Autorepariermann

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

120 Excellent

Über Autorepariermann

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    67806 Rockenhausen

Letzte Besucher des Profils

631 Profilaufrufe
  1. Moin, den cup2 fahr ich ja auch im trockenen. Bin nur etwas unsicher wie gut der dann bei Mischbedingungen ist. Aber wie es aussieht werde ich es wohl am Dienstag rausfinden 😅. Beim 130i hatte ich den ps4 als Regenreifen darauf. Da war ich aber nicht so wirklich happy mit. Hab gelesen das der Conti gut im Regen funktioniert oder vieleicht mal ein Uniroyal. Hat schon mal jemand Allwetter Reifen probiert? Die sind ja relativ weich und haben ein gutes Nassprofil.
  2. Nabend, interessantes Thema. Der Extrem ist mit Sicherheit top bei starkem Regen, aber was würdet ihr empfehlen wenn es auf der Nordschleife die typischen Mischbedingungen hat? Ich könnte mir vorstellen das der extrem irgenwann bei antrocknender Piste Probleme bekommt. Straßenzulassung wäre Pflicht da Anreise auf eigener Achse. Lg Ralf
  3. Sehr geiles Wägelchen 😍
  4. Hi, ja das Projekt ist doch finanziell etwas eskaliert. Aber wie Henning schon geschrieben hat würde man die meisten Umbauten auch beim M2 machen. Das der M2 natürlich schneller ist macht mir nix aus. Bin schon Alt und eh nicht mehr so schnell unterwegs😅. Ich hatte ja vorher den e81 130, den konnte man deutlich günstiger herrichten. Bin mal gespannt ob und wieviel ich damit schneller unterwegs bin. Das Teil geht schon ziemlich hurtig vorwärts obwohl ich mit der Leistung bewußt nich übertrieben habe.
  5. Noch ein paar Spoiler und etwas Kriegsbemalung dann ist er fertig. Bin gespannt wie er sich Ende April auf der Nordschleife macht.
  6. Das ist jetzt mit 80kg Fahrer und nochms 20l Sprit.
  7. Servus Leut, die Saison steht vor der Tür und der Koffer ist soweit fertig. Hab ihn heute nochmal auf die Radlastwaage gepackt und ein bissel rum gespielt. Ich denke das sie ganz brauchbar aus. Fahren tut er auf jedenfall gut😅
  8. Die sind doch noch gut..
  9. . 99 000 km
  10. Der Boss vom Endgegner 😍
  11. 99 000 km
  12. Langsam wird es fertig. Motor ist soweit fertig. Fahrwerk und Bremse vorne auch soweit montiert. Ladeluft auch fertig. Nächste Woche muss er laufen, mein Software Spezi kommt zum abstimmen.