ZylinderstattKinder

Mitglied
  • Content count

    157
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

129 Excellent

About ZylinderstattKinder

  • Rank
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Koblenz

Recent Profile Visitors

1,730 profile views
  1. Nichts für ungut aber deine Frage hättest du mit jedem Reifen-Test selbst beantworten können. Das Thema hat eigentlich nichts mit einem Track-Forum zu tun.
  2. ist ja immernoch eine M-bremse ;) so schlecht ist die auch nicht.
  3. Kommt der Reifen für die EU/Deutschland? Ich habe kurz google bemüht und es sieht scheinbar nicht so aus?
  4. Fahre auch dieses Fahrwerk und was KW da ab Werk anbietet für fast 5.000 EUR ist in meinen Augen ein schlechter Witz. Am besten lässt du dich von ner Firma beraten die Erfahrung mim m3 F80 hat und greifst auf deren Erfahrungsschatz zurück.
  5. Hab dir eine PN geschrieben, hoffe die kam an?
  6. Die Platzverhältnisse sind nicht identisch. Bitte, es gibt genug M2-Themen! Würde mich freuen wenn sich hier m3-Fahrer austauschen können. Allein die Codierung des ESP ist schon kein thema für den m2.
  7. Es bringt jetzt nichts hier noch den M2 mit ins Spiel zu bringen. Bitte lasst den Thread mal nur für M3/M4 aufbauen und nicht mit tausend Möglichkeiten zu anderen Fahrzeugen belasten. Da verliert später jeder den Überblick!
  8. @Bastor Leider trifft das für den M2 nicht zu. Dort ist bereits der niedrigste Wert im Steuergerät hinterlegt. Ich habe für den M3 einfach den Wert vom M2 eingetragen. Ich denke es ist normal, dass das ESP sich kurz meldet wenn du über diese Unebenheiten fährst.
  9. 10x18 ET20 vorn und 11x18 ET44 Protrack one in schwarz mit CUP2 hätte ich zum verkauf, 3000KM gelaufen. kannst mir gern anschreiben.
  10. " Die Magdeburger Polizei hatte zunächst keinen Anlass für Ermittlungen erkannt, da auf diesem Abschnitt der A2 keine generelle Geschwindigkeitsbegrenzung besteht und der Wagen eine Zulassung hat. Nach weiteren Prüfungen über das Wochenende nahm die Polizei am Montag dann aber doch Ermittlungen wegen des Verdachts eines verbotenen Kraftfahrzeugrennens auf. Die Staatsanwaltschaft soll den Sachverhalt nun juristisch genauer prüfen. " Es wird also nur geprüft und das Aufgrund der hohen Kritik. Also haben sich wohl genug Leute beschwert, dass das nun für die Polizei interessant ist. Das Ergebnis der "Ermittlung" ist völlig offen und wird - so schätze ich - zu keiner Strafe führen. Die Medien blasen das jetzt offenbar auf.....
  11. Deswegen einfach nicht so tief legen hinten, dann schleift auch nix und man spart sich das Geld für die teuren lenker ;)
  12. Ist auch eine Belüftung für den M4 in Planung ;) Frage für einen Freund.....
  13. Wird die Haube denn noch lackiert? So sieht das in meinen Augen irgendwie unfertig aus.
  14. Leute, wo kann man User hier dauerhaft block / ignorieren? Ich finde die Option nicht
  15. @M.R. Du hast Recht, ich habe unrecht. Die Diskussion beenden wir jetzt! Schönen Abend noch.