Wemo79

BMW E90 330i aus der Jülicher Ecke

30 Beiträge in diesem Thema

vor 1 Stunde schrieb Wemo79:

Er wird ja nicht zerpflückt, ich möchte ihn ja eher in Richtung Clubsport aufbauen ;-).

Meinen Glückwunsch schonmal vorneweg wenn du das durchhältst  ;-)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass du dir wieder einen E90 zugelegt hast.

Mit dem zerpflücken würde ich mir noch überlegen, macht schon Sinn, einiges rauszuholen. Bis zu einem gewissen Punkt, kann man ja auch noch gemütlich anreisen mit einem für die Bedürfnisse richtigen Fahrwerk. Ich habe ja nur das H&R RSS für ca. 1500 Euro und das hat noch guten Restkomfort. Bin die ersten Jahre auch mit den originalen Achsgummis gefahren, damit konnte man auch zügig fahren und es hat funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

absolute solide Basis, freu mich auf deine ersten Modifikationen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.10.2021 um 19:35 schrieb M.R.:

Meinen Glückwunsch schonmal vorneweg wenn du das durchhältst  ;-)

:14_relaxed: das weiß man ja nie so genau aber ich gebe mein bestes

 

vor 1 Stunde schrieb M3-Weber:

Schön, dass du dir wieder einen E90 zugelegt hast.

Mit dem zerpflücken würde ich mir noch überlegen, macht schon Sinn, einiges rauszuholen. Bis zu einem gewissen Punkt, kann man ja auch noch gemütlich anreisen mit einem für die Bedürfnisse richtigen Fahrwerk. Ich habe ja nur das H&R RSS für ca. 1500 Euro und das hat noch guten Restkomfort. Bin die ersten Jahre auch mit den originalen Achsgummis gefahren, damit konnte man auch zügig fahren und es hat funktioniert.

Also ich mag einfach den E90 und das Gesamtkonzept. Mit dem M-Paket und der Alcantara Innenausstattung einfach schön. Da ich mich nicht auf der letzten Rille bewegen will und ich auch nicht unbedingt mit anderen E90 am Ring mithalten muss bin ich da recht entspannt. Bisher habe ich es geschafft mein Ego da zurück zu halten :12_slight_smile:. Es kommt mir nicht mehr auf die letzten Sekunden an (das hatte ich bei der RCN) sondern einzig und allein auf den Spaß an der Sache und dazu gehört für mich auch die Optik und das Gesamtpaket.

Dazu kommt noch das ich mich aufgrund Familie und Geschäft wohl nicht allzu oft am Ring aufhalten werden. Ein paar Touri´s und 1 - 2 Trackdays ... das wäre schon schön.

Aber mit und mit werden sicherlich die ein oder anderen Verbesserungen kommen :16_relieved:.

vor 38 Minuten schrieb Gizmo:

absolute solide Basis, freu mich auf deine ersten Modifikationen. 

Danke, sobald die ersten Sachen verbaut sind komme ich nochmal mit neuen Bildern. Denke ich werde dazu einen neuen Thread eröffnen am besten.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sebastian , erst heute sehe ich die Vorstellung von Dir. Bin ja auch nicht mehr so oft hier im Forum. Bin auf den Umbau und zusätzlichen Modifikationen  gespannt. 

bearbeitet von Traumwagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden