Schulle

Yokohama Advanced A052

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo !

bin ja auch beim Schauen, das hab ich schon mal gefunden zum Thema.

preislich ist der A052 deutlich höher als der AD08R (beim 265mm ~200€ vs. ~350 €)

 

der AD08R hebt meiner Meinung gut am Track bzgl. Abrieb - A052 ???... 

 

grüße

 

enzo

 

A052 SIZE UTQG MAX. MAX. INFLATION PRESSURE TREAD DEPTH TIRE WEIGHT RIM WIDTH RANGE MEAS. RIM WIDTH SECT. WIDTH TREAD WIDTH OVERALL DIAM. REVS. PER MILE COUNTRY OF
  LOAD ORIGIN*
  SIZE UTQG MAX. MAX. INFLATION PRESSURE TREAD DEPTH TIRE WEIGHT RIM WIDTH RANGE MEAS. RIM WIDTH SECT. WIDTH TREAD WIDTH OVERALL DIAM. REVS. PER MILE COUNTRY OF
  LOAD ORIGIN*
  235/40R18 200 A A 1,521 lbs. 50 psi 6/32" 23 lbs. 8-9.5" 8.5" 9.5" 8.8" 25.5" 816 JP
  95Y XL
  265/35R18 200 A A 1,609 lbs. 50 psi 6/32" 26 lbs. 9-10.5" 9.5" 10.6" 10" 25.4" 818 JP
  97Y XL
                           
                           
                           
AD08R 235/40R18 180 AA A 1,356 lbs. 51 psi 10/32" 26 lbs. 8-9.5" 8.5" 9.6" 9.1" 25.3" 820 JP
  91W SL
  UTQG 180 AA A
bearbeitet von enzo_aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht vom Profil her dem Pirelli Trofeo recht ähnlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der AD08R ist ein guter UHP, aber halt kein Semi. Von daher wird er performancetechnisch vermutlich auch hinter dem A052 zurückbleiben. Aber dafür möglicherweise weniger lange halten - aber alles reine Spekulation.

bearbeitet von Fox906bg
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden