MSpeed

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About MSpeed

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  1. LLK finde ich braucht's erst ab 30° und harter Dauerbelastung. Oder sind da deine Praxiserfahrungen so stark unterschiedlich?
  2. Habe auch einen 23d, Bj.10, der läuft irgendwas um die 24s von 100-200. Tendenziell hat der mehr als 240ps, der Programmierer meinte sogar 255ps +-3 können schon drin sein. Mach den mal die Software dann wird schon ein sehr kraftvoller kleiner Wagen draus.
  3. Denke ich eher nicht, die Luftdruckangaben sollen eigentlich kalt sein. Pirelli schreibt ja selbst -> " den Druck anpassen, wenn der Reifen kalt ist. Den Betriebsdruck minus etwa 0,4 Bar einstellen. Drei oder vier Runden drehen, damit sich der Reifen erwärmt. - " Kann hier auch falsch liegen, aber mir ist bisher noch nicht untergekommen das die Luftdruckangaben "warm" wären. Grüße MSpeed
  4. Servus, ein Hinweis zum Handling. Ich denke deine Probleme im warmen Zustand kommen in erster Linie vom Reifen. Das Fahrwerk sollte dir keine Probleme machen, Prüfstandergebnisse beweisen das ein kalter Dämpfer ggü. einem Dämpfer im Dauerlauf mit extremer Öltemperatur kaum Abweichungen in der Kennlinie respektive in den Dämpfungswerten zeigt. ( bezieht sich aber in dem Fall rein auf ein KW Dämpfungssystem )
  5. Servus aus Waldmünchen Sven! Der Wagen ist definitiv sehr geil
  6. Den Focus hab ich auch gesehen, zuerst an der Strecke stehend und dann auch bei Manthey
  7. Konnte aufgrund eines Reifenschadens nicht mehr als 8 Runden fahren.
  8. Bin mit einem weißen M4 da der ähnlich aussieht wie ein M4CS und ein Bekannter ist mit einem Camaro ZL1 1LE dabei, ein weiterer mit einem M5 E39. Wir sollten uns finden
  9. Alles klar. Auf welches Fahrzeug muss Ich achten?
  10. Vielleicht klappern auch deine Dämpfer und es wird jetzt eben viel direkter in den Innenraum übertragen. Vielleicht passt auch der Sitz der Kolbenstange für das Uniball nicht ganz so gut. Was Ich auch nie ausschließen würde: Hat das neue Lager denn durch ungenaue Fertigung Spiel?
  11. @Julzen Zur Info. Mit den Pole Position sparst du dir in etwa 10Kg pro Seite. Die originalen Sitze wiegen in etwa 26,5Kg mit Leder. Langstreckentauglich sind die in meinen Augen absolut. Mit 500Km zum Ring hab Ich persönlich da keine Probleme.
  12. Michelin PSC2 * M4 GTS/CS

    THIS ADVERT HAS EXPIRED!

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    • Neu

    Hallo an alle, ich biete im Folgenden 2 Stück HA-Reifen neu passend für die M4 CS/ M4 GTS Originalradsätze. Bei mir werden Sie alt da ich heuer mit dem eigenen Auto nicht mehr soviel zum fahren kommen werde. ++ Diesen Reifen gibt es in 2 Mischungen ++ Hier handelt es sich um die Mischung welche im Nasshaftelabel nur Kategorie "E" erreicht ++ Preis ist inkl. MwSt. - (Kauf auf Rechnung ggf möglich)

    620.00 EUR

  13. Ich will hier nicht den besserwisserisch sein und keinen meiner Forumskollegen in Frage stellen, kann aber das mit dem "funktioniert nicht" so nicht stehen lassen. Sagen wir lieber es kann schlechter werden, in einem bestimmten Maß, kann aber genauso gut trotzdem gar eine Verbesserung bringen ohne das irgendein Fahrwerksmeister das Setup sofort nach jeder Kleinigkeit ändern muss. Wenn man so gezielt Veränderungen durch minimale Stabi Änderungen spürt und dann auch noch fahrtechnisch umsetzen kann, muss genauso erwähnt sein, dass es zig andere Faktoren gibt die auf gleichem Level die Fahrdynamik eines Fahrzeugs verändern. ( Reifen, Luftdruck, Spur, Sturz, Asphaltbeschaffenheit, Luft/Asphalt- Temperatur/Feuchtigkeit, Tageszeit und so unendlich weiter... ) Mfg Richard
  14. Das sind bestimmt Tilgergewichte zur Geräuschreduktion.. .. wobei mir grad eben auffällt das ich schon länger gar keine mehr habe, die sind mir scheinbar alle weggeflogen. Müsste aber fast behaupten es im Auto nicht gemerkt zu haben Ich fahre schon länger nur noch Pagid RS29 oder RSL1, und wenns mal richtig brutal sein soll den RST1. Die Pagids haben auch keine Tilgergewichte dran, wenn ich mich richtig erinnere hatten das sogar die M Performance Beläge nicht!