Jochen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    150
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

79 Excellent

Über Jochen

  • Rang
    Racer
  • Geburtstag 01.11.1980

Personal Information

  • Wohnort
    Graz

Letzte Besucher des Profils

501 Profilaufrufe
  1. @Fox906bg: Stefan, du hast Optimierungsverbot!
  2. @ Gizmo: mich würde brennend interessieren welche Scheiben du denn jetzt durch Makrolon Teile ersetzt hast und in welcher Stärke? lg
  3. Vom beschrieben Profil her würde ich eher zu einem Bilstein Damptronic oder KW DDC greifen. Diese beiden würden den gewünschten Spagat zwischen Strasse und Strecke bestimmt besser meistern als ein V3 und du musst nicht Mal an Zug und Druckstufe herum drehen.
  4. Bin eh nicht schnell, will ja nur schön und so richtig schön laut sein, freisaugend. PS: steht bei dir nicht sowas seltenes in der Garage?!?!?
  5. Ich weiss, steht ja auch bei mir noch ne Rohrkarosse herum. Bin aber viiiiieeeeel zu faul zum Schweißen.
  6. Es gibt auch F8x die Alles selbst schrauben (dürfen, wollen, müssen,...)
  7. laptime-performance

    Bei dem Sound und der Atmosphäre ist das letzte an was ich denke die Vmax. Und als Ösi brauch ich sowas ja gar nicht!
  8. Welcome to the world of Marketing. Ist a(fast) überall so. Zwecks Sound: extrem kräftig und potent klingt das ganze schon. Für nen Turbo auch sehr geil ist die hohe Drehzahl. Aber ein Sauger, noch dazu einer der um die 8000 geht, ist es halt nicht. Aber auch wie immer: Geschmackssache. Zwecks Remus: Preis/Sound/Leistung top. Auf jeden Fall besser als Akra, aber das grenzt auch schon wieder an ne philosophische Frage. Ist ja schön dass es hier für jeden genug Auswahl gibt.
  9. In nem E30 M3 würde ich den Motor übrigens auch nehmen Sorry für das Off Topic Geschreibe. M4 ist schon ein gutes Teil, genau so wie der M2 muß man sagen.
  10. Mit dem Motor:
  11. Wunsch an das Christkind... das Auto:
  12. @Gizmobin ich voll bei dir. Nur sind die jetzt schon so teuer, bzw. kriegst du kaum mehr einen. Bin gespannt ob die M-GmbH das bei der nächsten Generation ändert. Angeblich haben sie sich die Namensrechte auf CSL sichern lassen. Ich hoffe das war nicht wieder ne reine Marketingaktion.
  13. PS: selbst die Haube ist nur 4kg leichter als die Standardhaube. Kostet dafür original knapp das 10-fache.