eXe

TTS - 8J - Clubsport

31 Beiträge in diesem Thema

Macht HGR auch BMWs oder sind das VAG Leute?

/e: Auf deren Seite auch was von BMW gelesen..aber die Frage ist, ob sie das auch genauso fundiert machen wie den VAG Kram oder nur so nebenher halt "auch" tun. Kann mir nicht ganz vorstellen, dass ein guter Laden alle möglichen Marken in gleichbleibender Qualität abdecken kann.

bearbeitet von matt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kann dir @MSpeedGenaueres erzählen. :10_wink:

Grundsätzlich macht der Manuel auch Fremdmarken, hat auch schon S55 usw. gemacht, DQ500 auf Lotus appliziert usw.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb matt:

Macht HGR auch BMWs oder sind das VAG Leute?

/e: Auf deren Seite auch was von BMW gelesen..aber die Frage ist, ob sie das auch genauso fundiert machen wie den VAG Kram oder nur so nebenher halt "auch" tun. Kann mir nicht ganz vorstellen, dass ein guter Laden alle möglichen Marken in gleichbleibender Qualität abdecken kann.

Als ich bei Pfeifer war haben sie mir explizit zu HGR geraten. Sie hatten mit ihrem F82 wohl schon einiges durch, war alles Murks, aber von HGR sind sie begeistert. Spricht auch dafür wenn man es dort eine "Applikation" und nicht "Chiptuning" nennt.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einfach mal anschreiben und anschließend telefonieren. Die machen einen sehr ehrlichen und vernünftigen Eindruck.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@eXeWelche Bemseanlage fährst du ? Umgebaut auf TTRS ? 370mm ?

Suche aktuell für meinen Golf 7 mit TTRS Bremse passende Felgen für kleines Geld.

Hätte folgende Felgen gefunden:

Bist du die auch gefahren ?


 

917_-1538464435.jpg

bearbeitet von lucas02538

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hatte lange hin und her überlegt. Fahre aber weiterhin meine Serienanlage mit EBC Scheiben (340er) und aktuell noch Yellowstuff Belag. Die Felge bin ich vorher tatsächlich auch gefahren. Müsste sogar eine TTRS Felge sein, wenn ich mich nicht ganz täusche.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden