sk8erpope

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    Heidelberg
  1. Habe heute mal die PP‘s auf die Speed-Engineering Konsolen montiert. Sind schon durchdacht die Teile von denen An meinem M2C hatte ich die Bremsbelüftung vorne und hinten, hat auch alles tadellos gepasst und hat natürlich auch 1a funktioniert Mein 330ci hat elektrische Sitze. Für die SE-Konsolen musste ich mir erstmal einen Satz manuelle Sitze kaufen, wovon ich dann die Laufschienen genommen habe.
  2. Hast Du neue Antriebswellen benutzt oder hast Du die alten originalen überholt?
  3. Ich hab da keine Problem mit, hab ja auch noch einen Mini JCW mit Clubsport und vollem Programm und hab damit auch meinen Spaß. Ich kann das gut differieren und brauch zum Spaß haben keinen GT3 oder 600PS.
  4. Ich habe einfach keine Lust auf 6-Punkt und HANS! Deshalb bleibt's definitiv beim Clubsport, aber halt bei einem richtig Guten Wie gesagt, diesmal steht der Spaß im Vordergrund und nicht die Rundenzeiten.
  5. NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!
  6. Läuft bis: 17 17 Tage und 11 Stunden

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    1.299,00 €

  7. So, hab jetzt grad das KW Clubsport bestellt Wer Interesse an dem noch original verpackten ST XTA hat, das gebe ich für €1.299 ab. Passend für alle E46 mit Ausnahme der Allrad-Modelle.
  8. Ja, hast schon recht, auf einen neuen Kühler kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an Taugen die Zubehörkühler was, oder nimmt man da besser ein Originalteil? Der SAMCO Schlauchsatz hat übrigens 130€ gekostet.
  9. Wem sagst Du das??? Schon unzählige male erlebt, das letzte mal vor 2 Jahren mit meinem M2C. Aber diesmal bleib ich hart
  10. Danke Jungs für die vielen Tips Das mit den Kühlerschläuchen ist auch ein guter Hinweis, an die Kunststoffverbinder hatte ich gar nicht gedacht. Aber soll ich da tatsächlich auch noch den kompletten Kühler tauschen??? Wenn ja, warum? Wenn ich es recht gesehen habe, haben die Domverstärkungen vom M3 E36 und vom E46 Allrad die gleiche Teilenummer. Hatte mir gestern noch die starren Alu Tonnenlager und die Uniball Achslager von Millway bestellt. Jetzt bin ich am überlegen ob ich anstelleder Polybuchsen am vorderen Querlenker ebenfalls die Millway bestelle. Aber wo fängt man an und wo hört man auf? Am Ende schick ich auch noch das ST XTA wieder zurück und nehm das KW Clubsport oder das Competition
  11. Genauso hab ich auch gerechnet
  12. Glückwunsch, tolles Auto und direkt die „korrekten“ Sitze Die extreme Scheibentönung hinten finde ich persönlich allerdings dem Fahrzeug nicht angemessen, finde das passt bei einem Cayman und einem 911 überhaupt nicht. Aber Hauptsache DU bist happy damit
  13. Eigentlich schon geil, was es für knapp über €1000 an „Bremsmaterial“ gibt
  14. Sehr gerne, das freut mich Dafür ist doch ein Forum wie dieses ja da!
  15. Die PU-Lager werden aber empfohlen wenn man auf einen der Short Shifter Kits umrüstet um die Schaltpräzision zu erhöhen. In meinem 997.2 GT3 fahre ich auch Poly Motor- und Getriebelager. Ist schon brutal was da für Geräusche übertragen werden, aber der GT3 ist ja innen ohnehin nicht gerade leise. BTW, den PMC-Short Shifter habe ich heute wieder zurück gesendet und habe mit den "Pro" von Coolerworx mit dem dazugehörigen "Direct Fit Kit" bestellt