sta-rr 320

Mitglied
  • Content count

    141
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

325 Excellent

3 Followers

About sta-rr 320

  • Rank
    Hobby Racer
  • Birthday 05/02/1977
  1. Herzlich Willkommen
  2. die Hardware hat bei mir 2 Jahre problemlos funktioniert kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es etwas mit Einstellwerten bzw. Druck/Zugstufeneinstellung zutun hat. Besteht denn die Möglichkeit die Steuergeräte zu reseten bzw. neu anzulernen ? Evtl. hängt es auch mit dem Flash auf GTS Stand zusammen! Grüsse
  3. einfach den Punkt auf dem Display auswählen welcher korrekt belichtet werden soll
  4. schön das der Koffer endlich vernünftig läuft
  5. Welcome
  6. ervus Zusammen, ich war mal wieder an der Nordschleife . Super Wochenende mit tollen Leuten , viel Spaß auf der Strecke und mega Wetter. Leider keine pers. Bestzeit rausgefahren aber was soll's . Vielleicht ist beim nächsten Mal weniger los. eine Runde vom Wochenende : https://www.youtube.com/watch?v=8zD0cg3tFdI&feature=youtu.be Grüße Sven
  7. Herzlich Willkommen Marco
  8. Herzlich Willkommen
  9. Herzlich Willkommen Marius, tolles Auto Grüße Sven
  10. die viel zu weichen Flanken vom Cup 2 sollte man aber nicht vergessen . Selbst mit 3 Grad Sturz an der Vorderachse problemlos überfahrbar. Ich bin mit dem Cup2 nie richtig gut warmgeworden obwohl die Zeiten das Gegenteil wiederspiegelten. Ich habe auch nicht das Gefühl das der AD08R wesentlich schlechter ist , für mich absolut brauchbar wenn man nicht der letzte Zehntelsucher ist. Profiltiefe neu ca 8mm und zumindest auf meinem Auto tauschbar rechts/links/vorne/hinten. Grüsse Sven
  11. zurück von der Nordschleife, Donnerstag Abend noch ein paar Tourirunden gedreht und Freitag / Samstag die VLN bei wechselhaften Wetter genossen :D
  12. Herzlich Willkommen
  13. Herzlich Willkommen
  14. tolles Auto, bin gespannt was mit dem Setup so möglich ist Grüsse
  15. letzten Sonntag wurde mit ZK-Trackdays die Saison am Salzburgring eröffnet :D