WaveCeptor

Mitglied
  • Content count

    201
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

280 Excellent

4 Followers

About WaveCeptor

  • Rank
    Racer
  1. Der Podium gefällt mir weniger. Sieht einfach zu futuristisch aus. Der Pole Position Carbon kostet ab 2000€ und wiegt nur 4,5 kg.
  2. Glückwunsch zum neuen Auto Sieht sehr gut aus. Vorallem der Umstieg von DSG auf CAE Shifter finde ich klasse. Macht bestimmt richtig laune.
  3. Es gibt doch jetzt ein neues Sondermodell vom Abarth. Mit verstellbaren Heckflügel. Eventuell kann man ja diesen nachrüsten.
  4. Das wäre natürlich heftig. Ich hätte jetzt so mal an Mustang, Camaro oder an die neue Supra gedacht.
  5. Puh, gottseidank gehts dem Fahrer gut. Als ich den ersten Satz gelesen habe, dachte ich schon ans schlimmste. Schade um den Speedster. War echt ein klasse Auto. Der M2 ist zwar auch geil und schnell, aber halt nicht so besonders wie der Speedster, m.M.n.
  6. 5W30 Öl ist nur im kalten Zustand dickflüssiger als 0W30. Umso wärmer es wird umso mehr gleicht sich die Viskosität dem 0W30 Öl an. 0W40 oder 5W40 Öl, welches auch bei Betriebstemperatur dickflüssiger ist wie 30er Öl, sollte den Ölverbrauch merklich reduzieren.
  7. Sieht sehr gut aus.
  8. Naja, gegen 10 Zylinder hätte glaube ich auch niemand etwas einzuwenden
  9. Hey, ich hab dich heut gesehen Zwischen Andechs und Widdersberg an der Kreuzung. Ich war aber nur kurz hinter dir Grüße von mir
  10. Bei mir sahen die Bremsscheiben auch so ähnlich aus, seitdem ich die Pagid RS29 fahre. Allerdings noch ohne vernünftige Kühlung. Mein Gedankengang: die Bremsscheibe läuft am äußeren Rand schneller wie am inneren Bereich. Also hat man außen mehr Reibung und auch eine höhere Temperatur. Zumal der innere Bereich mehr Wärme Richtung Radnabe und Felge abgeben kann.
  11. Ich bin gespannt durch was der Audi ersetzt wird
  12. Also vom reinen Sitzkomfort sind die Sitze sehr gut. Die waren sogar besser wie meine Seriensitze. Ich hatte schon mal das Vergnügen mit den Pole Position 600 km am Stück zu fahren: Kein Problem. Das einzige was im Alltag nerven könnte wäre das Ein- und Aussteigen. Das ist nicht mit einem Seriensitz vergleichbar.
  13. Ein solch geiles Auto
  14. Und so wie es aus sieht wird das Wetter doch gut. Ich bin aber leider nicht dabei. Nächstes Jahr wieder...
  15. Ich kann mich nicht entsinnen jemals eine wirklch freie Runde gehabt zu haben. Geschweige denn zwei hintereinander. Wird Zeit für mich auch mal die 1:3X zu knacken. 5 Hundertstel haben gefehlt beim letzten mal