asot00

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über asot00

  • Rang
    Themenstarter
  1. Ok aber um was für Geräusche sprechen wird da? Haben sich Kunden über was bestimmtes beschwert? Z.B. Ploppen beim Einfedern oder stärkere Reifengeräusche etc.
  2. Hallo Thomas, in wie fern ist die Street Version leiser? Haben noch die alte Variante.
  3. Ich fahre Millway mit KW V3 mit bereits 20tkm. Alles ohne Probleme.
  4. Auch in der MO Kennnung? Dachte das wäre zumindest etwas besser als der Serien Cup 2. Gibt es sonst noch einigermassen günstige Alternativen bevor es richtig teuer wird sprich Trofeo R für den M4?
  5. Hat jemand Erfahrung mit dem Michelin Sport Cup 2 mit der MO Kennung? Die Mischung soll härter sein.
  6. Genau :-)
  7. Hört sich sehr gut an. Die Pagids sind noch relativ erschwinglich im Vergleich zu Endless. Gibt ja kaum Auswahl für die CCB.
  8. Muss ich mal probieren. Ich fahre die CCB Serie mit Stahlflex, Endless Fluid und Bremsbelüftung. Temperaturen sind nicht das Problem. Aber die Bremse verhält sich vom Druckpunkt oft komisch, mal harter Druckpunkt, mal etwas weicher. Hast du mit den Pagids einen höhren Verschleiss auf den Scheiben? Wie siehts mit Geräuschen im Alltag aus?
  9. Wie sind die Pagid Beläge auf CCB Bremse? Besser als original?
  10. Mit welchen Reifen fährst du jetzt auf der NOS? Wie siehts mit Grip und Verschleiss aus?
  11. -2.5 Sturz Vorne fahre ich mit Serien UHP auf der Strasse. Bei den richtigen Semis hätte ich jetzt ab -3 Grad aufwärts gesagt, da der Thread ja Clubsport heisst, also alles auf Performance. Bin etwas verwundert das der Cup2 bei einigen richtig Probleme machen. Ich hatte z.B. Bei den Michelinn PSS bis zu 90Grad Temp im Reifen auf der Hocke. Aufgelöst hat sich da gar nichts. Die Cup2 muss ich noch testen, jedenfalls sollten die mehr Temp. können als die PSS.
  12. Das V3 kann man auch komfortabler als das Serienfahrwerk einstellen und wenn nötig auch sportlicher. Deswegen habe ich zurück auf V3 umgerüstet, weil ich eben doch mehr Strasse als Track fahren werden. Für den Sturz vorne gibt es eine Domlager Nachrüstung von Millway und um die HA noch stabiler machen eben die KW Spurlenker. Mir der Kombi sollte ein Fahrspass auf der Rennstrecke gewährleistet werden. Mir geht es hier nicht um Zeitenjagd.
  13. Die Werte beim M4 wären niemals angenehm. Schon beim V3 wäre es deutlich härter als das was KW vorgibt. Aber das Thema Komfort und angenehm im Alltag fahren empfindet jeder total unterschiedlich.
  14. Ein CS 3-fach bin noch noch nicht gefahren, dafür das CS 2-fach und natürlich bei meinem M4. Und das ist für mich für den Alltag einfach zu straff, bei den bereits genannten Problemen. Was soll das 3-fach deutlich besser im Komfort können, wenn die gleichen Federraten verwendet werden wie beim 2-fach? Macht das eine Rädchen mehr bei der Druckstufe den Unterschied? Kann es mir kaum vorstellen.