STflip

Ein freundliches Servus aus Wien!

5 Beiträge in diesem Thema

Ich heiße Philipp, komme aus Wien, bin 46 Jahre alt und fahre einen Ford Focus ST Mk2 vFl. Bin Moderator im Focus ST Forum, Veranstalter des jährlich stattfindenden österreichweiten Ford RS/ST Treffens und Obmann der Ford Freunde ÖSTERREICH e. V. (kurz FFÖ). Somit sind meine Hobbys schon mal eindeutig. Und jetzt hoffe ich auf anregenden Gedanken- und Erfahrungsaustausch (auch, aber nicht nur) jenseits des Ford-Universums. :14_relaxed:

bearbeitet von STflip
3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich!

 

Vielleicht sieht man sich einmal auf dem Autoslalom vom Fort RS2000 Club in Absdorf :12_slight_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus! Willkommen im Forum :1_grinning: wir würden uns über ein paar Fotos von deinem Focus freuen :1312_thumbsup_tone3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Philipp, schön einen Österreicher mehr im Forum Willkommen heißen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden