sta-rr 320

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

252 Excellent

1 User folgt diesem Benutzer

Über sta-rr 320

  • Rang
    Hobby Racer
  • Geburtstag 02.05.1977
  1. morgen gehts nochmal zum driften an den Sachsenring. Denke das war´s dann erstmal für 2018 Grüsse Sven
  2. Herzlich Willkommen Andreas
  3. Danke Dir, waren ja einige Alfa‘s am Start
  4. einmal und nie wieder, Markus
  5. Servus zusammen, back @Home nach 4 Tagen an der Nordschleife :D Los ging es am Mittwoch Vormittag mit einem Kumpel zusammen einmal die Nordschleife zu Fuß zu umrunden . War mega interessant und eine riesen Herausforderung. Mittwoch Abend bin ich noch schnell den letzten Turn auf der GP Strecke gefahren . Mit 10 Auto am Start war genügend Platz für alle vorhanden was mich nach 10 Runden angasen zum querfahren motivierte. Donnerstag war ich von den Strapazen am Vortag ziemlich angeschlagen, ein paar Tourirunden mit sehr viel Verkehr waren dennoch möglich. Das ganze wiederholte sich am Freitag und Samstag. Zum Yokohama AD08R kann ich nur gutes Feedback geben, der Trockengrip ist sehr gut, gefühlt ist er nicht weit vom Cup2 weg. Der Reifen schaut nach den vier Tagen sehr gut aus , Einlenkverhalten ist super und der Grenzbereich kündigt sich gutmütig an. Für mich ist der Reifen eine gute Alternative da er die gelegentlichen Ausflüge zu diversen Veranstaltungen auf eigener Achse gut abdeckt. Hier noch ein paar Bilder von dem mega Wochenende mit einem verrückten Haufen :D Grüße Sven Bild "20180826-racetracker_snidj.jpg" anzeigen.[/url]]
  6. da ich eh nicht der letzte 10tel Sucher bin wird’s schon passen
  7. neue Reifen sind montiert und kommende Woche geht’s mal wieder zur Nordschleife.Bin gespannt wie sich Der Yokohama im Vergleich zum Cup 2 schlägt. Grüße
  8. Tolles Video
  9. 2x OZ Ultraleggera 9x19ET40 5/120 BMW

    Läuft bis: Monat und 17 17 Tage

    • Privat
    • Gebraucht

    biete hier 2x OZ Ultraleggera 9x19ET40 Lochkreis 5/120 für die diverse BMW Modelle an,Die Felgen befinden sich in einen sehr guten gebrauchten Zustand, die Felgen laufen rund und haben keine Randsteinschäden. Werden leider nicht mehr benötigt da Umrüstung auf eine andere Größe. Ein Nabendeckel fehlt!!!Abholung bevorzugt, Versand ca. 20,-Euro

    400,00 €

  10. den OZ Radsatz fahre ich eigentlich immer. Die orginalen Räder müssen nur zum querfahren herhalten .
  11. .......
  12. Servus, der 18" Radsatz mit Cup1 war mehr oder weniger ein erster Versuch rundum 10J mit 265er Reifen zu fahren. Erste Fahrt auf der Nordschleife war vielversprechend und bis auf des leichte Kratzen am Übergang Stoßfänger/Kotflügel in der Fuchsröhre komplett schleiffrei. Da mir die 18" optisch etwas zu klein am M2 waren wurden auf die schnelle noch zwei 10Jx19 OZ Ultralegggera geordert. Abgerundet wurde das Ganze mit 265/30R19 Michelin Cup 2 , vielleicht nicht die schnellste Kombi aber das optisch einfach ansprechender für mich. Die Milltek Catback wurde im Frühjahr wieder ausgetauscht da diese einfach zu laut ist, für meine Nachbarn einfach unzumutbar wenn du den Kübel teilweise um 05:30 Uhr starten musst. Das Fahrwerk wurde direkt am ersten Tag ausgetauscht, deshalb hab ich Feedback zum Schlechtwegefahrwerk vom M2. Gestern habe ich mich kurz mit dem Holger getroffen, sein GT4 ist einfach ein Traum Grüße Sven
  13. Servus Zusammen, heute wurden endlich die Sitze bei Laptime-Performance verbaut. Denke das war es dann vorerst mit größeren Veränderungen. Grüße Sven
  14. oder man organisiert sich selbst uns spart zugleich noch ne Menge Euros
  15. hier gibt es noch ein paar bewegte Bilder