batman

Fiesta ST 180

10 Beiträge in diesem Thema

Hallo

Ich bin der Sascha und komme aus der Nähe von Fulda. Bisher habe ich meine Autos immer umgebaut auf viel Leistung und Beschleuniguung geradeaus und jetzt möchte ich mehr Spaß haben und freue mich auf neue Erfahrungen etc auf der Nordschleife. Dazu brauch man ein Auto was nicht extrem teuer ist an Ersatztteilen und reparaturen und das habe ich übrig. Den Fiesta hat meine Frau und ich jetzt 6 Jahre und 150tkm im Alltag gefahren. Die nächsten Monate gibt es viel zu tun, einerseits weil noch Serie, andererseits leichte Motorprobleme und viele Verschleissteile fällig. Das wird jetzt alles erledigt bis nächsten Sommer. Werde ich dann an anderer Stelle den fortschritt bekannt geben und freue mich viel zu lernen. Gerade über Reifen,deren Temperaturen und Drücke und deren Auswirkungen und von Fahrwerkseinstellungen

 

2016-02-27_16.47.18 (1).jpg

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sascha,

Schicker Wagen. Bin gespannt was du daraus machst ?!

Finde ja, die Veränderungen von Vorher/Nachher zu verfolgen, immer sehr interessant.

Und da ich weiss, dass du i.d.R. keine halben Sachen machst, freue ich mich auf Neuigkeiten über den Winter.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb Jogge:

Hi Sascha,

Schicker Wagen. Bin gespannt was du daraus machst ?!

Finde ja, die Veränderungen von Vorher/Nachher zu verfolgen, immer sehr interessant.

Und da ich weiss, dass du i.d.R. keine halben Sachen machst, freue ich mich auf Neuigkeiten über den Winter.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Joa, wird rundum etwas modifiziert :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick, ich mag die Fiestas!

 

@r20832steht sicher mit Ratschlägen bereit, wenn du welche benötigst!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sascha,

fahre selber auch einen ST MK7, den ich nach und nach am umbauen bin.......Angefangen habe ich mit Reifen, Stahlflex, andere  Bremsflüssigkeit.....Mittlerweile ist die Rücksitzbank raus, Clubsportbügel drinn, eine ordentliche Bremse drauf (Tarox) und ne gute Kühlung verbaut..Seit ca 2019 fahre ich wieder NOS....Klar ist´s keine Rakete, aber wie du schriebst, er ist günstig vom Unterhalt und den Ersatzteilen.(und für meine "Fahrkünste" reichts:8_laughing:).

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit meinem Fiesta und wünsche dir viel Spaß :12_slight_smile:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Yoshi:

Sehr schick, ich mag die Fiestas!

 

@r20832steht sicher mit Ratschlägen bereit, wenn du welche benötigst!

Danke:1310_thumbsup_tone1:

 

vor 1 Stunde schrieb Guku47:

Hi Sascha,

fahre selber auch einen ST MK7, den ich nach und nach am umbauen bin.......Angefangen habe ich mit Reifen, Stahlflex, andere  Bremsflüssigkeit.....Mittlerweile ist die Rücksitzbank raus, Clubsportbügel drinn, eine ordentliche Bremse drauf (Tarox) und ne gute Kühlung verbaut..Seit ca 2019 fahre ich wieder NOS....Klar ist´s keine Rakete, aber wie du schriebst, er ist günstig vom Unterhalt und den Ersatzteilen.(und für meine "Fahrkünste" reichts:8_laughing:).

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit meinem Fiesta und wünsche dir viel Spaß :12_slight_smile:

Hi cool. Keine Rakete, aber auch keine Krücke haha. Der Spaß und die Erfahrung steht im Vordergrund und mal schauen wo die Reise hin geht. Ich überspringe gerade viele Punkte weil ich gleich mehr investiere in allen Bereichen. Aber das war auch nötig weil so viel über die Zeit verschlissen ist. Klar bräuchte ich kein Upgradelader aber naja, ich liebe das Tuning und bin 700ps gewöhnt, da darfs gern etwas mehr sein. Aber ich bin mir sicher wenn das Auto und der Motor in einem gesunden zustand wären aktuell, würde ich meine ersten Runden Serie drehen!!!

Freue mich wenn man sich dort mal trifft und ein wenig austauscht :12_slight_smile:

bearbeitet von batman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, finde es auch immer schön wenn man Leute mit gleichem Auto trifft u. sich ein wenig unterhalten, oder mal gemeinsam fahren kann........zur nächsten Saison gerne......Ende des Monats gehts für den Fiesta in den "Winterschlaf" bis April:12_slight_smile:

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit

bearbeitet von batman
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von batman
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

edit

 

 

bearbeitet von batman
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden