Sign in to follow this  
Followers 0
Yoshi

Heckflügel

5 posts in this topic

Für meinen Abarth möchte ich nach Möglichkeit den verstellbaren Heckflügel des Assetto Corse ggf. nachrüsten. Der Spoiler selbst ragt nicht über das Fahrzeug hinaus. Dieser besitzt ein Materialgutachten des Tüv Austria, jedoch natürlich kein Teilegutachten. Lt. dem Gutachten spricht nichts gegen eine Verwendung außerhalb des Fahrzeugs.

Keine gute Basis für eine Eintragung, jedoch wollte ich einmal ggf. die Möglichkeit in Erfahrung bringen. 

Kennt wer jemand eine Adresse, wohin ich mich wenden kann?

Abarth_500_Assetto_Corse_ILD362_1.JPG

Abarth_500_Assetto_Corse_ILD362_3.JPG

Abarth_500_Assetto_Corse_ILD362_5.JPG

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Koffer ist natürlich Top:1335_ok_hand_tone1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz vergessen zu erwähnen. Ist leider nicht meiner, aber grob dorthin soll die Reise gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gab's den Spoiler an einem deutschen Serienfahrzeug?

Oder gab's die Assetto Corsa nicht für die Straße?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt doch jetzt ein neues Sondermodell vom Abarth. Mit verstellbaren Heckflügel. Eventuell kann man ja diesen nachrüsten.

abarth-695-70deg-anniversario.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0