen Diffusor. Hat der Bock ne Sperre ? Ist ja kein JDM K20 nach meiner Kenntnis.

    1 Person gefällt das

  8. Danke für die freundliche Aufnahme... Dann sollten wir mal eine gemeinsame Ausfahrt zum Ring planen 💍Emme ist auf einem guten Weg und ich muß jetzt noch einmal unters Messer und bin in 2 bis 3 Wochen ready to go 👌

    20200313_160311.jpg

    10 Personen gefällt das

  9. Hallo zusammen...

    ich bin durch einen Zufall auf dieses Forum gekommen. Ich war auf der Suche nach ein paar Infos zum M4 und habe hier dann entsprechende Dinge gefunden.

    Ich bin 42 Jahre...fahre seit meinem 3. Lebensjahr Kart und komme eigentlich aus der Lotus Szene. War dort mehrere Jahre Testfahrer für den größten Lotus Tuner Europas und bin im Lotus Cup Europe gestartet. Leider hatte ich dieses Jahr einen MTB Unfall bei dem ich mir fast den Fuß abgerissen habe und aktuell nicht gescheit in der Lage bin ein Auto mit 3 Pedalen zu bewegen. Aktuell muß daher mein Daily M4 dran glauben und es wird wohl Stück für Stück im Wahnsinn enden.

    Ich beobachte mit Spannung die Umbauten der anderen Enthusiasten !

     

    Allzeit knitterfreie Fahrt

     

     

    Winny

    12 Personen gefällt das