Fox906bg

Ein Servus aus der Steiermark!

10 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute!

Ich bin der Stefan, Jahrgang ´86, Maschinenbauingenieur (selbstständig im Bereich Karosserietechnik und Lackierung) und komme aus der grünen Steiermark, genauer gesagt aus dem Bezirk Hartberg.

Autos sind nicht nur mein täglich Brot, sondern auch Hobby, Leidenschaft, Lebenseinstellung.

 Dazu zählt natürlich auch das Trackfahren, weswegen ich mich hier angemeldet habe.

Mein aktuelles Tracktool ist ein Audi TTS, welcher sich jedoch derzeit aufgrund eines Motorschadens im Neuaufbau befindet.

 

Anbei noch ein Bild vom Wagen, sowie vom Vorgänger-Tracktool (Golf R), an welchem mich vielleicht der ein oder andere hier kennt.

Bewegte Bilder von beiden Fahrzeugen gibts auf meinem YT-Kanal: https://www.youtube.com/user/Fox906bg/videos?shelf_id=0&sort=dd&view=0

Freue mich schon auf nette Gespräche und Fachsimpeleien!

LG

 

20160706_135118 (1280x720).jpg

20150410_192548.jpg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum Stefan!

Bin schon gespannt auf deine Vorstellung vom TTS, sehr interessantes Auto :12_slight_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Khamul!

Danke, Fahrzeugvorstellung ist bereits erfolgt.:12_slight_smile:

Dein 1er ist aber auch nicht von schlechten Eltern, hab ich ja schön des Öfteren am RB-Ring gesehen. :521_rocket:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Stefan,

 

schön, dass du auch den Weg in dieses tolle Forum gefunden hast, ein weiterer Kanal um sich auszutauschen.

Man sieht sich :14_relaxed:

Gruß Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan, noch ein Steirer :22_stuck_out_tongue_winking_eye: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Stefan

Hartberg - da war ich schon öfters. Gibt es ja eine menge Autotreffen in der Umgebung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die netten Worte.

Joa, sind schon ein paar.:12_slight_smile:

Wobei ich persönlich nicht so der Typ für Treffen bin, Show&Shine ist nicht so meins. :3_grin:

Dafür sind Rallye-Cross und Drift-Events in Greinbach Pflichttermine, ist auch vor meiner Haustüre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden