sta-rr 320

Mitglied
  • Content count

    159
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

383 Excellent

3 Followers

About sta-rr 320

  • Rank
    Racer
  • Birthday 05/02/1977
  1. zurück vom ersten Ringbesuch . Bin ca 20 Runden gefahren und mega zufrieden mit dem Koffer . Heck ist beim anbremsen zum Teil ziemlich nervös aber das lässt sich bestimmt in den Griff bekommen. Grüsse Sven
  2. Wieso soll die Frage nicht ernstgemeint sein?
  3. Welcome back
  4. Donnerstag und Freitag war es sehr entspannt . Sonntag laut Social Media wie am Carfreitag . Was mich viel mehr verwundert ist die Tatsache das einige Autos stillgelegt wurden , weshalb fährt man mit einem nicht STVO konformen Auto zum Ring ?
  5. also meine 7er hat diese Funktion nicht
  6. Spotmeter gibt es bei der 7er Gopro nicht mehr . Du musst am Display den Punkt einstellen welcher richtig belichtet werden soll . Hierzu musst du das Display länger berühren . Grüsse
  7. Danke euch für die Glückwünsche. Bin auf den ersten Trackbesuch gespannt......
  8. Servus zusammen , das neue Spielzeug steht bereit , in den nächsten Wochen geht es das erste Mal an die Nordschleife. Um das Setup wird sich dieses Mal Custom Racetec kümmern. Grüsse Sven
  9. Vielleicht könntest Du die Daten von deiner schnellsten Runde bitte zur Verfügung stellen . Ich würde gerne mal mit Serienleistung vergleichen. Merci schonmal grüsse Sven
  10. Michelin Pilot 4S
  11. Geile Kiste
  12. diesmal kein BMW
  13. Servus Zusammen, Auto wurde mittlerweile verkauft, für 2020 gibt’s was Neues Grüße
  14. Herzlich willkommen