ZylinderstattKinder

Mitglied
  • Content count

    49
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

33 Excellent

About ZylinderstattKinder

  • Rank
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Koblenz

Recent Profile Visitors

486 profile views
  1. Servus, toller Wagen! War der in Mobile inseriert? Ich habe vor einer Woche auch einen E46 m3 gekauft. Wäre cool wenn wir uns bisschen austauschen könnten! Ich finde online nahezu keine Informationen mehr über Tuning. Besonders mein Auspuff bereitet mir Kopfschmerzen. Gruß
  2. Der User @frontside0815 fährt einen N54 und kann dir vllt helfen.
  3. Kannst auch meinen 235i kaufen, der steht zum Verkauf :P aber die anderen hier im Thread genannten Autos sind natürlich eine andere Liga. Der Cayman 987 ist tatsächlich noch "bezahlbar" bzw. für 35-40 zu bekommen. Auf der Nordschleife sieht man aber kaum Fahrzeuge, frage mich wieso.
  4. Deswegen wäre der 981 für mich hier im Thread auch keine Empfehlung. Die Dinger sind einfach viel zu teuer ;) Da bleibt kein Budget mehr für Modifikationen.
  5. Ich würde hier auch den M2 empfehlen. Allerdings ist das in meinen Augen schon fast langweilig einen M2 zu fahren ;) Den hat irgendwie jeder und richtig emotional ist der Wagen auch nicht. Ich würde daher E46/E92 wählen! Die Autos werden leider immer seltener und teurer, ordentliche E46 gibts eigtl kaum noch. @Booster du fährst wirklich einen Traumwagen! Ich habe mich auch mal nach 981ern umgesehen aber die Preise auf dem Gebrauchtmarkt sind ja wirklich irre. Unter 40 gibt es ja nichtmal Angebote!
  6. Danke für deine Antwort! Ich werde die Kiste mal auf den Leistungsprüfstand schicken. 155K hat der jetzt gelaufen, da bin ich mal gespannt. Dein Wagen geht jedenfalls richtig gut vorwärts, habe mir ein paar deiner Videos angeschaut! Echt beachtlich, was du aus dem 1er rausholst.
  7. Hi! Ich fahre auch einen 123D. Hast du zufällig Beschleunigungswerte 0-100 oder 100-200 mit Serienleistung zur Hand? Der Motor soll ja angeblich 204PS und 400 NM haben aber die spüre ich nicht wirklich, der Motor kommt mir extrem lahm vor.
  8. Krasse Runde, Hut ab!
  9. Tolles Auto, habe dich glaube ich sogar schonmal am Ring gesehen. Weiter so!
  10. Verkauft (Sitzkonsolen)

    Time Left: 2 months and 1 day

    • Privat
    • Gebraucht

    - verkauft, kann zu.

    Free

  11. Endless ME22 BMW F-Serie

    Time Left: 1 month and 26 days

    • Privat
    • Gebraucht

    Hallo, ich verkaufe wegen eines Fahrzeugwechsels meine gebrauchten Endless ME22 Beläge. Die Beläge wurden am 25.05.2019 von mir gekauft und haben 10 Runden NOS gesehen + etwa 2000 Straßen-KM. Die Beläge passen auf BMWs der F-Reihe also zum Beispiel -> M135i / M235i / M2 / M3/M4 Neupreis 450 EUR MfG!

    300.00 EUR

  12. Mit meinem Beitrag habe ich deiner aussage ja auch nicht widersprochen. Ausgangssituation zum Federal war ein Vergleich zum CUP2. Dass direzza und trofeo zu den besten im Bereich trockengrip gehören ist ja jedem bekannt. Zum Federal selbst: Ich finde es ehrlich gesagt bedenklich, dass Federal in all der Zeit jetzt keinen Fortschritt gemacht haben soll und die Änderung quasi nur kosmetisch ist.
  13. Mal weitere Berichte abwarten. Wäre ja auch zu schön endlich ne günstige Alternative zum CUP2 zu haben. Für ein Clubsport Auto - also auch Nutzung in Straßenverkehr - sind direzza und trofeo leider uninteressant Bzw. noch unwirtschaftlicher in meinen Augen.
  14. Ich kenne jetzt nur den Post im Forum "meinr.com" vom User "ck-r". Ich weiß nicht ob man das hier verlinken darf aber der Thread heißt "Alles rund um UHP-Reifen/Semislicks" und der Post befindet sich auf Seite 52.
  15. Naja der CUP2 hat jetzt nicht wirklich viel Grip im trockenen... Also wir reden hier von der "PRO-version" dieses Reifens, der scheint wohl ganz neu zu sein.