Jochen

Mitglied
  • Content count

    402
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

358 Excellent

1 Follower

About Jochen

  • Rank
    Racer
  • Birthday 11/01/1980

Personal Information

  • Wohnort
    Graz

Recent Profile Visitors

1,235 profile views
  1. Sehr geil! In dem Alter hatte ich grade mal ein Fahrrad
  2. Auf E92 und F80/F87 kannst den vorne zwischen -3,5 und -3,8 perfekt fahren wennst brav Gas gibst. Hinten reichen -2,5 leicht, nicht mehr nehmen. Setfan hat da auf der TT Plattform massiv Erfahrung. Auf den bayerischen Kühen brauchst hinten nicht soviel. Reifen hat auch keine Probleme mit Nachspur vorne und ordentlich Vorspur hinten. Verhält sich von da her sehr, sehr ähnlich dem Pirelli Slick. Hab einige Sätze durch um den perfekten Sturz zu finden.
  3. Denke auch, daß sind gute -3°, -3,5 ° Auf der 11 Zoll Felge spannt sich sogar der Trofeo schön. Sehr genial. Ein 35er Querschnitt wäre halt für den M4 und diese Felge perfekt. Bin schon gespannt was du im Vergleich zum Yoko berichtest. Wobei der halt hinkt, im Endeffekt hast jetzt ein komplett anderes Fahrzeug. Mega!
  4. Echt sauber und durchdacht. Ausführung sehr gut. Aber bitte lösche das mit den Stunden wieder. Erstens glaubts dir eh keiner, der das nicht schonmal gemacht hat, zweitens wirds dir dann nur selbst schlecht, und mir auch Top PS: hast die Temperatursensoren noch gefunden, oder schon entsorgt? PPS: der Heizlüfter bleibt so montiert? 12V Anschluss? sehr Geil!
  5. Ich werd ganz wuschig bei der verschärften Zelle. Die kommt jetzt noch mehr zur Geltung finde ich!
  6. TTX würde mich schon interessieren... Am Mopped war es ein Traum.
  7. Baust du dann den kompletten Lüftungskasten samt Heizung aus und gehst auf ne beheizbare Frontscheibe?
  8. Schöne Pedalerie, gefällt mir vom Aufbau her besser als die AP. Meinst du lohnt sich die Investition in die 800er mit den gelenkgelagerten Bremszylindern, oder eher nicht? Danke übrigens, habe Allkofer bereits kontaktiert.
  9. Ja, hast du recht. Ist auch ne gute Adresse. Aber eher für Fahrzeuge älteren Baujahres. Außerdem verbaut der Norbert leider ausschließlich ST35, was halt leider vom Gewicht her und von der Zugfestigkeit absolut nicht mehr zeitgemäß ist. Aber das sind richtige Künstler was Karosserie Reparaturen betrifft.
  10. Was für eine Pedalerie wirst du denn verbauen?
  11. Die Lenksäulenbefestigung hast du auch direkt an die Zelle gemacht? Wenn du noch Bilder hast: immer her damit Echt sehr durchdachte Ausführung, top!
  12. Super Idee und Ausführung!
  13. PS: Wozu sind die Schienen auf der Beifahrerseite gedacht? Hab denselben Plan auf der Fahrerseite für die verstellbare Pedalerie.
  14. Echt sehr toll gemacht! Hast du auch eine Abstützung auf die vorderen Dome?