Rodi

Rodi`s E36 328ti

58 Beiträge in diesem Thema

tüv incl. aller eintragungen erledigt 😎

dank der kompetenz der meppener tüvstation alles easy und problemlos 💪

D5CD6897-5052-4871-9B6C-2D1CDF47DB16.jpeg

DFC980D7-C44B-4402-9412-804B95B5A77D.jpeg

 

 

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, der ist Top geworden. Von außen wie ein Neuwagen. 😎🥳👍

Bist am Vatertag zum Oldtimertrackday in Meppen? Muß mir den dann mal ansehen. 😉

bearbeitet von Minimallaeufer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb Minimallaeufer:

Wow, der ist Top geworden. Von außen wie ein Neuwagen. 😎🥳👍

Bist am Vatertag zum Oldtimertrackday in Meppen? Muß mir den dann mal ansehen. 😉

 

Jau ist geplant! Dann sehen wir uns! :1311_thumbsup_tone2:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so… innenraum ist , bis auf pedalbretter und türpappen, auch fertig. am 16.03. ist der erste trackday in meppen geplant. 

bin gespannt 😇

IMG_3919.jpeg

IMG_3922.jpeg

IMG_3923.jpeg

IMG_3924.jpeg

IMG_3926.jpeg

morgen gibt’s noch ne lage frisches 10w60 und dann geht’s los✌️

6 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also… Der Roll-out war erfolgreich und ohne Mängel. Das Auto läuft großartig, sogar mit der 'TÜV-Fahrwerkseinstellung'. Einige Einstellungen/Optimierungen müssen noch vorgenommen werden, aber es fährt besser als erwartet. 😎💪👌

Das Event war wieder einmal erstklassig - Oldtimertrackdays wissen, wie man es macht 👍 Auch die Fahrer in unserer Gruppe waren hervorragend. Kein Gehacke, kein Stress, kein Geschnippel… das habe ich leider auch schon anders erlebt.

Der nächste Termin ist bereits für April gebucht. Bis dahin werden noch ordentliche Pedalbretter ins Auto eingebaut, der Sitz muss noch einmal justiert werden, und das Fahrwerk benötigt etwas mehr Tiefe und Sturz 😬."

FDB4EA18-1453-450B-A90F-20576FC8FDF8.jpeg

F49B50F9-4CB3-4126-AAA8-7FBC9EE93809.jpeg

 

 

bearbeitet von Rodi
3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer das lesen kann braucht keine Brille, oder wie??? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb M.R.:

Wer das lesen kann braucht keine Brille, oder wie??? ;-)

sorry, hab`s editiert. da passte was mit der Formatierung nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen @Pattyhat ein sehr gut funktionierendes E36 Compact Setup mit ST XTA Fahrwerk.
Also Sturz kannst du vorne eigentlich in den Domlagern auf Maximum machen...selbst das ist je nach Reifen noch etwas wenig, aber wird bei dir schonmal einen deutlich spürbaren Unterschied machen. Rein von den Bildern v/h ca. 1,5-2cm runter, dann kommt der auch hinten schön in den Sturz (die Compact Achse hat eine recht krasse Sturzkurve beim einfedern).

Zu den Trittblechen im Innenraum kann ich sagen, dass mir Heel/Toe anfangs ohne Teppich echt schwer gefallen ist wegen dem Aufbaumaß das fehlt...
Leider gibt es finde ich keine guten Lösungen zu kaufen die Plug'n'Play sind. Entweder super schwer und Bastelarbeit nötig (Driftking) oder Carbonschalen teuer und auch basteln angesagt.
Ich hab die deshalb von vornherein selber gebaut aus 2mm Alu Blech.

 

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden