FredErikRacing

Mitglied
  • Content count

    27
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

32 Excellent

About FredErikRacing

  • Rank
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Detmold
  1. Wie wäre es denn mit einem komplet durchgehenden Teil, inklusive dem Mittelteil? Dann würde das angeklebte Plastik da auch nicht immer vom Filz abgehen :D
  2. Powerpoint Engineering :D Darin bin ich spitze. Ich dachte wenigstens da die Ecke, dass die so geschwungen wie nen Flügel weg geht.
  3. Geile Idee! Aber so oft wie die aufsetzen möchte ich die nicht in Carbon haben Das ist viel zu schade.. Wäre es noch möglich die Aeorodynamischer zu gestalten und irgendwie kürzer? Nicht solche Platten die im Wind stehen :D
  4. Schade dass die Et für die 10x19 nur ne 40ger ist.. mit einer kleineren gibt es die ja mitlerweile nicht oder?
  5. Dabei am Berg, Gruppe 1 :) Welche fahrt ihr?
  6. Jop, das war Basti mit dem anderen M3.Der mit Beifahrerin war ich. Stint 4 war auch nicht mehr so prikelnd... viel zu nass für die Reifen :D
  7. Sach mal, warst du das am 3.10ten am Bilster Berg? https://www.pmeise.de/wp-content/uploads/2019/10/PA030890.jpg Ist immer lustig, dass man die Autos irgendwie erkennt, nur die Leute dazu nicht und dann doch nicht mal miteinander spricht
  8. Welche Variante von Fuß und Breite ist das!? Würde auf nem weißen M3 sicherlich auch gut aussehen
  9. Guten Abend, bald ist es bei mir so weit, der Käfig und die Sitze kommen rein. Natürlich dann auch mit den entsprechenden Gurten. Damals hatte ich schon vorsorglich einen Helm mit Hans gekauft. Jetzt ist es soweit und ich suche den passenden Hans. Welchen nutzt ihr? Ich wollte wohl passend zum Helm einen von Sparco kaufen. Habt ihr Bezugsquellen bei denen die besonders günstig sind? :)
  10. Bremsklötze okay, aber auf dem Bild finde ich sehen deine Bremskolben auch irgendwie matsche aus.. Oder was ist das da drum herum?
  11. wird ja ein richtig schönes BMW Event!
  12. Kenn ich irgendwo her den Werdegang :D
  13. Natürlich dabei!
  14. Und wie wars?
  15. Es müssen mal wieder die Niederlande sein! Wer ist noch beim Trackday vom DSK dabei?