12 Beiträge in diesem Thema

Servus zusammen,

ein paar werden mich evtl. kennen.
Ich bin der Daniel (Simninja) bin 25 Jahre alt und komme aus dem Chiemgau.

Ich betreibe meine eigene Photodesign- und Webagentur und bin bei diversen Trackdays (vorrangig am Salzburgring/RedBull Ring) als Fotograf vor Ort.
An den restlichen Wochenenden tummel ich mich als Fotograf für einige Hersteller, Teams,... bei der DTM, MotoGP oder ADAC GT Masters rum.


_MG_1786.jpg

 

Ein kleiner Vorgeschmack auf mein Alltags-/Drifttool (Details gibts dann im entsprechenden Bereich)
Auf dem Track fahre ich meist diverse "Experience-Fahrzeuge" von den Herstellern.

Unbenannt-1.jpg

 

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Daniel,

schön einen so tollen Fotografen wie dich hier begrüßen zu dürfen :)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Daniel...
Jetzt aber...der Herr mit dem geilsten Kennzeichen ever ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Daniel!

Paar schöne Fotos von dir von meinem Wagen habe ich schon als Desktophintergrund verwendet :12_slight_smile:.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch Christoph^^ Die Fotos von Daniel sind Weltklasse und ich kann nur jedem ans Herz legen ein paar Euros zu investieren und sich nach nem Trackday ein paar zu holen.

 

IMG_2017-02-02 10:33:13.jpg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dave-F80: du bist doch der pirouette dreher oder? :12_slight_smile:

Es freut mich, dass euch die Bilder gefallen!
Für diese Saison wurde das Equipment noch einmal aufgestockt - es wird noch schärfer und größer :1_grinning:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Simninja:

@Dave-F80: du bist doch der pirouette dreher oder? :12_slight_smile:

Es freut mich, dass euch die Bilder gefallen!
Für diese Saison wurde das Equipment noch einmal aufgestockt - es wird noch schärfer und größer :1_grinning:

Tolle Nachrichten, da freu ich mich gleich noch mehr auf den ersten Trackday 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :-) coole Bilder viel Spass hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

 

Ja ich könnte auch einige Bilder von mein Wagen gebrauchen. Hab nur Handy Fotos davon.

Vielleicht mal am Sbg-Ring wenn du Zeit hast.

bearbeitet von Ifux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden