sta-rr 320

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    263
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

945 Excellent

3 User folgen diesem Benutzer

Über sta-rr 320

  • Rang
    Racer
  • Geburtstag 02.05.1977

Personal Information

  • Wohnort
    Ammersee
  1. Servus zusammen, heute geht’s wieder Nachhause aber der Porsche bleibt bei Manthey und bekommt jetzt endlich ein Fahrwerk. Ansonsten sind es 25 Runden geworden , Porsche läuft wie gewohnt einfach stressfrei. Grüße Sven
  2. Servus zusammen, Saison wurde gestern mit dem Raptor am Ring eröffnet. Grüße Sven
  3. Ganz ehrlich , ich würde das so nicht akzeptieren
  4. Heckklappe ist mit Innenrahmen.Alle verbauten Edenhoferteile passen sehr gut, für mich immer die erste Wahl und problemlos eintragbar.
  5. Servus zusammen, auch hier geht’s allmählich weiter. Edenhofer Heckklappe mit Spoiler 5,5kg (Orginal 11,5) Edenhofer Kotflügel 1,2Kg (Orginal 3,2) Stoßstangenträger wurde leicht angepasst -0,1kg Ansonsten kommen evtl. noch ein paar Edenhofer Spiegel wegen der Belüftung Grüße sven
  6. Mega Vorstellung, danke
  7. hab ich bis heute nicht verstanden wie man einer fremden Person mit rekordverdächtiger Unfallhistorie sein Auto anvertraut
  8. Warte doch erstmal ab bis das Auto da ist und fahr ein paar Runden. Jetzt schon Gedanken über Videoaufnahmen zu machen halte ich nicht für Sinnvoll. Auch das Thema mit Garantie und Umbau passt nicht zusammen,da wäre wohl ein Zuffenhausener mit Voll einstellbaren Fahrwerk die bessere Wahl gewesen. grüsse Sven
  9. Servus zusammen. man kann es nicht glauben aber nach 9 Monaten Wartezeit sind endlich die Felgen gekommen. Grüsse Sven
  10. Hier mal mein Gespann Lightstar 2640/200 Grüsse Sven
  11. Servus Benny
  12. Mega geile Kiste👌
  13. Servus zusammen, zurück vom Ring, Mittwoch nochmal kurz das Auto überprüft, Donnerstag den Lizenzlehrgang gemacht und anschließend neue Reifen montieren lassen . Haben's dann noch am Donnerstag Abend gemütlich einrollen lassen und noch 2 relativ freie Runden erwischt. Hatte schon irgendwie ein besonderes Feeling in die Dämmerung hinein zu fahren. Hier die Runde dazu: Ansonsten lief der E36 wie gewohnt perfekt und stressfrei über die Saison. Auto bekommt jetzt noch einen großen Service und neue Radlager. Edenhofer Heckklappe und Spoiler liegen auch schon bereit. geplant ist für den Winter noch nichts , evtl. folgt noch ein KW Competition und noch ein bisschen Carbon.Felgen befinden sich nun auch endlich im Zulauf, Sterne werden aber noch gepulvert. Hier noch ein paar Bilder vom Wochenende . Grüße Sven
  14. stehe auf der Warteliste