sportfahrer.at

Motorsportliche Grüße vom Pannoniaring!

6 Beiträge in diesem Thema

Liebes Trackday-Forum!

Erstmals herzlichen Dank an die Gründer und großen Respekt! Wir hatten etwas ähnliches selbst in Erwägung gezogen aber vor dem Aufwand kapituliert. Schön dass es Benzinbrüder wie Euch gibt die mit großem Enthusiasmus an die Sache gehen! Einige von Euch sind ja quasi auch "Mitbegründer" von sportfahrer.at und kennen uns ganz von Anbeginn als wir für die Z3 QP-Gemeinde  rund um "MQP-Michi" Sportfahrertrainings abhielten. Das ist mittlerweile 10 Jahre her und unser jetziger Trainingsschwerpunkt liegt mehr auf der Rennstrecke, aber wir sind nach wie vor unseren Sportfahrertrainings treu geblieben.

Wir werden die Diskussionen hier gerne mitverfolgen und hoffentlich auch den einen oder anderen nützlichen Input liefern.

Gerne laden wir Euch ein uns am Pannoniaring zu besuchen um Eure Boliden artgerecht zu bewegen ;-) ... auch wenn es bis zum Saisonbeginn noch mehr als zwei Monate sind!

Bis dahin wünschen wir viel Spaß beim Quertreiben und Vorbereiten eurer Sportwägen für den Start in den Frühling 2017!

CU On Track, Robert 

gruppe.jpg

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Robert,

freut mich hier von dir zu lesen. Werden uns heuer bestimmt das ein oder andere Mal am Ring sehen :)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robert!

Freu mich ganz besonders dich hier zu sehen. 

Waren schon coole Zeiten damals mit den Zettis. Ganz rechts seh ich mich auch am Foto :11_blush:. Vermisse ihn schon ein bissl.

Viel Spass hier.

P.S.: Eure Sportfahrertermine sind alle schon drin im Kalender :10_wink:.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Robert!

Cool das du hier bist :12_slight_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liebes Trackday-Forum!
Erstmals herzlichen Dank an die Gründer und großen Respekt! Wir hatten etwas ähnliches selbst in Erwägung gezogen aber vor dem Aufwand kapituliert. Schön dass es Benzinbrüder wie Euch gibt die mit großem Enthusiasmus an die Sache gehen! Einige von Euch sind ja quasi auch "Mitbegründer" von sportfahrer.at und kennen uns ganz von Anbeginn als wir für die Z3 QP-Gemeinde  rund um "MQP-Michi" Sportfahrertrainings abhielten. Das ist mittlerweile 10 Jahre her und unser jetziger Trainingsschwerpunkt liegt mehr auf der Rennstrecke, aber wir sind nach wie vor unseren Sportfahrertrainings treu geblieben.
Wir werden die Diskussionen hier gerne mitverfolgen und hoffentlich auch den einen oder anderen nützlichen Input liefern.
Gerne laden wir Euch ein uns am Pannoniaring zu besuchen um Eure Boliden artgerecht zu bewegen ;-) ... auch wenn es bis zum Saisonbeginn noch mehr als zwei Monate sind!
Bis dahin wünschen wir viel Spaß beim Quertreiben und Vorbereiten eurer Sportwägen für den Start in den Frühling 2017!
CU On Track, Robert 
gruppe.jpg


Servus Robert.
Ich hoffe heuer wieder ein paar Runden bei euch drehen zu können.



Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden