win911

Neuvorstellung WIN911

6 posts in this topic

Hallo zusammen...

ich bin durch einen Zufall auf dieses Forum gekommen. Ich war auf der Suche nach ein paar Infos zum M4 und habe hier dann entsprechende Dinge gefunden.

Ich bin 42 Jahre...fahre seit meinem 3. Lebensjahr Kart und komme eigentlich aus der Lotus Szene. War dort mehrere Jahre Testfahrer für den größten Lotus Tuner Europas und bin im Lotus Cup Europe gestartet. Leider hatte ich dieses Jahr einen MTB Unfall bei dem ich mir fast den Fuß abgerissen habe und aktuell nicht gescheit in der Lage bin ein Auto mit 3 Pedalen zu bewegen. Aktuell muß daher mein Daily M4 dran glauben und es wird wohl Stück für Stück im Wahnsinn enden.

Ich beobachte mit Spannung die Umbauten der anderen Enthusiasten !

 

Allzeit knitterfreie Fahrt

 

 

Winny

11 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen Winny, die Umstände für den M4 klingen aber nicht besonders :52_fearful:

Hoffe das Besserung in Sicht ist :1310_thumbsup_tone1:

Ansonsten weiterhin viel Spaß mit deinem M4, lässt sich ja mit recht wenig Aufwand auch gut auf der Rennstrecke bewegen.

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Domi !!! Wird schon werden...ich war es selber Schuld ;-) Hier mal ein paar Bilder aus den Leichtbau Tagen ;-) steht aktuell zum Verkauf !

20190831_180258.jpg

20190831_180713.jpg

DSC_0134_00017.jpg

20170614_215936.jpg

9 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Lotus sind mal ein Traum!

Kommst Du auch aus dem Bereich Hennef/Siegburg/Sankt Augustin?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 13.12.2019 um 17:00 schrieb Leo Löwenstein:

Die Lotus sind mal ein Traum!

Kommst Du auch aus dem Bereich Hennef/Siegburg/Sankt Augustin?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja... Genau genommen aus Much👍

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen hier im Forum Winny!

Ich bin Ende letzten Jahres auch aus dem Leichtbaulager zu den Dicken und einem M2 Competition gewechselt. 

Ist schon was anderes!? Bin auch gespannt, ob ich richtig warm werde damit?

Viel Spaß mit deinem neuen Gerät und "gute Besserung"!

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis,

Marc

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now