sta-rr 320

Mitglied
  • Content count

    217
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

699 Excellent

3 Followers

About sta-rr 320

  • Rank
    Racer
  • Birthday 05/02/1977

Personal Information

  • Wohnort
    Ammersee
  1. Liegst richtig mit den 2200,- Wäre mal interessant ob das Konzept an Zu-/Abfahrt und Parkplatz überarbeitet wird, das störte mich dieses Jahr am meisten.
  2. Bisschen Carbon😎
  3. Servus zusammen , Auto ist zurück von TS-Motorsport, erledigt wurden folgende Arbeiten: - Motorölwechsel / Bremsflüssigkeitwechsel - 4x Radlager Inkl. Naben und Stehbolzen - Kats eingeschweißt und neue Endrohre - Bremsbeläge VA neu bestellt wurden ein Satz Makrolonscheiben und etwas fürs Auge bei Burkhart Engineering . Der Käfig wird über den Winter erweitert und der Innenraum soll in Wagenfarbe auslackiert werden. Grundreinigung war auch längst überfällig Grüße Sven
  4. Sorry, dachte es ging um die Vollkasko ✌️
  5. Allianz hat es seit 10/2021 ausgeschlossen. Denke es gibt vielleicht noch 2-3 Versicherungen die bei Neuabschluss noch keine touris explizit ausgeschlossen haben . eine davon ist die R+V .
  6. zufällig jemand eine Bremsbelag Empfehlung für die Vmaxx Bremse? Desweiteren überlege ich von 235/40R17 auf 235/45R17 zu wechseln . Macht es Sinn oder ist es den ganzen Aufwand nicht wert , bräuchte an der Hinterachse vermutlich längere Federn . Grüße Sven
  7. Servus Zusammen, gestern habe ich den E36 vom Ring abgeholt und bei der Gelegenheit noch ein paar Runden gedreht. Im August wurde noch das Getriebe getauscht , bei der Gelegenheit wurden gleich noch M3 Krümmer und eine Superprint Race verbaut. Das Auto bekommt jetzt einen großen Service , vier neue Radlager und Reifen . Fürs Gewissen werden noch zwei Metallkats eingeschweißt. Motorenpläne schreiten auch langsam voran, Umsetzung ist geplant für nächstes Jahr. Ansonsten haben mir beide Autos dieses Jahr unheimlich viel Spaß bereits , Jahreskarte ist im Moment für kommendes Jahr erstmal nicht geplant. Die Zustände an der Auf- und Abfahrt regen mich mega auf und die Parkplatzsuche ist eine Katastrophe.
  8. Servus Lukas, ja Grip ist vorhanden, hier mal eine entspannte Runde im RS. Grüße Sven
  9. Servus zusammen, war mal wieder ein paar Tage am Ring und hatte diesmal den RS dabei, ein paar Runden mit dem E36 mussten natürlich auch sein. Grüße Sven
  10. Ist schon ne nette Kiste 😎
  11. Servus zusammen , war die Tage mal wieder am Sachsenring . Tag 1 mit einem angemieteten Yaris GR und am Folgetag mit dem RS. Grüße Sven
  12. Servus zusammen, der BMW hat letztes Wochenende wieder ein bisschen Auslauf bekommen Grüße Sven
  13. Ist ein gutes Stück tiefer geworden und ein bisschen mehr Sturz
  14. Servus zusammen, der GT3RS ist soweit fertig, viel wurde nicht gemacht. - Setup Manthey - Midpipes verbaut - Felgen in Aurum lackiert - neue Reifen - Front/Dach/Seitenteile mit Steinschlagschutzfolie foliert in 2 Wochen gehts wieder zur Nordschleifw Grüße Sven
  15. Du brauchst Sturz, viel Sturz 😜