sta-rr 320

Mitglied
  • Content count

    260
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

917 Excellent

3 Followers

About sta-rr 320

  • Rank
    Racer
  • Birthday 05/02/1977

Personal Information

  • Wohnort
    Ammersee
  1. Heckklappe ist mit Innenrahmen.Alle verbauten Edenhoferteile passen sehr gut, für mich immer die erste Wahl und problemlos eintragbar.
  2. Servus zusammen, auch hier geht’s allmählich weiter. Edenhofer Heckklappe mit Spoiler 5,5kg (Orginal 11,5) Edenhofer Kotflügel 1,2Kg (Orginal 3,2) Stoßstangenträger wurde leicht angepasst -0,1kg Ansonsten kommen evtl. noch ein paar Edenhofer Spiegel wegen der Belüftung Grüße sven
  3. Mega Vorstellung, danke
  4. hab ich bis heute nicht verstanden wie man einer fremden Person mit rekordverdächtiger Unfallhistorie sein Auto anvertraut
  5. Warte doch erstmal ab bis das Auto da ist und fahr ein paar Runden. Jetzt schon Gedanken über Videoaufnahmen zu machen halte ich nicht für Sinnvoll. Auch das Thema mit Garantie und Umbau passt nicht zusammen,da wäre wohl ein Zuffenhausener mit Voll einstellbaren Fahrwerk die bessere Wahl gewesen. grüsse Sven
  6. Servus zusammen. man kann es nicht glauben aber nach 9 Monaten Wartezeit sind endlich die Felgen gekommen. Grüsse Sven
  7. Hier mal mein Gespann Lightstar 2640/200 Grüsse Sven
  8. Servus Benny
  9. Mega geile Kiste👌
  10. Servus zusammen, zurück vom Ring, Mittwoch nochmal kurz das Auto überprüft, Donnerstag den Lizenzlehrgang gemacht und anschließend neue Reifen montieren lassen . Haben's dann noch am Donnerstag Abend gemütlich einrollen lassen und noch 2 relativ freie Runden erwischt. Hatte schon irgendwie ein besonderes Feeling in die Dämmerung hinein zu fahren. Hier die Runde dazu: Ansonsten lief der E36 wie gewohnt perfekt und stressfrei über die Saison. Auto bekommt jetzt noch einen großen Service und neue Radlager. Edenhofer Heckklappe und Spoiler liegen auch schon bereit. geplant ist für den Winter noch nichts , evtl. folgt noch ein KW Competition und noch ein bisschen Carbon.Felgen befinden sich nun auch endlich im Zulauf, Sterne werden aber noch gepulvert. Hier noch ein paar Bilder vom Wochenende . Grüße Sven
  11. stehe auf der Warteliste
  12. Merci für die Blumen, bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Setup. Bin ab kommender Woche Mittwoch am Ring, Donnerstag Lizenzlehrgaang, Freitag wenn’s klappt Schnelle Schwaben Trackday und dann bis Montag noch Touris. Bin gespannt wieviel los sein wird, letzter Besuch war leider eine Vollkatastrophe am Ring. Grüße Sven
  13. Servus Leite, nochmal kurzentschlossen mit dem BMW letztes Wochenende am Ring gewesen . Freitag leider nur eine Runde gefahren da vom Hatzenbach bis Adenauer Fordt in jeder Kurve ein Unfall war. Ich verstehe es bis heute nicht. Samstag früh pünktlich 8:00 Uhr Schranke und einigermaßen flott durchgekommen, der Rest des Tages war eher bescheiden. Ende September bin ich nochmal 5 Tage am Start , denke das ist dann auch mein Saisonabschluss. BMW läuft jetzt die zweite Saison ohne größere Probleme was mich mega freut. Ein paar Carbonteile wurden auch noch geordert , die bestellten Felgen lassen weiterhin auf sich warten. hier noch eine obligatorische Runde zum Wochenende Grüße Sven
  14. Möchte gerne mal ne Runde mitfahren